Lina, Villa Laika, Neunkirchen
Am Samstag Nachmittag mal wieder in Neunkirchen unterwegs. Vorher hatte ich ausgekundschaftet, dass alle drei Mädels, die mich in der Villa Laika interessieren auch anwesend waren, nämlich Aileen, Lina und Lolita.

Aileen öffnete mir die Tür, sie passte schon mal erstklassig ins Beuteschema, zwar kein Hungerhaken, aber wirklich total sympatisch und mit Brüsten der Güterklasse A. Sie führte mich ins Besprechungszimmer, sagte sie würde noch Lina und Lolita zur Vorstellung rufen. Lolita kommt rein, ein blondes Traumgeschöpf, vom Aussehen her dicht drann an der 10.0 für mich ist klar, sie wird gebucht. Lina kommt ins Zimmer, ich krieg ne Maulsperre, sie ist genauso hübsch.

Katastophe, sonst immer ein Kampf, ne wirklich Hübsche zu finden und jetzt zwei Traummädels die mir gegenüberstehen und mich anlächeln. Ich höre mich wirres Zeug reden, um etwas Zeit zum Überlegen zu gewinnen. Aileen kann sich ein Grinsen über meine Konfusion nicht verkneifen. Dass Lolita in der Anzeige bei Saarladies als Anfängerin bezeichnet wird und auch der Service nicht näher definiert wird, gibt den Ausschlag, ich entscheide mich für Lina.

LINA
Nationalität Polen
Alter 23
Konfektion 34
BH Cup 70A
Größe 1,76
Preis für den Stundenservice 150 Euro

Ne wirkliche Hammerbraut, die Bilder die ich von ihr gesehen habe werden ihr bei weitem nicht gerecht. Ihr Gesicht sieht man auf den Bildern leider nicht. ( Stellt euch einfach mal die jüngere Schwester von Cameron Diaz vor, mit dem gleichen breiten LachenWink)

Mit den Mörderabsätzen die sie trug, war sie fast nen halben Kopf größer als ich und die Beine dürften nicht allzu weit von der ein-Meter-Marke weg gewesen sein.

Geschäftstüchtig ist das Luder.WinkBei der Geldübergabe hatte sie zielsicher ausgespäht, wie ich einen Fuffi wieder zurück in die Hemdstasche schob und im Anschluss versuchte sie mir ein paar ihrer Extras zu verkaufen. Ne Runde im Wirlpool für 50 Euro, Nein Danke. Analverkehr, da wär sie besonders gut, dankend abgelehnt. Ich machte ihr klar, dass es heute keine weitere Beute für sie geben würde, sonst hätte sie vermutlich als nächstes versucht, mir nen Staubsauger oder den Deckenventilator zu verkaufenBig Grin.

Erstmal unter die Dusche, Lina bringt mir Handtücher. Joa, so was in der Größe hab ich auch daheim, ich nenne es aber TopflappenBig Grin

Bei dieser Optikrakete gibt es nur eine mögliche Zimmerwahl, ich mache klar, dass wir ins Spiegelzimmer gehen.

Sie schält sich aus ihrem schwarzen BH und String. Der Body ist einfach perfekt. Ich dreh sie erstmal auf den Bauch, küsse mich vom Nacken her abwärts, als ich bei ihrem Knackpoo ankomme, spreizt sie die Beine fast bis zum SpagatEek

Umdrehen, weiterküssen, weiterstreicheln, ich genieße die verschiedenen Perspektiven des Spiegelzimmers.

Sie gummiert und fängt an zu blasen. ( Ich hatte zwar irgendwas von FO im Hinterkopf aber dann hätte sie vermutlich wieder ihre Aufpreisliste gezückt). Trotzdem genial und permanent hält sie den Blickkontakt und immer wieder dieses breite Grinsen, wenn sie den Mund nicht grad voll hat.Big Grin

