Schoko gesucht
Hallo Freunde des gepflegten Pay-6,

ich bin auf der Suche nach einer hübschen Schoko-Schönheit mit gutem Service. Wenn möglich zentrale Lage in Hannover (aber kein Bedingung).

Ich hoffe, dass Ihr mir weiter helfen könnt.

Gruß strikeout, der mal wieder Schokolade naschen möchte
im Wohnungsbereich sind z.Z. wenige Schokos anzutreffen.
Im Harem könntest du fündig werden, also einen Blick in die Harem Berichte werfen.

Im LH-Bereich findest du mehr Berichte über Schokos.
Darunter sind auch attraktive Ladies, die guten Service bieten, zu finden.


Gruß limbo
Hallo Limbo,

besten Dank für Dein schnelles Feedback.
Hier im LSH findet man ja leider zurzeit keine aktuellen Berichte über Schoko-Schönheiten.
Und auf Laufhaus stehe ich nicht so unbedingt.
Aber trotzdem Danke

Gruß strikeout
#4
strikeout schrieb:
...
Hier im LSH findet man ja leider zurzeit keine aktuellen Berichte über Schoko-Schönheiten.
Und auf Laufhaus stehe ich nicht so unbedingt.
...

Moin - Moin der Herr,

als bequemlichkeitsverwöhnter Wohnungspuffbesucher bin ich auch nicht unbedingt ein Laufhausfan. Mich stören nicht ernsthaft die Leute (mal abgesehen von diesen Trainingshosenträgern), da ich doch ein geselliger und lustiger Typ bin, aber kuschelig fängt bei mir schon mit der Umgebung an - auch wenn ich zur Not die Mutter im Baumhaus pfähle... Eek

Ich wollte auch gern mal in eine, die im Sonnenstudio eingeschlafen ist. In Hannover bleibt da wirklich nicht viel... Leider! Unterm Strich bin ich dann bei einer (1.ET) mit perlmuttleuchtendem Ton gelandet, wo man gern gefummelt hat Engel

Im HaremXL war ich noch nicht, aber deren Seite hat da einiges zu bieten. Wenn Du da mit Vorplanung (Pix iNet) und telefonischer Rückfrage (Anwesenheit) frühzeitig (1h = 79€) hingehst, liegst Du 5 Minuten später schon unter der Mutter...

Oder das Laufhaus... Dazu findest Du hier doch schon was zum Lesen.

Wie schon erwähnt, war ich diesbezüglich auch mal (erstmalig) als Laufhäusler unterwegs. Der Text dazu folgt noch in der passenden Rubrik.

Steck 30 oder 50 Stücke ein und sieh mal ins CrazyLove. Etwas unauffällige Tür, da dort nur 'Zu den Mädchen' steht ... diagonal zum ErosCorner in der gleichen Gasse.

Meine Meinung: Ein Wohnungspuff ist mir auch weiter lieber, aber man sollte schon mal dort gewesen sein.

Der Nachteil ist, dass ich da - dank professioneller Führung durch einen Arbeitskollegen - eine gesehen habe, die ich doch zu gern einmal unter mir hätte... Was damit bedeutet, ich muss noch einmal hin, obwohl ich wie Du über Laufhäuser denke. Die Braunstrasse war nicht so mein Ding ... während die Ludwig für mich in etwa das ist, wie es vorn am Fussgänger-Durchgang riecht... Böse

Und wech ... Brix Fuckin
#5
Dann lies doch mal das hier ... :fuck
#6
Das beste Schokogirl, was Hannover zu bieten hat, arbeitet im HaremXL.

Vanessa, ein absoluter Traum. Bildhübsch, superschlank, super lieb, nett, willig. FO, tiefe ZK, ficken bis der Arzt kommt und knattereng ist sie auch.
Berichte dürfte es hier geben, auch von mir.Cool

Allerdings ist Vanessa im Moment für etwa 2 Wochen im Urlaub.

[Bild: vanessa-b1-03-09.jpg]
??? schrieb:Allerdings ist Vanessa im Moment für etwa 2 Wochen im Urlaub.

Danke für den Tipp, auch wenn er erst wieder in zwei Wochen wetvoll istCool

Allerdings suche ich eher etwas im Wohnungspuff-Bereich. Aber da scheint es zurzeit echt Ebbe zu seinHeul

Gruß strikeout
So, hier gab es einige gute Tips.

Der erfolgreiche Stecher passt sich auch etwas an das Angebot an.
Überschreitet Grenzen und erfüllt sich seinen Wunsch auch in einer Lokation,
die nicht unbedingt seiner Gewohnheit entspricht.
Der Lohn ist oftmals ein grandioser Fick.

Im Board gibt es Berichte über Top-Schokos, man muß sie nur lesen, auswerten und realisieren.


Gruß limbo, der sich auf deinen Bericht freut