Strassenstrich St.Georg AO für 15€ !!!!!!!
Nachdem ich sonst nur im BW-Forum gepostet habe bin ich nun auf das HH-Forum gestossen und möchte euch hier mal mein letztes Erlebnis dort preisgeben, zumal ich es durchaus für bemerkenswert halte und noch gut in Erinnerung habe.

Auf dem Rükkweg von einem 14-tägigen Surftrip auf Fehmarn zog es mich mal wieder nach St.Georg.

Tief im Süden unserer Republik wohnend, hatte ich früher geschäftlich oft in HH zu tun und dabei fast jedesmal nen Abstecher nach St.Georg unternommen. Obwohl das Angebot dort mit der Zeit immer bescheidener geworden ist, reizt es mich immer noch dort meine Runden zu drehen auf der Suche nach ner halbwegs brauchbaren BS.

Sicher bin ich dort am Anfang auch 2 mal (das 1. und das letzte Mal) abgezokkt worden. Seitdem bezahle ich immer erst nach dem Fikk und mache das der BS auch gleich klar, dass mit Abzokke nix läuft, seitdem wars OK dort.

Nach 2 Wochen ohne Sex, aber dem Fehmaraner Südstrand voller geiler oben-ohne-Schönheiten, mit denen ich zwar z.T. ins Gespräch kam aber keine einzige für n Abend klarmachen konnte, hatte ich maßlos Überdrukk aufgebaut und freute mich schon richtig auf St.Georg. Ich kam so gegen 14Uhr dort an, und fand keinen Parkplatz wie sonst hinten in der Brennerstrasse und musste die Karre aufm Bezahlparkplatz in der Nähe abstellen.

Gleich bei meiner 1. Runde erblikkte ich sie in der Brennerstrasse, nahe Ekke Danzigerstrasse. Ne grosse schlanke BS, unauffällig gekleidet (weiße Hose), sauber, wie ne Durchschnittsfrau Ende 30 aussehend, wären da nicht ihre schwarzen Zähne (grusel!). Sie hatte aber keinerlei Mundgeruch, selbst die ZK schmekkten normal, wie sich zeigen sollte, und roch auch sonst nirgends unangenehm.

Sie bot mir für 15€(!) folgenden Service an: Blasen ohne, Fikken auch anal(!), ZK möglich insgesamt 30min (aber von AO war noch nicht die Rede). Das war das billigste Angebot was ich dort seit langem erlebt hatte. Sonst bezahle ich dort immer zw. 20 u. 30€. Ich konnte mich aber noch nicht entscheiden und wollte noch n paar Runden drehen. Es standen/liefen die bekannten AZF und ein paar teils sehr geil aussehende Osteuropäerinnen, die ich aber wegen Abzokkverdacht nicht buchen wollte.

Also kam ich wieder zur o.g. 15€-BS mit den schwarzen Zähnen zurükk, die noch immer an der selben Stelle stand. Wir gingen dann in die nahegelegene Kaschemme für 5€/30min. das Zimmer. Ich hatte schon mehrfach diese total versiffte Kaschemme als Fikklocation genutzt, weil die als einzige auch Zimmer für 5€ und ne halbe Stunde anbieten. Die anderen Stundenhotels im Viertel liegen alle bei 10€ aber für ne ganze Stunde. Die Zimmer, insbesondere die Betten waren jedesmal unglaublich abgefukkt. Das Zimmer welches mir der Chef diesmal anbot war aber der absolute Hammer. Es meuchelte dort so bestialisch, dass es einen beinahe gleich wieder rükkwarts heraustrieb. Selbst die BS meinte angewiedert: "UUUUUUUÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHH, wie stinkt das hier... nach Schweissfüssen!!!!!!!" und riss sofort das Fenster weit auf.

Ich ging dann ins Bad und wusch mir den Schniedel, sie ging ebenfalls ins Bad und wusch sich die Möse blank. Dann setzte sie sich nakkt aufs Bett und fragte mich ob ich jetzt die 15€ schon mal auf den Tisch legen könnte. Das tat ich auch wie dort üblich, Geld aufn Tisch, sobald die BS nakkt uffm Bett liegt, aber ohne Fikk kommt sie da dran nur über meine Leiche! Keine Chance für AZF!

So ganz nakkt sah sie nicht gerade verführerisch aus, ziemlich dürr und knochig. Die Titten recht flach, aber nicht hängend und zum Glükk mit großen Nippel, die auch ordentlich standen als ich dran lekkte. Die Beine hatte sie nicht rasiert und daher einige Haare an den Unterschenkeln. Die fikkwichtigeren Oberschenkel waren zum Glükk haarlos. Ihre Finger fielen mir jetzt auf, waren kräftig mit sehr kurzen Nägeln. Offensichtlich hatte sie ihr Leben überwiegend mit harter Arbeit verbracht und nicht als Hure. An den Armen waren keinerlei Einstichsstellen zu finden, also kein Junkie.

