Sexkino SB - Sandra
Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß der Chef was dagegen hat...
Warum sonst sollte unten am Einlass stehen, daß "Frauen freien Eintritt" haben....

Ich habe mir das Treiben heute mittag mal angesehen (so gegen 17 Uhr):
Es war eine kleine extrem dünne Rothaarige mit ner Nickelbrille anwesend, die mir FM für 25, GV mit für 35 und beides zusammen für 50 Euronen anbot. Und dann sagte Sie "für 5 mehr auch ohne Gummi" ! Jetzt weiß ich nicht, ob sie da nur auf das Französisch bezog oder etwa auch auf den GVEek Sie mache alles komplett nackt und man darf sie überall anfassen !

Ich hatte extremst SÜD* und habe die Gute dann mal mit Mäntelchen blasen lassen und sie dabei etwas gefi***rt... Leider war ich aufgrund der ungewohnten Umgebung irgendwie zu aufgeregt und sie hatte sich ihre 25 Euronen sehr schnell verdient :o - aber egal....Big Grin ich gönns der Kleinen...


Es ist alles in allem recht schummrig dort oben.... halt puffig rot beleuchtet aber doch - soweit erkennbar - recht sauber - nur der Mülleimer dürfte mal wieder geleert worden sein.
Das einzige was mich wirklich kollossal gestört hat, war der in allen Räumen vorherrschende "kalte Rauch", der einen eingefleischten Nichtraucher doch extremst stören kann....

Fazit: Für das Fi**erchen zwischendurch oder um ein paar Flötentöne zu hören durchaus annahembar....wobei es bei mir sicherlich nicht zur Gewohnheit werden wird.

P.S.: Achja die kleine Rothaarige meinte sie sei "täglich" dort und als ich ging war noch eine dralle Schwarzharige vor Ort, welche sich allerdings grade mal in "die Pause" verabscheidete.....


* SÜD (dt., Abk.) = SamenÜberDruck Winke
@ Höll-er
Hallo... hat die süße auch einen Namen....
Oder irgendwie ein merkmal, sodaß man sie erkennen kann?

gruß Matze
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Hmmm einen Namen hat sie mir gesagt aber schlag mich...in der Aufregung vergessen.....

Sie hat auf jeden Fall eine Nickelbrille an, welche ihr was "Süßes" gibt...

Hab übrigens grade mit einem Kumpel geredet, der dort oben Stammgast ist, die kleine Rote bietet NUR das Blaskonzert OHNE an - sonst alles MIT !!! Den Namen weiß er aber auch nicht.....
#4
aber sie macht sich auch beim blasen nackt ???

macht sie französisch total ? schluckt sie auch ?
Sie zieht sich komplett aus und läßt sich überall anfassen.

FT oder gar FO habe ich nicht gefragt - kann ich mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen....
#6
also die mit der Nickebrille...könnte man mal genauer beschreiben?

Ist ja nicht Katharina vom SS*? Klingt fast so...

Die Chantal,hat die große Titten, schwarze Haare ,braune Augen? ca. 165 groß? Könnte auch die vom SS in Saarbrücken sein..

So langsam wird das VDW immer interessanter...

*SS=Strassenstrich*
Winke
ich type mal auf mila, die hat auch ne brille und ist des öfteren in dem laden
#8
also die Dame mit den roten Haaren ist Sandra. Hatte sie die Tage auch getroffen.
Falls jemand von Euch sie mal sieht oder ihre Handynummer (und sie auch von ihr aus weitergeben darf) haben sollte, PN wäre lieb.
#9
war vor einigen Tagen dort. Es waren 2 Mädels anwesend. Eine Nicole aus Merzig (Polin), ca. 25 jahre, blond, etwas massiv und die kleine Rote, also Sandra (siehe oben) die gerade belegt war. Habe mich mit Nicole unterhalten. Blasen Kostet 25. sie bietet ihre Dienste nur im Kino an, nicht privat. Sie macht alles nur mit Kondom. Sie sagt, dass Sie mit Drogen usw. nichts am Hut hat, dass aber einige andere Mädels, die hier rumlaufen Hepatitis und auch Syphylis haben. Muss nicht so sein, kann aber so sein. Ich will euch nicht den Spass verderben. Ich bin dann aber lieber mal wieder raus. Habe dann zufällig auf meinem Heimweg die kleine rote, also Sandra getroffen und auch mit ihr geredet. Sie bietet Ihre Dienste im Allgemeinen ausschließlich im Kino an. Sie sah im hellen übrigens ziemlich, na ja mitgenommen aus.

