Sexkino SB - Chantal
Also ich kann die Lobgesänge über Chantal ebenfalls nicht mitmachen.
Optisch macht die Lady schon was her,aber...........
Vor knapp 2 Wochen war ich im VDW .Corinna sass am PC und ich wollte sie schonm klarmachen , da kam Chantal mir über den Weg.Der Optik wegen ich mit ihr in eine Kabina , Darkroom war blockiert.
In der Kabine sagte Chatal , das sie eigentlich Ramona heißt.
Das säbern der beiden Spieler läuft ab wir beschrieben.
Aber die gebuchte Verrichtung lies sehr zu wünschen übrig. Blasen ohne ( 30sek. )
Nach Protesten meinerseits wurde später nochmals nachgeblasen.
Ständig redete sie ( lass mir die Preise von den anderen nicht kaputt machen .... usw )
Das törnte micht total ab.
Ausgezogen hat sie sich auch nicht ganz ,die Möpse durfte man nicht bearbeiten.

Also wenn andere bessere Erfahrungen haben , bitte schön.
Für mich war es das erste und das letzte Mal
#42
Hallo Skyhopser2007 !

Ich bin jetzt echt etwas verwirrt ! Chantal, die Corinna heißen will ??? Verwirrt Bist Du dir sicher das das überhaupt die Chantal war ?

1. Was mich zweifeln lässt, das Chantal am Pc gesessen haben soll. In all meinen Besuchen des VDW habe ich noch nie die Chantal am PC gesehen ! :nein:

2. Habe ich noch nicht gehört, das Chantal jetzt Corinna heissen soll, macht auch keinen Sinn in meinen Augen. Verwirrt

3. Du durftest die Hupen nicht anfassen ??? Entweder fand sie dich nicht sympathisch, oder es war überhaupt nicht die Chantal. Sehr zweifelhaft !!! Augen Roll

4. Chantal soll ständig geredet haben ?? Glaube ich nicht ! Sie ist nämlich eher eine von der stilleren Fraktion ! Unglücklich

5. "Lass mir die Preis von anderen nicht kaputt machen" Wenn einer zur Zeit die Preise kaputt macht, ist das Chantal selbst ! Wink

Also nix für ungut, aber ich kann deine Aussagen nicht nachvollziehen. Schau mal in die Mädelliste ob Du wirklich Chantal gebucht hast, oder ob es vielleicht eine Corinna war, die plötzlich Chantal heißen wollte. Big Grin

so long...

Sniper... sehr verwirrt ! Verwirrt
#43
Hi Sniper,
geht mich ja eigentlich nichts an, aber beim lesen Deines Beitrages dachte ich häh was will der denn.

schau mal hier >>> Skyhopser schreibt:

skyhopser2007 schrieb:.Corinna sass am PC ........
................. da kam Chantal mir über den Weg.
In der Kabine sagte Chatal , das sie eigentlich Ramona heißt.
Für mich war es das erste und das letzte Mal

Also nochmal zum mitschreiben>>
Corinna saß am PC und Chantal meinte sie heißt eigentlich Ramona!!!!!!!

So long,
wollte das ur eben richtig stellen.
Noch einen schönen Sonntag.
Schumi69
#44
Uih, da hab ich wohl etwas durcheinader geworfen ! :24: Ist wohl die geistige Umnachtung, die vom Saufgelage gestern übrig geblieben ist ! Verwirrt Habs noch nicht so mit den Namen heute Morgen ! Augen Roll

Also dafür sorry !

Sniper
#45
Hallo!

Weiß jemand, ob Chantal heute im VDW ist? Würde sie heute gerne mal .... und da ich von Kaiserslautern komme ist ein Weg einfach nur zum gucken ob Chantal arbeitet, zu weit. Vielen Dank für eure Info.


Gruß MC Rippo
Pon Tschorno AmikosBig Grin

Heute Mittag musste ich zum Conrad in Saarbrücken, da das VDW ja praktisch ein Nachbargebäude ist :floet, hab ich eine kurzen Abstecher gewagt und Chantal ist mir über die Trase flaniert mit dem üblichen SamenmassakerblickTeufel!

Da ich bei Ihr ja mal einen Strich drunter gemacht hatte, aber die anderen Kumpels mittlerweile Loblieder auf die Gute trällern, dachte ich mir "wer nichts wagt der nicht gewinnt, wer nicht spritzt dem nichts gerinnt" also die FO-Variante gebucht und ab in den Darkroom.

Saubermachen mit Feuchttüchern - checked:wow:
Geile dicke Hupen freigelegt - checked:wow:
Vorher Kundenbefragung durchgeführt - checked:wow: (wie hätsches dann gäre)
Kundenbefragung in die Tat umgesetzt - checked:wow: (war echt gudd)

Aber trotz der Optik und dem sehr viel besseren Gebläse, irgendwas fehlt mir bei Ihr, der M...- oder L...-Faktor, Egal heute gabs absolut nix zu meckernBig Grin

Gruß Carnifex...lieber von Chantal weich blasen lassen, als von Emma umblasen lassenCool
5 Regeln fürs Leben: - sage was wahr ist, trinke was klar ist, esse was gar ist, sammle was rar ist und bumse was da ist Mad!
carnifex schrieb:(...)...lieber von Chantal weich blasen lassen, als von Emma umblasen lassenCool

carnifex....wie immer göttlich !!!!! Cool
Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
ist eine andere Sache Wink
Hallo Carnifex,
hast Du die Handynummer von Chantal und gibst Du sie mir?
#49
Hallo Kollege, wie wäre es mit Fragen. Ich bin sicher, Du bist einer der wenigen, die die Tel.-Nr. noch nicht hat. Chantal ist m.W. mit der Auskunft sehr großzügig.
#50
höll-er schrieb:@carnifex: Die Bilder sind noch auf mindestens einer anderen Site zu sehen... dort sind auch noch ein paar mehr.... und man sieht dort auch, daß die Bilder im VDW gemacht worden sein müssen.......