Aber nach 14 Tagen ohne Frau passt das schon, also gleich drüber! Beim GF6-Vorspiel mit gegenseitig streicheln und ZK ging sie halbwegs gut mit, musste aber am laufenden Band gähnen. Hatte die etwa die ganze Nacht schon an der Strasse gestanden???????

Als meiner dann ordentlich stand rieb ich ihn erstmal an ihren Schamlippen und an ihrer Klitoris. Kein Protest von ihr dass kein Gummi drüberwar! Auch als ich Vorsichtig nur die Eichel in ihren ziemlich trokkenen Scheidenvorhof schob keinerlei Proteste. Also AO! Ich schob ihn nun langsam und vorsichtig bei jedem Stoss ein Wenig tiefer. Das war nötig, weil sie immer noch total trokken war. Dann fikkte ich sie schließlich ordentlich in der Missio durch. Irgendwann hatte sie einen Orgasmus, der keinesfalls gespielt war (deutlich zu erkennen an Starren im Gesicht und unwillkürlichen Zukkungen im Unterleib, sowie flekkenhaften Hautrötungen zw. Brust und Hals). Die hatte auch bestimmt kein Interesse mir irgendwas vorzumachen. Danach hatte sie wohl zunehmend Schmerzen beim weiterfikken, verzog immer mehr das Gesicht und jammerte schließlich:"Wie lange dauert das denn noch".

Um schneller zu kommen beschloss ich sie von hinten zu nehmen und drehte sie also um. Sie dachte wohl ich wolle sie jetzt anal fikken und protestierte laut:"Nein! Nein! Nein!", beruhigte sich aber als ich ihr das Teil lediglich ins voher schon gefikkte Loch sties und jammerte nur leise weiter. Von hinten wirkte sie jetzt noch knochiger und ich sties wirklich bei jedem Stoss relativ schmerzhaft mit meinem Unterleib auf irgendeinen Knochen von ihr. Also bemühte ich mich jetzt selbst schnell zu kommen. Ich pakkte ihre Titten mit beiden Hände und spritzte meine volle Ladung in bestimmt 6 oder 7 Schüssen tief in ihre Vagina (in den 14 fikklosen Tagen hat sich da so einiges angesammelt!).

Danach ging ich sofort ins Bad und wusch mir gründlich den Schniedel mit Seife. Sie stekkt sich ein paar Blatt Klopapier in ihren roten String, weil ihr jetzt die Ladung Sperma nur so aus der Möse tropfte, und stand so vor mir da als ich mich anzog, ohne Anstalten sich selbst anzuziehen. Ich hatte aber irgendwie keinen Bokk mit ihr zu verlängern sagte nur "Tschüss" zu ihr und verlies das versiffte Zimmer weil die 30Minuten schon abgelaufen waren und ich den Chef nicht Ärgern wollte. Sie stand noch oben ohne da im String und rief mir ebenfalls noch "Tschüss" hinterher als ich sofort die Treppen runterging, grüssend am grinsenden Chef vorbei und wieder auf die Strasse zurükk...

P.S.: Hat jemand diese BS (groß, schlank, mit den unverkennbar schwarzen Zähnen) in letzter Zeit mal gesehen, und steht die öfter dort. Ich hab sie jedenfalls dort vorher noch nie gesehen. Leider hab ich sie nicht nach Tel.Nr. gefragt. Ich würde wohl sofort wieder mit der Fikken wenn ich das nächste mal nach HH komme, weil die ein einmaliges Preis-Leistungsverhältnis bietet, und für 15€ wohl so ziemlich alles mit sich machen lässt, wenn auch unter ständigem Jammern.
Zitieren
SS ist nicht so meine Welt, aber ein sehr realistisch verfaßter Bericht! Schön, daß Du neben dem BW7 jetzt auch hier postest.

Stuart, der ab und zu auch mal ins BW7 schaut
Zitieren
toller Bericht luckyfukker. Preis/Leistung ist ja echt der Hammer!
Aber ich weiß nicht, ob ich AO mit einer BS von St. Georg haben müsste.
Das Rsisiko wäre mir dann doch zu groß.
Zitieren
@Strikeout: Bitte keine AO-Diskussionen in Berichten, dafür haben wir einen entsprechenden Thread im Forum.

