Sexkino SB - Chantal
Hi Sniper,
das ist erotische Literatur pur!
Damit könntest Du eine eigene Kolumne in der SZ Laut Lach oder anderen Blättern belegen die nicht zensiert sind!!!
Wann ist denn Frau CH... am Besten anzutreffen?
Danke und weiterhin "Gut Schuß"
#22
Deinen tollen Bericht über Dein Supererlebnis mit Madame C. im VDW kann ich bis auf das Finale mit dem beinahe "geglückten" Abschuss der guten C. ziemlich genau bestätigen. Heute nachmittag ist es mir gelungen, nach etwa 3 - 4 Monaten mal wieder mit C. ein Date im Darkroom zu haben. Es war einfach erste Sahne. Die Gute forderte sogar zu "Handgreiflichkeiten" auf, die eigentlich nicht verhandelt/ vereinbart waren, z.B. fingern in div. L., fand ich einfach hammermäßig, weil sicherlich so nicht unbedingt normal als Service, zumindest im VDW.
Über Figur, Auftreten, Spaßfaktor wurde über C. in den letzten Tagen mehrfach viel gutes berichtet. Ich muss das jetzt nicht wiederholen. Einfach Spitze!!! Smile
#23
Richmond schrieb:Über Figur, Auftreten, Spaßfaktor wurde über C. in den letzten Tagen mehrfach viel gutes berichtet. Ich muss das jetzt nicht wiederholen.Smile


Ei Kollesch !

Aber gerne darfst Du ausführlich über das erlebte mit Frau C. ( man kann den Namen aber auch ausschreiben : Chantal ) berichten ! Big Grin:arbeit: Die Lochschwager freuen sich immer, auch mehrfach einen Bericht über ein Gretel zu lesen. Ich hab ja jetzt auch schon zweimal über sie geschrieben.

Und Du hast völlig Recht, die Chantal hat sich stark gedreht, und man bekommt jetzt die ein oder andere Extra-Leistung geboten, die noch vor 3/4 Monaten bei Ihr undenkbar waren. :wow:

Ich denke die Gute hat einfach mitbekommen, das man mit schnell, schnell in dem Job und auch bei den Mitbewerberinnen auf Dauer keine Chance hat ! Smile

Gruß

Sniper... der das Wetter ein ander Mal macht ! Big Grin
#24
Hallo Gemeinde, da ich gestern ausreichend Zeit hatte, verbrachte ich mal wieder einen Tag im VDW. Gegen 12.15 dort eingetroffen war noch recht wenig los, dann tauchten (die Reihenfolge sei mal dahingestellt) die "Langweilige", Gaby, Chantal und Lara auf.
Ich überlegte nicht lange und kam zum Entschluß, Chantal einmal wieder aufgrund des sehr positiven Berichts von Maecks zu buchen (müßtest % bekommenSmile). Gedacht - getan, ab in den DR, vereinbart 30 Euro, FT, Verkehr und zum Abschluß wieder FT.
Ich kann hier nur die vorrangegangenen Aussagen bestätigen, Chantal machte sich komplett frei, ging zur Waschung mit Feuchttüchern über und begann mit langsamen Mundeinsatz. Das Lecken der Eier kam nicht zu kurz, ich konnte ihre Muschi erkunden, sie ließ sich unheimlich viel Zeit, so dass ich dachte, was ist wohl mit der los. Pausenlos machte sie lockere Sprüche und Gags, kicherte wie ein kleines Mädchen rum, bevor wir zum Verkehr übergingen. Ich wollte sie Doggy nehmen, was kein Problem war (ups, das wollte sie früher gar nicht...) sie kniete sich schön in der Sessel und ich konnte ihre richtig feuchte Muschi ordentlich durchziehen, nach wenigen Minuten legte ich sie dann auf die Lederblöcke und nahm sie noch in der Missio, so wimmerte und stöhnte, ob es gespielt oder echt war vermag ich nicht zu entscheiden, aber sie nahm ihre Finger zur Hilfe und steckte einen in ihre klitschnasse Muschi. Nach einigen Minuten war es bei mir so weit, Conti runter und ein schöner Cumshot in den weit geöffneten Mund (na, ich kann ja schließlich zielen, im Gegensatz zu dem ein oder anderen Kameraden hier). Sie schleckte den Schwanz noch etwas, Waschung mit Feuchttüchern und Tschüß. Sie ging anschließend ins WC zur Grundreinigung.
Ein echt tolles Erlebnis, dem noch eins am späten Abend mit der endlich wieder da gewesenen Ming - Linn (die Thai mit ihrem Transenfreund) folgen sollte, dazu aber später mehr.

Ade, KladierosBig Grin
Hi,

wo gibts die Bilder von Chantal nochmal?

Danke
Thommi
Schau mal nach im Posting Nummer 8 dieses Threads.... Augen Roll

Absamer
Leider funktionieren die nicht mehr, deshalb vermutlich die Anfrage von thommi8889 ;-)
Hail to the King, Baby!
---
What are you waiting for - christmas?!
Das hatte ich nicht getestet, sorry. Das liegt daran, daß gerade recht weitgehende technische Änderungen am Forum vorgenommen werden. Spätestens bis morgen abend sind die Bilder wieder sichtbar, wenn man sie anklickt. Ich bitte um etwas Geduld. :-)

Absamer
Hi,

ja klar, aber ich meinte, es hies, da wo die her stammen wären noch mehr...?
Hat jemand nen Link dahin?

Danke
Thommi
thommi8889 schrieb:Hi,

ja klar, aber ich meinte, es hies, da wo die her stammen wären noch mehr...?
Hat jemand nen Link dahin?

Danke
Thommi

es hieß auch, diese stammten aus einer virenverseuchten Seite, daher wurde meines Wissens der Link entfernt.

