Viktoria, Klein Linden, Aug 2007
Frankfurter Str. 220, Klein Linden bei Konrad, 0160 - 5407017

Viktoria habe ich gestern besucht.... Sie ist 1,70, Anfang 20, dunkelblond, Konf 36-38 und wirkt mit Ihrem osteuropäischem Gesicht...dürfte eine Polin sein...hübsch auf mich.
Das war auch der Grund, warum ich mich für Sie entschied und nicht für die mollige Julia oder Ihre Freundin Gabi entschied.

Zunächst wieder einmal eine PReisdiskussion wie ich Sie mit Wira hatte... im gleichen Haus.
Diesmal legte ich jedoch einen Zehner drauf, weil es wieder mal Entsaftungszeit war und ich
keinen Bock auf Diskussionen hatte...

Nach dem frisch machen, entblätterte Sie Ihren jungen Körper und ich konnte Sie schön bearbeiten... Küssen der Brüste, lecken.... ZK oder fingern mögen die Damen in diesem Haus weniger... was ich für schlechte Erziehung halte...
Sie schien Spass daran zu haben... Ich auch ! Ich vögelte Sie noch ein wenig, bevor ich meiner Sache gewiss war und erleichtert das Haus verlassen habe... Mit Ihr kann man ganz nett plaudern, jedoch scheint mir die Geldgeilheit bei dieser Adress Vorrang vor dem Service zu bekommen... das kann Dumm ausgehen... siehe Siemensstrasse in Giessen.
Wüsste nicht, wer da noch hingeht... bei den Abzockerfahrungen vor einigen Jahren ist diese Adresse vom Ruf her ruiniert...
Zitieren
[attach]1883[/attach]

[attach]1884[/attach]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
Ne..ne... das ist Sie nicht !

Das könnte der "Wachhund" aus Grossenlinden, Bahnhofstr. sein...
womit eh schon klar ist, dass diese Adressen in "Zusammenhang" stehen...
Zitieren
Sarastro schrieb:Das könnte der "Wachhund" aus Grossenlinden, Bahnhofstr. sein...

Man, was ein geiler "Wachhund"!Big GrinBig GrinBig Grin Von dem würd ich mich gern mal beißen lassen. Aber dominantere Spielchen sind mir in unserer Gegend einfach zu teuer.
Die Bilder stehen so mit Adresse und richtiger Telefonnummer in ladies.


Gruß DH,
der findet, wir sollten aus ästhetischen Gründen die Unbekannte hier hängen lassen
Zitieren
Stimmt.... mitunter gibt sich der Wachhund aber auch für die Mädchen am Telefon aus...
;-) ist ja auch nicht so wild.... wenn Du Sie sehen würdest, wäre Dir klar was ich meine.
Sie ist ein Vollprofi und eigentlich ganz nett... kann aber sicher auch gaaaaanz anders...
und da wollte ich dann nicht abgemalt sein...

Wenn Du mal ein paar Streicheleinheiten mit dem Rohrstock benötigst... sag Bescheid... ich kenne da eine gute Adresse....
Zitieren