Ich will mich revanchieren, drehe sie auf den Rücken und fange sie an zu lecken. Ich bearbeite sie ne ganze Weile und ganz unangenehm scheint es ihr nicht gewesen zu sein, denn als ich kurz vom Thema abschweife und mich der Innenseite ihrer Schenkel zuwenden will, spüre ich plötzlich ihre Hand im Nacken und sie zieht mich wieder zum Haupteinsatzort zurückWink.
( Klassischer Karnickel-fanggriffBig Grin)
Der Höhepunkt, war so ne schauspielerische Glanzleistung, dass ich kurz dachte sie hätt mir beim Aufbäumen das Nasenbein gebrochen.
( Kleine Tipp am Rande, nehmt euch nen Kamm mit, sie wird euch derart zerzausen, dass ihr nachher ne Frisur habt, als wenn ihr in die Steckdose gefasst hättetBig Grin)


Wechsel in die 69
Auch hier traumhafte Ansichten zwischen diesen ellenlangen Beinen.

Wechsel zum Reiten.
Sie sattelt auf, mit dem Rücken zu mir, sehr gut so kann ich besser den Arsch abgreifen. Doch dann der Hit, sie stützt sich ab, freischwebende Piratenstellung, die Beine wieder weit gespreizt, durch die Muskelanspannung, die sie hierfür braucht, fühlt sie sich sehr eng an. Das ganze in den Spiegeln zu sehen aus mehreren Perspektiven inclusive Deckenspiegel. Dieser extremen Reizüberflutung konnte ich kaum 3 Minuten Widerstand entgegen setzen bis ich abspritzte. Und was macht sie sie reitet weiter, ich hätt in die Bettkante beißen können.

Kurz frischmachen, Ziggarettenpause. Auf Massage oder son Mist habe ich keinen Bock. Wir plaudern ein wenig. Die laszive Art wie sie von sich und ihrem Leben erzählt, ist faszinierend.

Weiter gehts.
Zum Aufwärmen noch mal in die 69. Nach einigen Minuten beschließe ich, dass Blasen ein würdiger Abschluss dieser Nummer wäre. ( Kleiner Tip, wenn sie hier wieder ihren Handeinsatz auspackt, einfach zart die Gelbe Karte zeigen, sie stellt es sofort ab Wink)

Beim Blasen wieder Blickkontakt, die langen blonden Haare streichen permanent über meinen Körper, ich konzentriere mich auf den Anblick im Deckenspiegel. Noch mal Abschuss und wieder foltert sie mich noch ein bisschen weiter.

Anschließend noch ausgiebigiges Kuscheln, ihr Kopf liegt auf meiner Schulter, ihr Gesicht ganz nah, noch ein bisschen streicheln.

Anschließend frischmachen, lange Verabschiedung, Anja kommt rein und will wissen ob alles in Ordnung war. Klar !


Fazit:
Ne klasse Braut. Beim Service ist mir noch unklar ob ZK jetzt möglich ist oder nicht da muss ich wohl noch mal hin um das abzuklärenWink. Die Lady ist geschäftstüchtig, wer sich die ganzen Extras andrehen lässt ist jedoch selber Schuld.


Fazit für Lina auf der 10 Punkte Skala:

Optik 10.0

Performance 9.0

Sympathie 10.0

Jawoll, das ist sie, die bisherige Jahresbestnote. Und wenn ich ihr noch die Flausen mit der Aufpreisliste austreiben kann, dann ist sie perfekt.

Was mich völlig wuschig macht, ist die Tatsache, dass mit Lolita ein weiterer Optikkracher daneben gestanden hat. Die ist für übernächsten Samstag fest im Visier.

Tipp/Kein Tipp

Kein Tipp, wenn ihr bei so nem Anblick Blutleere im Gehirn kriegt, sie wird euch ihre komplette Aufpreisliste verkaufen.

Ansonsten ne Hammernummer mit ner Hammerbraut. Im Hause ist sie übrigens jede Woche ab Mittwochabend.