Stuart, der danke sagt
Zitieren
netter bericht, aber sag mal, hattest du in der kindheit mal
ein schlimmes erlebnis mit dem ck?Wink

l.g.
doug
Doug, the polisher
Zitieren
#6
Wie charmant formuliert,
Doug
der Stecher, der selten so schlagfertig ist
Zitieren
Wenn die keinen Mundgeruch hatte, dann rühren die schwarzen Zähne wohl eher vom Lakritz-Konsum her - Kaviar wird es wohl nicht gewesen sein...Augen Roll

Netter Bericht. Mir ist es ziemlich kalt den Rükken runtergelaufenWink

Sarado, dessen c funzt.
Zitieren
Der bericht ist eccht super. Jedoch laut deiner Personenbeschreibung handelt es sich um eine Meth-Abhängige, also um einen Junkie!
Bis Bald
Stranger16 Engelteufel
Zitieren
Davon kannst Du ausgehen, besonders wenn man Preis und Leistung betrachtet.
Fehlende Einstichstellen bedeuten nicht zwangsläufig drogenfrei.

Gruß Sloopy.
Zitieren
sloopy schrieb:Davon kannst Du ausgehen, besonders wenn man Preis und Leistung betrachtet.
Fehlende Einstichstellen bedeuten nicht zwangsläufig drogenfrei.

Gruß Sloopy.

Fehlende Einstichstellen und die schwarzen Zähne sprechen da eine deutliche Sprache: Sie raucht Heroin.

mfg
Eure Rede aber sei: Ja, ja; nein, nein. Was darüber ist, das ist vom Übel.Matthäus 5,37
Zitieren
#11
Lukkyfukker schrieb:Irgendwann hatte sie einen Orgasmus, der keinesfalls gespielt war (deutlich zu erkennen an Starren im Gesicht und unwillkürlichen Zukkungen im Unterleib, sowie flekkenhaften Hautrötungen zw. Brust und Hals). Die hatte auch bestimmt kein Interesse mir irgendwas vorzumachen.
Hi Lukkyfukker,
interessante Darstellung die du hier gebracht hast über den weiblichen Orgasmus. Ja, ja, rätselhaft das ganze, immer wieder rätselhaft. Also auf der aktuellen Liste 2007 vom Orgasmus-Erkennungs-Dienst (OED) das muss ich hier einfach ergänzen, sind die Merkmale "flekkenhafte Hautrötungen zw. Brust und Hals" nicht mehr als "zwingend notwendige" Orgasmustypische Bestandteile aufgeführt. Neueste wissenschaftliche Untersuchungen haben darüber hinaus ergeben, dass sich der weibliche Orgasmus zwar durch impulsives Zucken anzukündigen pflegt. Aber über 60 % der untersuchten weiblichen Probanden berichten, dass in der fortgeschrittenen Orgasmusphase 1, "herannahender Orgasmus", die Befindlichkeit auch zunehmend von lauten Geräuschen berichtet, ahhss und ohhs, aber auch Stimulierende Aufforderungen weiter zu machen bzw. dran zu bleiben werden seitens der Sexspartnerin vorgebracht. Das scheint also auch sehr wichtig, denn die Flecken können auch Hautrötungen sein weil z.B. die Bettwäsche nicht mit Lenor gewaschen wurde oder der falsche Weichspüler gewählt wurde und deshalb allergische Symptome auftreten.

Studenten an der Universität in Berkely in Kalifornien berichten dazu von heftigen Umklammerungen bei denen auch die Fingernägel zu Einsatz gelangen und Risse in die Haut des männlichen Probanden ziehen können. Auch blutig und deshalb irreversibel. Also - es ist schon sehr vielschichtig. Das kann man sagen. Aber toll, dass du schon soviele Kriterien beim 15 Euro Fick unter widrigen Umständen mitbekommen hast. Scheint ja ein heißes Eisen zu sein die Gute oder echt abgebrannt und verzweifelt. Wer weiß es. Jedenfalls sollte die Liste ergänzt und fortgeführt werden.
Zitieren
Also nach dem was Du schreibst könnte es Eva sein , hatte die mittelblonde Haare zum Pferdeschwanz gebunden ?
Zitieren
Es war definitiv nicht EVa. die BS hatte offene dunkelbraune Haare und dunkelschwarze Schneidezähne. Ich habe sie sonst noch nie und nie mehr gesehen. Ist aber egal, da es inzwischen viel bessere dort gibt (z.B. Meli aus Rumänien), die halt ein bischen teurer sind.
Zitieren
Kennst Du die Eva denn das Du Sie ausschliesen kannst ?
Selten trägt se die Haare auch schon mal offen

Die Melli hat ein geiles Fahrgestell , das stimmt .
Hab von Ihr auch einige Pics gemacht .
Meiden solltest Du sone kleine Süsse von denen , auch schwarze Haare , nennt sich Angela , kannste vergessen !
Zitieren
Steht die Angela auch dort am Hansaplatz, wo die Bremer Reihe anfängt. Und trägt sie lange High-Heels Stiefel und schwarzen Mini bei absolut geiler Figur, und macht die ganze Zeit mit ihrem Handy rum ???????