hitze
Also ich war grade da. Zur Auswahl: Die Rothaarige die schon erwähnt wurde, eine kräftige Blonde und ne Transe(würg)!! Zuerst hab ich mir das treiben mal etwas angesehen, dann sprach mich die Rothaarige an. Also 25 Goldstücke für Fm gebucht. Sie macht auch FO und ficken kann man sie auch! Also rein in die SM Kabiene. Sie zieht sich ganz aus und läßt sich auch gerne schön tief fingern und begrabschen. Fürs Fm gibts ne 2- von mir. Vom Aussehen her hätt ich lieber was reiferes gehabt, denn die ist schon extrem Teeny! Aber was solls ich war zum ersten mal da und sie hat die Schlange gut gewürgt! Ich werd demnächst mal wieder vorbeischauen. Hoffe aber auf eine Begegnung mit der hier auch erwähnten Chantal, da ich auf pralle Titten stehe!
#11
hallo leute !

war gestern auch mal im video dream world ! anwesend waren die mila und die sandra mit den roten haaren. hab mir mal die sandra gegönnt ! ausgemacht waren für 30 euronen blankes blasen und gesichtsbesamung ! da leider der sm raum besetzt war, weil mila drin werkelte mussten wir ganz schön lange warten ! ich wollte nochmal kurz mit sandra was besprechen und ging zu ihr ! sie stand in einem der kinoräume ! ich fasste ihr von hinten an die titten und flüsterte ihr noch ne anweisung für unsere spätere nummer ins ohr ! sie lies das ohn murren zu und dann griff sie mir zwischen die beine und massierte schon mal ein bisschen meinen schwanz, der sich gleich schon in kampfesstellung bewegte ! musste schon aufpassen, das ich nicht gleich schon dort über sie hergefallen bin.
als endlich die kabine frei war, sind wir dann rein ! sandra machte sich ganz nackig und dann fing ein blaskonzert vom allerfeinsten an ! die kleine bläst wie der teufel ! richtig geil ! als ich es dann nicht mehr halten konnte hab ich ihr die ladung schön im gesicht und auf die brille verteilt ! richtig geil ! kann sie nur empfehlen !
alles in allem ein richtig geiles erlebnis, das ich bestimmt wiederholen werde ! Sehr gut !!!
#12
Sandra /Mila

Heute Mittag gegen 16 Uhr war ne Menge los. Die Rothaarige Sandra, Mila und die langweilerin vom PC waren da. Mila spielte etwas mit mir. Umarmte mich und meinte: Na schön dich auch wieder zu sehen ...die ist echt manchmal cool drauf. Habe mir aber für 20€ schön meine Eier von der Sandra leersaugen lassen, Blasen vom allergeilsten. Und währen sie meinen Schwanz verwöhnte,dehnte ich ihre durchgefickte Muschi mit ein paar Fingern...geil Feuch die Sau !Gerne wieder! Geile Grüsse Poppy
Joy Stick schrieb:...
Sie kurz zum Händewaschen und zack, schon den nächsten wieder mit in die Kabine gezogen. Danach kurzes Winkewinke und ab zum.....na wo ging die wohl mit der Kohle hin???...
....Also an alle mit AO-Ambitionen: Ein Bungeesprung ist reizvoller und weniger riskant!....
......Also, ich leg da lieber ein bisserl drauf und geh zu ner Tussie die auch ne Matratze hat. Ne halbe Stunde sollte schon drinnen sein. Die Nummer im Kino hat was von nem Autostrich.
..


@ Joy Stick: Wo Du Recht hast, hast Du Recht!!!