Greetz

Tyler


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Hi,

achso, wusste ich nicht, sorry.
Aber falls noch jemand den Link hat....
...ich hab nen Virenfilter ;-)

Danke
Thommi
#32
Hi,

nach den vielen Aussagen über das Kino und die Mädels musste ich mir das Ganze auch mal selber anschauen gehn.

Allerdings kann ich nicht so viel positives über diese Chantal berichten. Ich lernte sie am Dienstag kennen und wir hatten uns auf 40 euro geeinigt und gingen in diesen sm Raum. Dort allerdings machte sie mir deutlich, dass sie keine Zeit für mich hatte und wollte die eigentlich "schöne Angelegenheit" schnell wieder beenden. Natürlich klappte dies nicht, denn ich brauche etwas länger als 5 Minuten. Und ihr Service den sie in dieser kurzen Zeit machte war auch nicht besonders gut.

Nach diesem Erlebnis ging ich aber trotzdem am nächsten Tag wieder ins Kino und vergnügte mich mit gleich 2 Frauen. Und ich kann euch sagen, das war richtig gut. Beide Frauen waren etwas kräftiger aber sehr sympatisch und nett. Der Preis war natürlich etwas mehr, aber dafür war es ein spitzen Service und wir hatten Zeit (die ich auch brauche grins).

Tja so ist es mir in diesem Kino ergangen aber ich werd mal öfter vorbeischauen.

Gruß
Feuerdrache
Hallo Feuerdrache,

schön, daß Du Dich heute angemeldet und gleich einen Negativbeitrag postest.
Sehe es mir bitte nach, wenn ich gleich nachhake.
Wir haben in den letzten Stunden bereits einschreiten müssen, da Chantal anscheinend mit Negativberichten miesgemacht werden soll (und das, obwohl die bisherigen Berichte eher positiver Natur sind...).
Da ist Dein Bericht schon sehr auffällig.
Wer waren denn die anderen beiden Damen? Namen, genaues Aussehen, etc...

Absamer, sehr kritisch was Feuerdraches Bericht angeht Augen Roll
#34
Hallo Absanner und mitlesende,

es ist wohl Fakt das viele Damen und Freier dieses Forum mitnutzen. Es wäre jedem der über gewisse Damen (wie z.B: Chantal) etwas schlechtes Schreiben wollte ein leichtes dies zu tun. Anmelden im Forum,ablästern und Ruf versauen und dann anschliessend in der Versenkung verschwinden. Dies finde ich nicht fair und ausserdem unangebracht. Ich denke man sollte Objektiv berichten.Nicht Subjektiv,oder als Konkurrent(in) [zu mir kommt keiner weil alle zu C gehen..also schreib ich mal was dann kommen sie wieder zu mir] und vor allem man sollte aus einer negativen Erfahrung nicht zu viele Rückschlüsse ziehen. Jeder hat mehrere Chancen verdient. Auch Huren.

Grüße

Poppy
Dem stimme ich zu, weise aber darauf hin, daß das Negativpushen möglicherweise, aber nicht zwangsläufig von Kolleginnen stammen kann.

Absamer
#36
Entschuldigung dass ich lachen muß, lieber Feuerdrache. Du bist ein Fake durch und durchSchuldig, dein Eintrag wurde vom Internetplatz im VDW gemacht, du bist die eine von den beiden kräftigen. Ich lache mich kaputt über so viel hirnlosigkeit!
Tut mir leid, dass ich das so direkt sagen muß, aber ich verweilte bis vor wenigen Minuten im VDW, unsere etwas kräfitgeren Damen die beide den tollen Service geboten haben (machen sie wirklich oft zusammen) saßen den halben Mittag vor dem PC und waren unter anderem auch in diesem Forum unterwegs....Laut Lach
Laßt den Mist, Chantal macht seit einiger Zeit einen Superservice, wie nie zuvor, das bestätigt jeder, der bei ihr war, man unterhält sich ja auch mal an der Theke darüber.
Was ihr hier macht ist eine Sauerei.Böse

Ade, Kladieros, der so viel Frechheit nicht fassen kann.Augen Roll
#37
Wiso? soll man etwas in den himmel loben was net ist? MIR
Und Lokto ist die andere der beiden? Teufel
#39
Ich kann mir auch schon denken, wer hinter den Nick´s steckt. So hat man auch schon des öfteren gehört, das eine der "Kräftigen" versucht, die Preise im VDW künstlich hochzutreiben ! Böse

Da aber Chantal im Moment einen wirklich guten Service bietet und das noch zu einem vernünftigen Preis, kann ich mir schon denken, das hier eine Hetzkampagne gestartet werden soll. :cuss

Und wenn dann der Kladieros das auch noch beobachtet hat... wie blöd kann man denn sein, zu glauben, das das nicht heraus kommt ? Verwirrt

Ich finde, das ist eine riesen Sauerei. Nur weil diese "Damen" mit dem Service und den Preisen von Chantal nicht mithalten können, bzw wollen, soll das Mädel auf so hinterhältige Weise aus dem Geschäft gedrängt werden. :middle

Nee Mädels, nicht mit mir, keine der "Kräftigen" wird je wieder auch nur einen Euro an mir verdienen, :GRIM2A: und Chantal werde ich um so öfters buchen ! Zunge

Sniper... kurz vorm platzen !!! Böse
Sniper schrieb:... kurz vorm platzen !!! Böse

... und bevor der Thread auseinanderplatzt mach ich an dieser Stelle zu, um den Thread und die Gemüter wieder etwas runterzukühlen. Wer berichten möchte darf sich gerne an seinen Lieblingsmod wenden, der den passenden Schlüssel dann raussucht und wieder aufschließt.


btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.