TheSaint
(Der sich urlaubsbedingt in eine einwöchige Paysex-Pause verabschiedet und frustriert darüber nachdenkt, dass er früher fast nur solche tollen Ladys gebucht hat und sich fest vorgenommen hat, für Premium-Kohle nur noch Premium-Stuten mit Premium-Service und das nach seinem Urlaub konsequent umsetzen wird)
gechillter Genießer


Zitieren
Und noch ein paar Bilder zum ansehen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
gechillter Genießer


Zitieren
#3
super bericht....wie immer tolll zu lesen. bloß mag ich die villa laika nicht so sehr.......da war doch letztens wieder eine razzia. inhaber sind wohl aus dem hells angels milieu.
Zitieren
hi saint,

karniggel fanggriff, muß ich mir merken.
Klasse Bericht, hat wirklich Spaß gemacht zu lesen, du saarländische Forumsplage, haha.

Gruß

Zap
Zitieren
TheSaint schrieb:Mit den Mörderabsätzen die sie trug, war sie fast nen halben Kopf größer als ich und die Beine dürften nicht allzu weit von der ein-Meter-Marke weg gewesen sein.

Größe 1 m - halbe Kopfhöhe von 20 cm = Größe TheSaint ist 80 cm.

Du bist erkannt! Liliputaner oder Bonsai, das ist hier die Frage!

Was mich interessiert: Die von Dir gesichtete Aileen, ist das diese hier? https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=15207

Ich bin mir da nämlich nicht so sicher. Aileen hatte damals ein Arschgeweih. In der aktuellen Anzeige steht aber Tattoo = nein. Zudem wurde der Name schon einmal auf ein anderes Mädel übertragen, siehe hier: https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=26492

@nitram: Puffbesitzer aus dem kirchlichen Milieu wirst Du nur selten finden, obwohl ich es auch nicht grundsätzlich ausschließen würde.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Hallo Saint,

jepp, wieder ein Klasse Bericht, den man mit Spaß lesen kann, da Deine Berichte auch nie eine Spur Humor und Selbstironie vermissen lassen.

Das Mädel könnte früher eines meiner Seminare besucht haben, so verkaufstüchtig wie sie ist, lach. Sei froh das Du das gleich gestoppt hast, sonst wärst sicher mit einem Komplettset an Autopflege und einem halben Katalog an Tupperware nach Hause gekommen, lach.

@ Metallfan

Mit der angesprochenen Größe dachte ich ja auch, naja einen Kopf größer zu sein fällt in diesem Fall ja nicht schwer, allerding beschreibt er die Beinlänge mit einem Meter, was wiederum ausschließt das Saint nur 80 cm groß ist, bedeutet aber schonmal seine Beine sind kürzer wie die ihren oder aber er hat Beine die direkt am Hals enden, was sicher auch ein interessantes Bild abgibt.

genug OT.


Super Bericht und viele Grüße

Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Ein Bericht, der Spaß beim Lesen macht, besonders, wenn ich mir Dich im Karnickelgriff vorstelle......Big Grin.

Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
nitram schrieb:super bericht....wie immer tolll zu lesen. bloß mag ich die villa laika nicht so sehr.......da war doch letztens wieder eine razzia. inhaber sind wohl aus dem hells angels milieu.


Die Höllenengel bringen solche Bräute an den Start?
Übrigens, nach TheSaint`s Bericht muß ich feststellen, das sind höllisch gute Engel.
Spaß beiseite, stimmt das mit den Razzien?

Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
#9
ja...war nachzulesen in der SZ (Saarbrücker Zeitung) .......
Zitieren
#10
Hi TheSaint,
wie wäre es für dich,wenn du in Zukunft meine Fickberichte verfassen würdest,gegen eine Beteiligung von 25% ?
Gruss,Chinanski,der TheSaint für seinen grandiosen Bericht Respekt zollt.
Zitieren
#11
au ja.....saint wird der foreneigene fickberichte-schreiber. wir liefern die stichworte und saint macht einen geilen bericht daraus. Big GrinWink
Zitieren
Ich hab mir auch schon oft überlegt mal einen Vordruck für Berichte zu verfassen, diese in verschiedener Ausführung, je nach Vorlieben.

Zum ankreuzen für die faulen (multiple choice)

Zum ausfüllen vorgefertigter Fragen und Antworten

Zum Verfassen mit eingener Handschrift

alles wird dann benotet und der Gewinner mit den meisten Punkten bekommt einen dreitägigen Vip zugang.

