Nauheim, Thai Mailin, totaler Flop!
Hier ihre Anzeige:
Nauheim bei Rüsselsheim!!! JETZT NEU *** Mailin*** Ein heisses, molliges Luder aus Thailand und total versaut! Mailin ist 29 Jahre jung, 1,65 groß mit schönem prallen Busen (80 c) und einem griffigen Knack-Po. Sie ist sehr gerne tabulos und sagt selbst: ALLES IST BEI MIR MÖGLICH! NS aktiv/passiv, AV, franz. pur mit Aufnahme und schl*cken, GV in ALLEN Stellungen, Fuss-Erotik, Rollenspiele, leichte Erziehung, dominante und devote Spiele ...
[Bild: 0.jpg]

[Bild: tel.gif] 0152-07371095
[Bild: adress.gif] Stockheimer Weg 15 bei Sommer
[Bild: adress.gif] 64569 Nauheim

Jetzt zu Realität:
Angekommen, an einem irgenwie merkwürdig aussehenden Neubau (teiwleise Bauruine), stellt sich erst eine lange dünne Thai vor, die wollte ich aber nicht, da ich das beschriebene Programm der Anzeige von Mailin sehr interessant fand.

Also gleich für eine Stunde zu 150 Eur gebucht. Nach der seperaten Waschung, sah ich sie entkleidet: Während ich erst mit Klamotten noch dachte, "die ist ja gar nicht mollig", wurde mir nun klar, "sie ist ein Fettklops". Sie begann auf dem Bett mit FO, sie hat eine komische Zahntechnik und man hat das Gefühl sie will einen schnell zum Abspritzen bringen. Danach kam der Reiter und ich spritzte ab. Es folgte erneute Waschung. Danach begann sie wieder zu blasen, aber dann wollte sie nur noch wichsen, auch als ich sie mehrfach aufforderte zu blasen.

Zwischendurch musste ich mir noch ihr Gelaber anhöhren. Sie spricht gut deutsch, es nervt trotzdem. Verärgert

Fazit: eine Profi AZF!
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
#2
wow, danke für den Bericht ich hatte sie auch schon ins auge gefasst.
Auf ne Thai wollte ich schon immer mal drauf xD
aber das scheint ja ne nummer für sich zu sein, wie mir scheint.

Erinnert mich irgendwie an Angelina die momentan in Limburg tätig ist -.-
auch nur halbe kraft.. viel gelaber und gewichse, aber gut das is ne andere Story ^^
Zitieren
bin ganz Ohr...
Zitieren