Jasmin Militärring
#1
Moin

War nochmals am Militärring bei Jasmin. Sie steht jetzt wieder an der Einfahrt am "Wasserwäldchen"...

Jasmin, deutsche, so um die 30, korpulenter körperbau, hängebrüste, schwangerschaftsstreifen.

Beim ersten Besuch war ich noch recht zufrieden.

Haben den Preis diesmal ausgemacht...dann fing es schon an: dahin will ich nicht mehr, dort steht die polizei, da nur spanner und und und.....wir konnten uns dann einigen zu einem nahegelegenen Golfplatz zu fahren. Dort standen wir mitten auf einer einsamen Zufahrt in völligster Dunkelheit....

Erstmal fing sie vor Ort an zu kobern.....hab ich jedoch abgelehnt. Es gab mittelprächtiges sehr kurzes Franze mit sehr viel Handbetrieb....sie wollte plötzlich wieder mehr Geld haben..Franze nach kurzer Rekordzeit beendet.

VK wollte sie plötzlich überhaut nicht: dies sei nicht ausgemacht gewesen!!!??? Dann hat sie jedoch letztendlich doggy gemacht. Sie stellte sich jedoch so hin, das es alles andere als ne gute Nummer war. Aktion dann abgebrochen. An ihren Boobs durfte man auch nur kurz spielen.

Sie merkte wohl das ich mehr als umzufrieden war und meinte nur "ich hab Stress mit meinem Freund bla bla bla...." Ich erwiederte nur "die volle Kohle willste aber trotzdem haben..."

Fazit: diesmal grottenschlechter Service, ständiges rumgenerve nach dem Motto "Dies will ich nicht, das schon garnicht, dahin fahre ich nicht und und und....., sowie die ständige preisnachverhandelei.

Um ehrlich zu sein geb ich da für so schlechte Stehnummer in dunkelster Botanik keine 50 ocken oder mehr aus. Langsamt ticken die doch nicht ganz sauber...für das geld kann ich auch locker nach linda baum oder niki in kalk gehen.....

Zudem hat sie ihr auto noch immer nicht reapariert....das heisst die karre ist die ganze nacht nonstop am laufen: das nervt auch beim poppen...einerseits das ständige motorgeknatter, zudem noch ihre überlaute musik im auto.

Wiederholungsfaktor: sorry....keiner. Richtig hübsch fand ich sie nie....zuletzt war der service ja noch ok...heute jedoch grottenschlecht. DAs war nur rausgeschmissene Kohle.

Zudem drehen die da wohl am "Heeresamt" und am Parkplatz "Brühler Landstr." die Rückkehr der lebenden Toten oder "Braindead"....was das so rumrannt sieht man sonst nur zur Geisterstunde oder in Trashfilmen. Die Preise sind da aber bald wie im Edelclub. Da geh ich lieber beim Bauern ne Kuh poppen.
Zitieren