So leude,

hab's mir heute Mittag noch mal gegönnt (Sandra im Mini, FT), aber ich glaube das war's für mich in dieser Location. Dumm guckende Dreibeiner, Spanning extreme, z.T. Fließbandabfertigung und ein irgendwie ungutes Gefühl (siehe AO-Ambitionen einiger usw.). Da hilft es auch wenig, dass der SM-Raum heute viel sauberer als am Mo. war und Sandra nen ach so tollen Mini anhatte (wenn auch nicht lange Big Grin)
Ihr FT war zwar nicht übel, hatte ich aber auch schon besser. Also meine Welt isses nich', wünsch allen anderen aber weiterhin viel Vergnügen Winke.
#14
Liebe Leute,laßt doch diesen "Streit". Es soll doch hier um die Damen gehen,nicht um Euch.
Bleibt doch bei Berichten über die Damen. Jeder hat seine Meingung,Einstellung usw. aber ich denke dieses Forum ist für die Berichterstattung über Huren gedacht.
Vielleicht sollte man solche "Meinungsverschiedenheiten" und "Diskussionen" via PN austragen.

Zu den Huren:

Ich war gestern auch wieder kurz im VDW. Diesmal etwas mehr Glück. Gegen 16 Uhr traf ich Sandra. Stand gerade an einem Spielautomaten und zockte etwas. Wir einigten uns auf FO und GVM für 45€. Ich ab mit Ihr in die SM-Kabine. Sie zog sich wieder komplett aus. Zuerst blies sie wie immer schön meinen Schwanz hart, dabei konnte ich sie auch überall befummeln. Danach und dazwischen fingerte ich immer wieder ihre echt geil gedehnte Muschi. Anschliessend machte die Sau die Beine breit,hoch und ich konnte meinen Schwanz tief in ihrer Fotze versenken. Ein geiles Gefühl. Sie lag im Stuhl und ich rammte sie im Halbstehen durch. Bevor ich kam, Gummi runter und die Ladung auf ihren Titten entsorgt. Geile Nummer!


McHammer schrieb:Achso.... dann is Sandra die mit der Nickelbrille?!? Also die die mir schon den Schwanz gelutscht hat.. so vor ner Woche!

Und ? Hastes bereut ???? Big Grin Cool :p
Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
ist eine andere Sache Wink
#16
hallo lochschwager ( wie carnifex das sagt, find ich total geil das wort ) !
hab lange überlegt ob ich mein erlebnis hier posten soll oder lieber nicht ! aber ok ich werd es mal tun ! bin am samstag so gegen 13.30 uhr im vdw eingelaufen und war erst total erschrocken : da war gar nchts los ! 2 dreibeiner und ich ! aber da sah ich das sandra am pc hockte und im internet surfte !
also ich erst mal die lage gecheckt, ein bisschen hin und her gelaufen und mich dann an die theke gestellt ! nach einiger zeit kam die sandra zu mir. wir plauderten ein bisschen und dann kam die frage die ja kommen musste : wolln wir was machen ??
ich mach dir auch nen guten preis, is ja eh nix los ! der preis war wohl eher der übliche aber ich loggte ein wohl wissend das ja sonst auch kein gretel da ist und ich mit sandra schon mal ne positive erfahrung gemacht habe ! und irgenwie hatte ich im urin das heute etwas besonderes passieren sollte ! keine ahnung warum ! wir also ins sm-zimmer ! und jungs was da dann abging war der absolute hammer :
ich will jetzt nicht alle einzelheiten hier posten, weil das war ne sache zwischen sandra und mir ! also bitte nicht böse sein und fallt nicht über mich her !
ich kann nur sagen das sandra fast das ganze kino zusammenschrie und sie so geil war, wie ich es bei ner porfessionellen selten erlebt hab ! und dann ihre anfeuerungen : wie z.b. los komm fick mein loch ! einfach obergeil !
wir schoben da drin eine nummer vom allerfeinsten und sandra ist auch gekommen was sie mir 1. ankündigte und 2. nicht zu überhören war !
also nochmal, ausgemacht waren eigentlich nur franz. ohne ! aber was dann da drin abging war ne nummer mit allem drum und dran ! allererste sahne !
als sandra dann gekommen war wollte sie trotzdem noch von mir weiter gefickt werden was ich dann auch tat ! lange konnte ich aber nicht mehr durchhalten, da ich von ihrem dirty talk und der nummer sooooo geil war ! zum schluss hab ich ihr dann meine ladung schön auf die titten gespritzt !
ich kann euch sagen wir beide waren nass geschwitzt als wenn wir in ner sauna gewesen wären ! als wir rausgingen sagte sandra dann noch gott sei dank ist nix los sonst hätte das ganze kino ja ihre lautstarke schreierei mitbekommen und sie müsse jetzt erst mal an die frische luft ! leider kam sie dann auch nicht mehr zurück, obwohl ich noch einige zeit da war ! ich hätte das geile luder glatt nochmal gebucht !
das war glaube ich die nummer des lebens die ich im vdw erlebt habe ! und sandra ich weiß du liest hier mit ! You are the best !!!!!!!!!!!!!!
schade das ich jetzt für drei wochen nicht im saarland bin ! aber das erlebnis werde ich noch lange in erinnerung halten !
nochmals danke sandra für die geilste nummer im vdw !!!!!
und nein das hier ist keine werbung ! ich habe schon mal einen bericht über sandra in diesem thread verfasst ! ich gebe hier wirklich nur das wieder was ich auch erlebt habe !
Und, verrätst Du der geneigten Leserschaft wenigstens was Du gezahlt hast?

