Eröffnungsangebot vom Schneckenhaus
#1
Gestern Nachmittag dachte ich mir ich suche mal das Schneckenhaus zur Eröffnung auf. Sehr diskret!!!Ich wurde sehr freundlich von Miriam empfangen und bekam die Preise erklärt. Bei der Gelegenheit bot sie mir auch das Angebot an.30 min 100 eine Stunde180 Euronen mit 2 Schnecken.Service:normal halt ohne küssen oder total.Ich ging lliebend gern ne Stunde mit Lavina und Miriam, wobei Miriam leider nicht die Ow hat die mir zusagt. Sie sind für meinen Geeschmack etwas klein,aber trotzdem sehr schön.Erst mal schön die Kleider vom Leib, und dann zum gemeinsamen baden, Miriam hatte meinen Kameraden schon in der Wanne im Mund, und machte mich so geil das ich sofort auf die Spielwiese wollte.Da legte mir Lavina erst Mal ihre Megatitten ins Gesicht, und Miri blies ihn mit grosser Hingabe weiter.Ich spielte mit der Zunge an den schönen Warzen und Vorhöfe, wobei sich die Warzen mir bald spitz entgegen streckten. Miriam spielte mit ihrer Zunge den Schaft runter, und leckte genüsslich meine rassierten Eier(musste aufpassen das ich vor Geilheit nicht in Lavinas Titten biss).Dann erst mal ne kleine Pause weil nicht zu früh spritzen wollte!!!!Da teilte mir Miri mit das sie mir (ein Paar euro mehr )meinen Schwanz das erste mal auch leer blasen würde.Da ich den Druck schon ganz oben spürte ging ich gern darauf ein und sie machte weiter, nach ein Paar min kam ich auch schon. und sah den Saft an den Wangen runter laufen. Geil!!!Sie ging dann ins Bad und Lavina massierte mich etwas. Nach 5 min Pause gings weiter ich leckte erst mal Lavinas geile Möse,und spürte wie mein Schwanz wieder hart wurde.Auf zu Runde 2.Aber diemal kein Blase ich fickte Lavina in alle Stellungen, und lies mir dann von Miriam den Kameraden leer....Geiles Erlebnis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitieren
- wie lange warst du denn nun dort? halbe oder ganze stunde?
- was kostet küssen extra oder wird es erst garnicht angeboten?
- was kostet das "leer blasen" extra?
- zum blasen selbst - "mit" oder "ohne", wenn "ohne" - auch aufpreis erforderlich?



btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
#3
Eine Stunde wie ich geschrieben habe. Fo ist drin, Küssen auch,wwwobei Lavina nicht küsst.Total hat mich bei Miriam 20 Euro extra gekostet.
Zitieren
wo ist denn das schneckenhaus??
Gibt's da ne Homepage??
Zitieren
#5
Ne aber auf Saarbabes, aber hier die Adresse: Saarbrücken-St.Arnual,Rubensstr.46,bei H.Schnecke Tel:0681/9847942
Zitieren
w3_peter schrieb:wo ist denn das schneckenhaus??
Gibt's da ne Homepage??
Siehe auch hier im Forum:
https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...post210471
Zitieren
Hallo

versuche auch heute mal hinzudüsen..bericht folgt dann..

Lavina ?? känn mir einer ne Beschreibung geben
Alter / Konfektion wichtig ect....

danke
Zitieren
#8
Lavina arbeitet nur an Werktagen das heisst sie hat heut(Feiertag) frei. Sie ist um die30,180cm gross geile grosse TiTTen(siehe Saarbabes)
Zitieren
#9
das dürfte lavina sein.....könnte doch schon weit über 30 sein könnte man meinen http://www.saarbabes.de/image_pool/11871...nia_01.jpg
und richtig stramm sieht das auf dem foto auch nit mehr aus...irgendwie, kann auch täuschen...

gruss
joe
Zitieren
#10
Erstens ist sie stramm zweitens sollte eine Frau auch nicht zu fest sein.Aber ihr Service ist sehr zu empfehlen und ihre Titten sind halt Natur und kein Silikon schön weisch und für die grösse auch gut.
Zitieren
Tittenliebhaber schrieb:Bei der Gelegenheit bot sie mir auch das Angebot an.30 min 100 eine Stunde180 Euronen mit 2 Schnecken.Service:normal halt ohne küssen oder total.


Nun wüsste ich aber gerne, worin das spezielle Angebot besteht. Ich ziehe die Zeile mal auseinander:

30 min = 100
60 min = 180 mit 2 Frauen

Oder sind die 30 dann auch mit 2 Frauen? Absätze und Zeichensetzung würde der Lesbarkeit Deiner Beiträge echt gut tun.

30 min = 100 finde ich für normalen Service (auch mit FO) nämlich eher teuer und kein Sonderangebot.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
@metallfan

mußt das nur richtig lesen...

30min = 100€
60 min = 180€ Jeweils mit 2 Frauen....

find ich nur mal garnicht so teuer..

Gruß Matze.
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
#13
werde das schneckenhaus in kürze auch mal besuchen
werde euch dann einen ausführlichen bericht geben

gruß langohr
Zitieren
Danke für Deine Vorankündigung. Darauf haben wir gewartet. Dass Du uns berichten wirst, war uns allen klar.

@matze: Danke, heute gleich doppelt. Hier für die Klarstellung.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren