Madrid ( erste Woche )
Hallo zusammen,

Ich bin jetzt gerade beruflich in Madrid aufgeschlagen und bleibe hier vorerst mal 3 Monate. Könnte auch länger werden.
Was ich bisher so erlebt habe ist zwar eher das Sparfuchsprogramm
aber ich bin ja noch länger hierWink

1) Casa del Campo (Stadtpark von Madrid)
Soll nächtens das größte Puff Spaniens sein, 800 Huren, aber in der Nacht hab ichs noch nie geschafft. Am Tag ab dem Frühen Nachmittag
von der U-Bahnstation Casa del Campo (Linie 5) Richtung Zoo spazieren
und dann zwischen Zoo und Vergnügungspark stehen ein paar Negerinen
aus Nigeria. Blow Job 10 Euro. Nix besonderes aber besser als selbermachen. Ein bischen zumindest

2) Mit der Linie 5 zur Gran Via und dann die Strasse die dort anfängt, die Via Montera runter zur Plaza del Sol. Je nach Uhrzeit zwischen 10-40 Huren.
Teilweise echt wahnsinnsweiber dabei. Ostmädels, Latinas, KE.........
Sprechen alle Englisch.
Ich hatte eine junge Bulgarin, einfach ansprechen und ab in ein Billighotel ums Eck. Sehenswert. EekErrinert ein bischen an einen schlechten Film mit extrem lauter Latinamusik, ner fetten Chica am Empfang und recht ilustrem Publikum. 26 Euro Suck and Fuck. Gibt aber auch teurere Bunnys
War eher wegen der Optik. Der Fick war nix besonderes.....

Wie gesagt.... Bin noch länger da.
Wäre auch für Tipps dankbar. Wobei mein Langzeitziel eher der Aufriss einer Latina wär.

Winke
Zitieren
C/ Guillermo de Osma, 19 - bajo 2
TFNO: 914742812 / 628081328



Die Klingel ist schwarz bemalt.

Ich war 3 mal da und bin immer sehr zufrieden gegangen.

30min 40€ , 60min 60€ und ein Trio mit lesben show für 60 min 90€.
FT ist Standard, nur schlucken muss nicht sein.
Beim 30 min Service kannst Du 2x oder 1x anal.
Die Location ist nicht der Hammer, aber auch nicht das schlechteste.

Auf jedem Fall besser ls Casa de Campo, Montera etc.

Ich misse die Location jeden Tag.

Lass dir alle anwesenden Damen vorstellen, und treffe deine Wahl.

Die Adresse ist ein muss.

Würde mich freuen wenn Du berichtest.

http://www.anunciox.com/venuedetails.asp?venueid=62
als kleiner vorgeschmack (Keine garantie das die auch da sind)

Und grüsse mir Madrid bitte.
Zitieren
Willkommen an Board,
wird auch mal Zeit, daß hier jemand aus Spanien Beiträge reinstellt und berichtet.

Prima!

gruß

zap
Zitieren
Sag euch was............ Heute bin ich eingefahren. Um 100 Euro um 4h in der Früh eine Nutte auf der Gran Via aufgeklaubt und die ******* wollte bleiben bis in der Früh. Morgennummer inklusive
Kaum ausgezogen angefangen rumzuzicken, dann gesagt " I think you have a little dick usw......
Hab ich Ihr Zeug genommen und auf den Gang geschmissen. Wollte trotzdem nicht gehen........ Habe im Endeffekt Security gerufen.............. Kein Abschuss und 100 E bezahlt.
Gottverdammte Scheiße
Zitieren
Dumm gelaufen - war die Dame zufällig schwarz?

Gruss
MaTT
Zitieren
ja, das drückte das zensierte in etwa ausWink

l.g.
timminger
Doug, the polisher
Zitieren
Ich weiß nicht, ob es das heute noch gibt. War von 2-3 Jahren mal in der Pigmalion Coctel Bar, Pinar 6, 28006 Madrid (Tel. 91561311).