Wie heist denn die seite und wie nennt sie sich dort??

lg
Joe
#51
Ja die Bilder würden mich auch mal interessieren....gruß
maverick,

dieser Thread besteht aus nun drei Seiten und ich als Pfälzer hab die Fotos sofort gefunden.

Da´man euch auch immer alles doppelt erklären muß, kein Wunder, daß aus dem Saarland nie was g´scheit´s wird.

zap, der hofft euren Humor nicht allzusehr strapaziert zu haben
also ich hab auch nur 2 stück gefunden,
sollen ja noch mehr geben:-D
#54
Moin moin..die Zwei Fotos habe ich auch gefunden:p..und wo gibts die anderen Verwirrt..und handynummer fehlt mir auch noch..Verwirrt..
wieso seit ihr alle so geil auf bilder
geht doch ins vdw und guggt euch frau c. selber an
dann könnt ihr euch grade selber n bild drüber machen ob sie wirklich so gut ist wie hier beschrieben und anschließend schreibt ihr eure erlebnisse hier rein.
da haben dann alle was davon
ihr wisst wie chantal aussieht usw.
und wir haben hoffentlich viele geile berichte zu lesen ;-)

so long....
#56
Hallo.
ich würde mir auch gerne ein Bild von ihr machenLaut LachLaut LachLaut Lach
Mit Handy-Nr müßte doch ein Termin möglich sein.
Eine Anfahrt aufs gerde wohl ist mir mit 50 km doch zu weit.
Könnte mir jemand die Nummer zukommen lassen ??
Wäre super nett.

gruß Andi
Das Thema um die Weitergabe von privaten Handynummern wurde schon ein paar mal in verschiedenen Threads angesprochen und teilweise auch diskutiert.

Grundsätzlich sollte jedem klar sein das die Weitergabe von privaten Handynummern an unbekannte Dritte mit einer Menge Belästigung und/oder Ärger enden kann.

Daher ist eine Weitergabe von Handynummern nicht zu empfehlen!




btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
um mal wieder zurück zum thema zu kommen möchte ich mal mein tageserlebnis berichten
bin so gegen 15 in die location gekommen
war nicht besonders viel los
etwa 4 dreibeiner und ansonsten nicole, lara, eine blonde transe und eine mir unbekannte mit blauem fummel wo der rücken frei war.
ich verweilte mit meinem limo erstmal im kino herum
plötzmich sprangen mich 2 bissige osteuropäischen möpsen an.....kann ja nur nicole sein und bestätigte sich beim blick ins gesicht. nach leichter irritation etwas smalltalk gehalten und schon packte sie mein gemächt an und fragte ob ich lust hatte. ich verneinte weil ich auf mila oder chantal aus war. setze mich irgendwann in die lounge wo lara das gleiche versuchte aber auch scheiterte. irgendwann tröppelte mila dann ein und verschwand direkt im darkroom mit einem. mh dachte ich mir da musst du nun ausharren und hab mir noch ne limo genommen und nicole und lara noch einpaarmal abblitzen lassen. bis dann chantal reinstürmte. machte ein etwas wirren eindruck und wollte einem dreibeiner hey sagen und rotzte ihm halb die cola über....naja mit vollem mund soll man nicht reden. ich hielt dann etwas smalltalk und verschwand direkt im darkroom mit ihr. 30 euronen für FO vereibart und frei gemacht. die dicken brüste schön abgegriffen und sie blies hervoragen tief und gut. allerdings für meinen geschmack spürte ich die zähne manchmal zuviel aber hielt sich im rahmen. chantal machte einen nervösen eindruck aber ihre arbeit war hervoragend. dann merkte ich wie es langsam in mir hochstieg und das großhirn dem kleinhirn signaliesierte das die ladung berreit steht und abgeschossen werden kann. so machte ich frau c darauf aufmerksam und bekam die brachtvollen titten zum abladen hingehalten. als ich nur so zuckte und stöhnte ich komme......schoss kein einlelner tropfen raus und chantal war wohl sichtlich verwirrt.....als dann nach 3 - 4 weiteren handbewegungen die volle ladung aber mit schallgeschwindigkeit das rohr verließ.
danach angezogen und raus an die theke und nach kurzem smalltalk heim. denn ich war echt alle und mila hatte ich schon wieder nicht aber sie ist mein nächstes opfer.

bis dahin schwärme ich weiter von diesem tollen erlebnis.

so long
joe28 schrieb:Wie heist denn die seite und wie nennt sie sich dort??

lg
Joe

Jungs ruhig Blut.... die Bilder waren auf einer amerikanischen Seite, wo von Privat Bilder von Girls gepostet werden.

Die Bilder sind immer genau einen Monat online. Die Bilder waren Anfang Oktober gepostet und sind nun (ich habs überprüft) nicht mehr zu sehen.

Also mal den Puls runterkommen lassen und gut iss...

Und ich muss Saarlodrie recht geben....wer Chantal sehen will....geht ins VDW....und macht sich sein eigenes Bild....

Und jetzt GUTE NACHT
Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
ist eine andere Sache Wink
#60
Wer suchet, der findet Eek

http://all-the-teens.ucgalleries.com/gal...?id=690068 Augen Roll