Zap, mal wieder kreativ
Zitieren
echt geiler bericht saint...........

also doch ned nur n umfragesammler, CoolCoolCool

sacht mal jungs gibt von der location au n link ??Winke

alexis gerade faul zum suchen.........VerwirrtWink
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
An Nitram:
Gerüchte gibt es über die Villa Laika immer wieder. Ich bin selber Biker und hatte meine Honda schon neben dem Laden stehen, ohne dass ich von irgendeiner Harley-Fraktion dafür gelyncht wurde.Wink

An Metallfan:
Die zweite, die 19jährige ist es auf keinen Fall, da Aileen mitte 20 ist und auch eine wesentlich bessere Figur hat. Sie hat natürlich nicht die Modell-Figuren von Lina und Lolita, aber aufgrund eines Tips, steht sie bei mir unter dem starken Verdacht, dass sie ne bessere Performance bietet, als die beiden Optikkracher. Naja, da sowohl Lolita als auch Aileen noch auf meiner To-Do Liste für August stehen, gibs hier demnächst ein komplettes Ranking von dem LadenWink . Link zu den Fotos sind weiter unten.

An Chinanski:
Klar nehme ich das Angebot an. Du besorgst die Mädels ( Da wir die gleiche Vorliebe für Ostblock und Baltikum haben und ich deinen erlesenen Geschmack kenne, kein Problem) , Du übernimmst 25% der Kosten, ich popp sie und schreibe dann den Bericht. Ähhh, hab ich doch jetzt richtig verstanden oder?Big GrinBig GrinBig Grin

An Alexis:
Der Laden ist die internettechnische Katastrophe. Wenn du mehr sehen willst, geh auf www.saarpfalzkontakte.de , dort findest Du unter Fotoshootings die Setcards von Lina, Lolita und Aileen. Von den Setcards aus kommste noch auf Fotos der Location. Augen Roll
Wenn jemand ne Abkürzung kennt, kann er die heilige technische Niete ja ergänzenBig GrinBig Grin

TheSaint
gechillter Genießer


Zitieren
Dann versuch ich das erstmal mit Lina:

http://www.saarpfalzkontakte.de/home/sta...7be879c7df

[img]file:///C:/DOKUME%7E1/Grace/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot.jpg[/img][ATTACH]1936[/ATTACH]

[ATTACH]1937[/ATTACH]

[ATTACH]1938[/ATTACH]

[ATTACH]1939[/ATTACH]

[ATTACH]1940[/ATTACH]

Gruß Cyper ;-)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Dann ist hier die Lolita:

http://www.saarpfalzkontakte.de/home/sta...7be879c7df

[ATTACH]1941[/ATTACH]

[ATTACH]1942[/ATTACH]

[ATTACH]1943[/ATTACH]

[ATTACH]1944[/ATTACH]

[ATTACH]1945[/ATTACH]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
....und ganz dem Motto der Dexy Midnightrunners folgende rufe ich noch
"Come on Aileen" auf:

http://www.saarpfalzkontakte.de/home/sta...7be879c7df

[ATTACH]1946[/ATTACH]

[ATTACH]1947[/ATTACH]

[ATTACH]1948[/ATTACH]

[ATTACH]1949[/ATTACH]


Gruß Cyper ;-)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Cyper, auf dich ist Verlass. Hast alle Mädels zielsicher gefunden und dem saarländischen Computerlegastheniker geholfen.


Danke!

TheSaint
( Der begeistert ist von Cyper und seine ToDo Liste jetzt sogar visuell hatBig Grin)
gechillter Genießer


Zitieren
Hallo TheSaint,

danke für die Info. Meine Bücher für August sind geschlossen. Und im September dürfte ich auch schon ausgebucht sein. Vor Oktober wird da kaum etwas daraus werden. Frühestens.

Bis dahin freue ich mich auf Deine Ergänzung. Denn Deine Berichte sind echt klasse.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Saint, diese geile Sau, schreibt nicht nur Super Berichte,
er reißt auch regelmäßig die schärfsten Bräute auf! Big Grin
Ich gönne es ihm aber! Smile
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Zitieren