Carol, Laufhaus DA Eberstadt, EG, 1 Tür links
Hi komme gerade aus dem Laufhaus Da-Eberstadt. Bin so um 21 Uhr mit dem Fahrrad, aus Griesheim hin. Ein Bier und *weiteres* intus.
So gegen 21:45 angekommen.
Fahrrad abgeschlossen.
Und rein.
Drinne angekommen, im EG, Carol 31 Jährige Kubanerin, sieht weder gut noch schlecht aus, aber ein bisschen älter als 31. Braune Haut, dunkle Augen, dunkle Haare.
Vion der Figur, etwas molliger, aber nicht fett, hatte ein bisschen Bauch, recht grosse Titten, habt aber Bh anbehalten, MINUS!
Im 1 OG: eine geile schwarze namens Julie, die ich nach Carol gefickt habe, Bericht folgt gleich. Eine etwas dicker schwarze, und eine 40 jährige, dünne Deutsche, die man aber das Alter ansieht(ziemlich faltiges Gesicht).
Und 4. ACHTUNG. Ein Mann, zum Arschficken, wiederlich ich wäre fast geganegn.
Ganz oben dann noch eine etwas dickere schwarze nicht wirklich sexy, aber da oben noch andere Dreihbeiner auf Der Suche waren bin ich erstmal zu Carol:
Preis:30Euro Blasen und Ficken
zuerst so 5 minuten geblasen und dabei über meinen bauch gestrichen, meine Nippel und Eier massiert, und ziemlich tief geblasen ich hab ihr sogar den Kopf runter gedrückt. War ziemlich geil, keine Beschwerden.
Dann in der Missionar, ein paar Minuten gefickt wobei sie gut mitgegangen ist und ihr Hände an meinen Arsch hatte.
Danach von hinten im stehen wider ein paar Minuten. mit Titten anfassen, danach sie gereitet und zum Abschluss ich nochmal in der MIssionar, wobei ich mich dann auch von meinen Erbgut entledigte und das ganze Conti bis zum Rand füllte. Dann noch ein wneig Smalltalk, ich solle bloß nicht verraten das sie mir für 30 Euro geblasen und gefickt hat und nicht oder!
Danach bin ich den ersten Stock ----> siehe Bericht Julie
Zitieren
#2
Was ist denn in Eberstadt los? Kann es wirklich wahr sein, dass man in DA wieder ficken gehen kann....? Wäre zu schön, um wahr zu sein.

Gruß Balou
Zitieren
Balou schrieb:Was ist denn in Eberstadt los? Kann es wirklich wahr sein, dass man in DA wieder ficken gehen kann....? Wäre zu schön, um wahr zu sein.

Gruß Balou

Mann kann da schon mal hingehen. Mann muss halt Abzocke gut erkennen können und muss wieder rausgehen wenn nichts da ist. Pech wenn Mann zu geil ist und trotzdem wo reingeht. Bei 10x gucken ist vielleicht 3x was zu holen.

Ausnahme ist die reife Silvia (~47?) ab 20:00 mit dem faltigen Gesicht und einem prallen knackigen Körper der 30-jährige neidisch werden lässt. Schlank würde ich die aber nicht gerade nennen. Da hat der Kollege wohr nach dem Gesicht schon die Revision beendet :p. Hab sie schon 3x genossen und sie lässt alles anfassen ausser Gesicht und die Mumu nur ganz vorsichtig. Sie reitet gerne und bleibt eeeewig mit der leeren Nudel gaaanz tief drin' sizten und du kannst ihren prallen Hintern massieren.
Im P6: Je schöner die Frau, desto schlechter der Sex (bei gleichem Geld). Anders herum funktioniert's leider nicht ganz so zuverlässig...
Zitieren
#4
Danke Snafux für deine Einschätzungen. Hab die geile Sylvia wohl auch schon gesehen, hat mich aber nie irgendwie angefixt und dachte immer an Abzocke. Wie sind denn ihre Preise?

Danke und Gruß Balou.
Zitieren
Die Silvia hat mir mal einen geblasen für 30 Euro, war total scheisse! Nicht tief und nach 4-5 Minuten mit der Hand weiter gemacht. Ich bin aber nicht gekommen, bin sauer raus, einmal nie wieder.
Für 30 Euro bekomme ich bei der Julie auch einen Fick, sie hat einen festere Arsch und sie bleibt auch ewig auf mir sitzen nachdem ich gekommen bin!
Wenn noch mehr zu Silvia kommen sollte dann bitte in einem anderem Thread
Zitieren