Lolita- Grossen LInden, Aug 2007
Bahnhofstr. 121 C, Linden bei Sommer klingeln 06403 - 7751149

Lolita, eine Anfang zwanzigjährige mit dicken Hupen und einer schlanken Figur, werkelt im
gleichen Haus wie Andrea. Ein paar Tage nach Andrea wollte ich auch Lolita besteigen, was
mich aber nur durch extreme Geilheit nötigte. Ich kannte Sie bereits aus den vorherigen Besuchen aus der Vorstellungsrunde... und muss sagen, Sie wirkt nicht so mädchenhaft sympathisch wie Andrea... Ist wohl so. Also entschied ich mich für die 50 E Profinummer, die
mit gummierten Blasen und Ficken als wenig besonders gelten muss.
Keine Wiederholungsgefahr.. aber sicher war es den einmaligen Besuch wert... schöne Quark Naturtitten... so müssen sie sein....
Zitieren
[ATTACH]1879[/ATTACH]

[ATTACH]1880[/ATTACH]

Gruß DH,
der zu seinem 200. Post endlich gelernt hat, wie man hier Bilder richtig einstellt


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#3
Gruß DH,
der zu seinem 200. Post endlich gelernt hat, wie man hier Bilder richtig einstellt[/quote]


hatte ich schon beim ersten post gepeilt Big Grin

Wink
Zitieren
Na , dann lern Du jetzt mal wie man gewerblich ficken geht und bericht uns endlich mal was ...



Gruss vom Hirten noch hier noch keine Bilder eingestellt hat
Zitieren
Dann hab' ich ja noch 12 Postings Zeit, um zu lernen, wie man Bilder einstellt :-)

MaTT, der auch lieber ficken geht ...
Zitieren
nehle schrieb:Gruß DH,
der zu seinem 200. Post endlich gelernt hat, wie man hier Bilder richtig einstellt

hatte ich schon beim ersten post gepeilt Big Grin

Wink



Hallo Nehle!Winke

Bevor Du Dich mit Bilder einstellen brüstest , lern bitte erst einmal richtig zitieren. Danach darfst Du Dich gerne noch einmal melden!Big GrinBig GrinBig Grin

Ansonsten ist nicht jeder mit hervorragenden PC- und WWW-Kenntnissen gesegnet, aber für ne ordentliche Karriere hier hat es doch gelangtCool.




Gruß DH,
der Dir mehr Ficken empfiehlt
Zitieren