Augustastrasse 62, Rastatt Nina
Hallo,

vorgestern zog es mich gegen 1Uhr mal wieder in Richtung Rastatt in die Augustastrasse, nachdem ein Bekannter sagte dort sei es mittlerweile echt gut und man bekäme wieder was fürs Geld.
Also rein, 5 Mädels (alles Thais) vorgestellt bekommen, eine Namens Nina ausgesucht ( Sie ist 20 Jahre, 1,60m groß, hat eine zierliche 34er Figur, kleine Titten)
und mit der das Programm besprochen, sofort auch ne kühle Cola serviert bekommen! Aufgerufen wurden 70 Euro für Lecken, FO, Ficken, danach ab aufs Zimmer, sehr sauber mittlerweile, Waschung nebenan durch sie, wo mein kleiner schon ziemlich hart wurde.

Was dann auf dem Bett begann gleicht einer Absoluten Überraschung, welche ich noch nie in einem Bordell erlebt habe, ich hatte mit ihr so ein geiles Vorspiel im 69er, dass ich meinte ich kenne sie schon 100Jahre, sie blies mit viel Hingabe und sehr tief, ich leckte was das Zeug hielt.
Danach ging es erstmal in die Missio, mit sehr weit angezogenen Beinen schön in die rasierte enge und feuchte Spalte rein, (positiv, kein Flutschi) danach in zig Stellungen, es war echt alles dabei, am Ende Spritzte ich ihr dann alles auf den bauch, kurze Massage, danach konnte ich duschen gehen und habe die Wohnung nach ca 35-40min hochentspannt verlassen.
Fazit:
WD-gefahr 100%
Figur und Optik 100%
Besserungen nach meinem letzten Besuch, 100000%
Zitieren
Hi,

hab' auch dunhill666 'mal den aktuellen link spendiert:
http://www.badenladies.de/HTML/ANZEIGENM...cusPremium

ciao, Pierre.
Zitieren