Stuart, früher öfter mal in SB
#18
ja klar Stuart ! 30 euronen hat mich die nummer gekostet ! die aber locker mehr wert gewesen wäre ! Big Grin
#19
hatte vorletzte woche auch mit Sandra das vergnügen, 35 € GV. ist echt ne geile nudel. lässt sich auch schön fingern, schön feucht. letztendlich auf ihre süsse kleinen titten gespritzt. war echt geil.
letzte woche war ich nochmal 2 mal dort, beim ersten mal an der theke gesessen, kam eine rein mit raster-frisur, setzte sich neben mich, fing gespräch an, musste leider weg, gab mir aber noch nen geilen zungenkuss. war sabrina, wer hat da erfahrungen?
am freitag nochmal dort, leider sabrina nicht anwesend, sondern nur sandra. habe sie gefragt, ob sie ohne auch macht, war zwar nicht begeistert, aber für 50 hätte sie es getan (begeisterte mich nicht gerade)
spax27 schrieb:...ob sie ohne auch macht, war zwar nicht begeistert, aber für 50 hätte sie es getan (begeisterte mich nicht gerade)

Jau spax27Winke,

die Frage nach AO und der daraus resultierenden Begeisterung könntest Du auch mathematisch lösen, wie beim russischen Roulette.

Nimmst Du hierzu eine 6-schüssige 357 Marlin liegt die Wahrscheinlichkeit bei 16,67%Eek (Anzahl der günstigen Ereignisse durch die Anzahl der möglichen Ereignisse) das Du Dir ein Loch in den Schädel stanzt.:p Verwendest Du eine 45er ACP Les Baer bist Du schon bei 100% Loch im KopfBig Grin, da hier mit Sicherheit eine Kugel aus dem Magazin in das Patronenlager gedrückt wird.

Was ich damit zum Ausdruck bringen will ist kein Grundkurs in Suizid mit Schußwaffen, sondern, der erste SeuchenvogelVerärgert der über unseren Lieblingsschnuckel Sandra herfällt pflanzt bei Ihr mit hoher Wahrscheinlichkeit was Ungesundes ein und der Nächste der everybodys Darling ohne vernascht kann genauso gut in die Mündung einer 45er ACP sehen und auf das Klicken des Abzugs warten, was dann diesen Zustand zur Folge haben wird ->Weia:erstochen:Engel

Auch ich war vor kurzem bei der lieben Sandra und wurde von Ihren vier Zauberlippen verwöhnt, hatte zum üblichen Salär FO (alsoSchuldig) aber GV mit Lümmeltüte (alsoBrav) und fühlte mich hinterher:wow:, auch wenn ich nicht so der Hengst bin wie Maecks, hatte ich bisher noch wenige P6-Girls wie 4-Zauberlippen-Sandra.

Also wenn an dem Gerücht was dran ist, dass die Sandra bald ihre eigenen 4 Wände bewirtschaftet, wird Sie wohl in kürzester Zeit Ihren eigenen Thread und vor allem Ihre Stammgärtner haben, die das Grundstück mit der Wunderfurche regelmässig umgrabenCool und wer weis, wenn die Örtlichkeit ein schönes Ambiente und ne Wasserberieselungsanlage aufweist, kann vielleicht der eine oder andere Bericht zu Spielarten erfolgen die im VDW besser nicht probiert werden.Smile
5 Regeln fürs Leben: - sage was wahr ist, trinke was klar ist, esse was gar ist, sammle was rar ist und bumse was da ist Mad!