Wenn ja, dann ist das die, welche ich beim nächsten Mal fikken wollte, werde dann wohl umdenken müssen. Brauche eine die genauso abgeht wie Meli, wobei AO nicht unbedingt Pflicht ist. Hatte mir ganz ehrlich vorgenommen für das nächste Mal ein paar Gummis mitzunehmen, aber ansonsten sollte sie schon tabulos sein.

Eva kenn ich übrigens nicht vom Namen. Meine BS habe ich nicht nach dem Namen gefragt, die hatte ganz schwarze Schneidezähne, von denen aber noch keiner ausgefallen/abgebrochen/ausgeschlagen war, also eigentlich unverkennbar, habe sie sonst auch noch nie/nie mehr dort gesehen.
Zitieren
Angela steht am Hansaplatz rum , allerdings sind die anderen teilweise recht Zickig , Angela find Ich am hübschesten , aber extrem zickig , will für alles extra Geld , hatte se 2 mal , beim ersten mal war se noch ganz neu , da gings , aber mitlerweile hat se gemerkt das die Kerle se wohl scharf finden und macht nicht mal oben frei , wollte nicht mehr ohne Gummi blasen , nur Stress !
Sie hat schwarze glatte Haare bis auf die Schulter , Klamotten wechselt die manchmal mehrmals täglich !
Hatte beim 2 ten mal auch vorher alles gefragt , aufn Zimmer nur Theater , alles Extra sagte Sie Nur , scheisse sowas , da liegste bei Melli besser , wenn auch die anderen irgendwie geiler rüberkommen , machen auch alle gerne Zeitdruck , ausser Melli .
Auf Eva Zähne hab Ich nicht so dolle geachtet , hab Ihr meist nur den Schwanz in den Hals gesteckt , aber die sache mit 15 Euro deutet doch schon auf Eva hin , hab Ich noch von keiner anderen gehört , was natürlich nichts heissen muss .
Wenn de mir ne Mail Adresse schickst könnte Ich die mal nen Foto schicken , dann wüßtest Du es ganz genau .
Zitieren
bitte nach möglichkeit nur eine frau pro thread und nicht von einer zur nächsten hangeln, die gerade in den sinn kommt. das macht den thread mit zunehmender länge ziemlich unübersichtlich.



btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
@filzlaus

Bilder wären geil!
Hab dir e-mail-adr. per PM geschikkt.
Die Bilder von Meli könnte man ja vielleicht in den Meli-thread hochladen. Hab aber keine Ahnung wie das funzt.

Macht Angela eigentlich AO?
Zitieren
Die Rumänen sind da um Geld zu verdienen , das einzige was die fast alle nicht gerne machen ist FO oder FT , aber für viel Geld geht das bestimmt auch , achte nur drauf das die auf der Strasse alles versprechen und auf dem Zimmer zickig werden können(verstehen dann einfach nicht mehr richtig ), und die Aufpasser stehen unten , vermeide Ärger , ist besser , Melli ist da etwas anders drauf , im Zweifel einfach mal probieren , und nimm ne Cam mit dann kannste in Zukunft besser fragen wer ein Mädel kennt Winke
Zitieren
@filzlaus: Danke für die pix;

die Eva ist also nicht die 15€BS, welche von mir oben beschrieben wurde. Diese ist deutlich älter als Eva (schätze so Ende 30) und viel größer gewachsen, dabei knochig und dürr. Die Eva hab ich beim letzten Mal auf St. Georg (als ich Meli gefikkt habe) in der Brennerstr. gesehen. Die wollte 25 für die halbe Stunde, fikken mit FO und ZK (AO hab ich nicht gefragt aber ich denke sie tuts). Mir war die aber zu klein und etwas zu spekkig, wenngleich die Figur ja eigentlich noch OK ist. Stehe aber mehr auf Modelfiguren, da passte Meli einfach besser. Auserdem wirkte Eva irgendwie stoned, oder hat die einfach was an der Waffel ?

Die geil aussehende schwarzhaarige, von der ich im Meli-Thread geschrieben hatte, ist tatsächlich Angela. Ich wollte sie beim nächsten Mal fikken, lasse es jetzt aber besser nach Deiner Warnung. Hatte auch gleich kein gutes Gefühl bei der, weil die sich ständig mit dem Handy beschäftigt und mich keines Blikkes gewürdigt hatte, bei Meli hatte ich dagegen mal wieder den richtigen Riecher und mit dem AO ja tatsächlich mehr bekommen, als auf der Strasse ausgemacht war.
Zitieren