Das ist eine Bar mit einem extrem hohen Anteil junger hübscher Mädchen, diente aber nur zum Aussuchen und Anbahnen - sozusagen ein Take-Away in die eigene Bude oder ins Hotel.

Allerdings business-class, entsprechend auch die Preise für die Mädels.

MaTT, der mit seinem Take-Away dann mit defekter Key-Card vor dem Hotelzimmer stand und sich vom Hausmeister das Zimmer öffnen lassen musste :o
Zitieren
War im Juni in der Calle Montera. Wie immer oben bei Mc Doof die dicken und hässlichen. Dann ein Stück runter hatte ich ein rümänisches Hammerteil am Arm hängen. 25 für Suck and Fuck wurde geboten. Da ich erstmal die Lage checken wollte hab ich abgewimmelt.

Die Lage war: 3 Hammerteile mit extrem geilem outfit = kurzer Rock, helle dünne glänzende Strumpfhose und hochhackige Sandalen, dazu ausgestellte Möpse. Hab mir die ne Weile betrachtet und auch mal mitgestofft wie lange son ne Aktion dauerte wenn sie mit nem Typen verschwanden. 15 - 20 min, mehr war nicht. Aber so ein Teil brauchte ich..... sonst lief noch Müll rum, es war erst 22Uhr und noch nicht richtig dunkel.

Die, bei der mir Sandalen und Beine am besten gefielen, hatte so nen typischen Balkangesichtsausdruck. Also die genommen, die mich schon ganz am Anfang angsprochen hatte. Mit ihr rüber zur Pension. Als sie vor mir die Treppe hoch ist, und ich unter den superknappen Rock schauen konnte, wurde mir ganz anders im Gedanken daran, dass ich die gleich ficken werde. Oben angekommen an den Aufpassomas vorbei in ein Minizimmer. Ich gab ihr die 25, sie fragte "suck or fuck?".
Dann Diskussion 25 wäre suck + fuck, hätte sie zu mir nie gesagt....usw. Wollte schon frustriert das ganze abbrechen, dann bot sie für 50 mehr Zeit, und auch Anal. Darauf ging ich ein, dachte ich zahl dir die Aktion anal heim!

Also ausgezogen, geblasen, schön, tief und gesteuert von mir, auch mit Pause als ich es verlangte um nicht zu kommen. Irgendwann wurde es zu gefährlich, also sie rumgedreht und hinten angesetzt. Als er drin war losgefickt, schön langsam, aber es gab bald kein halten mehr. Tüte gefüllt, trotzdem weritergefickt und ordentlich zugekolbt. Sie aus dem Hündchen runtergebogen um noch tiefer reinzukommen. Nach ein paar Minuten hatte sie die Nase voll, fragte ob ich gekommen wäre, ich "no" und machte weiter, immer heftiger. Dann ein Bein zur Seite geschoben und sie etwas auf die Seite gedreht woduch ich ihr etwas gequältes Gesicht sehen konnte. Sie hat es einfach ausgehalten und hoffte es ist bald vorbei, immer wieder fragend ob ich soweit wäre und nach einer Minute müsse es jetzt sein. Aber ich war noch lange nicht soweit Da musste das Mädeln noch ein bisschen leiden. Irgendwann mit ein paar kraftigen und tiefen Stössen bis zum Anschlag spritzte ich lautsark ab.

Sie sichtlich erleichtert zug ihn aus ihrem Arsch, das Kondom an der Sptize vorne mit Kacke dran, was sie sichtlich ekelte. War wohl tiefer als sie wollte..... Schnell entsorgt und sie sich gewaschen. Als ich angezogen war (sie war noch auf dem Bidet) schickte sie mich genervt raus.

Versuchen mich auszutricksen ist das Eine, mich danach aber in den Arsch lassen ist ein Fehler.
Zitieren