angela, waldstück bei wixhausen
Nach dem Ich mit Gloria fertig war schaut Ich zu Angela rüber.
In dem Van saß allerdings eine neue. Etwas jünger und auf dem ersten
Blick sah sie ganz gut aus.

Kennt die jemand?
Lümel 1%er im LSH
Zitieren
@lümel: Du mit Gloria oder sie mit Dir..........Spässle Big Grin

Grüße von spritzbert der wg. Zeitmangel und Urlaub noch ein paar Berichte schuldig ist.
Zitieren
Hallo, ich suche die ganze Zeit bei googlemaps rum und finde nicht wirklich die Stelle, wo die Vans in Wixhausen (Name ist wohl Programm?!? :-) ) stehen sollen. Kann mal jemand eine Straße posten, damit ich weiß, wo ich hin muss? DANKE!
Optik ist noch kein Service! Big Grin
Zitieren
Guggst Du hier -> Auf der Karte Anzeigen

Wenn Du auf Satelliten-Ansicht umstellst und zoomst siehst auch den kleinen Parkbereich. Wink



btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Der Link funktioniert nicht, zumindest bei mir. Ich habe es aber jetzt bei googlemaps gefunden.

http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geo...3&t=h&z=18

Ich danke trotzdem!
Optik ist noch kein Service! Big Grin
Zitieren
Wie im Beitrag #4 beschriebenAugen Roll
Lümel 1%er im LSH
Zitieren
War gestern am Parkplatz und habe nur Gloria gesichtet. Aufgrund eurer Berichte bin ich auch sofort zur ihr rein. Auch wenn sie bereits die 50 erreicht hat war es einfach geil. Sie bläst und f.... einfach gut. kann sie nur empfehlen.

Bezahlt habe ich 40 für FT, 69 und FM.

Ursprünglich wollte sie zurzeit in Urlaub sein, den hat sie jedoch verschoben und ist weiterhin von 10:00 - 16:00 Uhr dort anzutreffen.

Das nächste mal werde ich Angela testen :-)
Zitieren
#48
Kann mir einere sagen wo Angela mit dem Van ist die immer zwischen Wixhausen und Egelsbach gestanden hat ?
Zitieren
Letzte Woche standen da 2 Vans, einer aus
Offenbach ,der ander aus Frankfurt.
Leider waren beide besetzt.
Lümel 1%er im LSH
Zitieren
So mein zweiter Bericht!

Also diesmal gleiches Gebiet aber in den VAN mit Frankfurter Nummer. Über die Optik wurde ja schon berichtet - gerade noch erträglich würde ich sagen - jedenfalls ist sie schlank.

Habe für 30 Euro FO mit Eierlecken gebucht. Im direkten Vergleich zu der Womo-Tussi mit Darmstädter KZ gewinnt sie deutlich. Das Mädel hat mir mal richtig gut die Eier und deutlich darunter geleckt bis ich richtig schön geil war. Danach wirklich gekonntes französisch mit viel Gefühl ohne Zähne - so wie es sein soll. War schon fast zu gut so dass ich sie nochmal um Eierlecken bitten musste um nicht gleich abzuspritzen. Sie saugt richtig geil an den Bällen bis sie ganz in ihrem Mund verschwinden. Danach hat sie mich richtig geil fertig geblasen bis der letzte Tropfen rausgepumpt war.

Fazit: Fürs ficken turnt sie mich nicht wirklich an - aber blasen ist der Oberhammer.

Viele Grüße

Fly High!
Zitieren
Angie scheint nicht mehr dort zu sein.

Ich bin Freitag mal dort vorbei gefahren. 2 VANs waren dort. Einer aus DA einer aus F.

Der Darmstädter ist neu und wurde schon in einem anderen Bericht erwähnt. Was ich nicht ganz verstehe ist was sich die Dame denkt, die parkt ja fast vorne auf der Straße, also direkt an der Einfahrt.

Der Frankfurter VAN ist auch schon länger dort, aber dies ist NICHT Angie. Ist zwar auch nicht mehr die jüngste, aber unsere Perle ist dies nicht.

Angie hatte, glaube ich, immer ein Aschaffenburger Kennzeichen ... schade wär's wenn sie nicht mehr da wäre.
There is no try, do or do not.
Zitieren
Hab mich mal wieder mit Angela vergnügt.
Für 30€ gab es feines Blasen mit intensiven Eier kraulen und Eierlecken.
Während Angie mit meinem Lümel beschäftigt war, durchforstete ich
den dunkelblonden Busch und schob meinen Mittelfinger tief in die nasse
Möse die immer feuchter wurde. Mann oh Mann, blasen kann die Frau einfach
spitzten mäßig. Bevor es mir kam wechselten wir in die Missio.
Ihre beiden dicken C/D Möpse fest im Griff, fickte ich sie jetzt kräftig durch.
Die Frau macht einiges mit und hält auch viel aus.
Für 30€ eine gute Nummer ohne Zeitdruck mit einer reifen und robusten Frau
die zu keiner Zeit rumzickte.
Wiederholung, gerne mal wieder.
Lümel 1%er im LSH
Zitieren
Macht Angela gerade Pause oder wa ich letzte Woche kurz nach 16:30 einfach zu spät dran.
Zitieren
Ist Angela noch aktiv?? Wann kann ich sie am besten antreffen, bzw hat jemand eine tel nummer von ihr?
Zitieren
#55
Hallo liebe Mitstecher,
Angela soll wohl im Februar wieder dienstbereit sein, hat mir jedenfalls Gloria erzählt wo ich kürzlich in Behandlung war. Der Zigeuner Wohnwagen ist zur Zeit auch nicht da.

MrLovaLova
Zitieren
#56
Frage 
Reichst du den Bericht zu Gloria denn noch nach,MrLovaLova?

Friese,Wink
Zitieren
Hat Angela ein amerikanisches Wohnmobil mit F-F ... Kennzeichen?
Zitieren
Schade, hat sonst noch jemand ein empfehlenswerten tip? Behaart wäre geil
Zitieren
Hallo

war heute Mal etwas unterwegs und bin am Ende das erste Mal an diesen Waldweg angelangt. Dort standen heute Mittag 1 WoMo mit einer schlanken, älteren Bulgarin. Sie hat Hängetitten und es fehlen auch schon ein paar Zähne. Daneben ein SUV (Chrysler Voyager oder so) mit Kennzeichen OF und hinten ein Wohnwagen mit einer dicken Deutschen. Vor dem OF Van wartete schon ein Mitstecher. Also hab ich erst Mal geparkt und auch gewartet. Die beiden anderen habe ich angesprochen, waren aber alle nicht mein Fall. Die dünne Bulgarin bekam Besuch von 2 Fernfahrern, während mein Mitstecher aus dem OF-Van gar nicht mehr rauszukommen schien. Erst nach ner guten halben Stunde kam er raus und neben mir warteten noch 2 andere auf die Dame im OF Van. Ich ging zu ihr hin und optisch war ich erst Mal schockiert. Sie verwickelte mich aber in ein sehr nettes, tlw. privates Gespräch dass fast 15 Minuten dauerte. Die anderen wurden schon ungeduldig. Angela erklärte mir, sie habe auch nich ne Partnerin namens Gloria, von der hier ja schon berichtet wurde. Sie war echt supernett und wäre sie optisch mein Fall, hätte ich sie locker ne Stunde gebucht. So erfand ich eine Ausrede und verließ den Parkplatz wieder.

Ich werde ab und an mal vorbeischauen und hoffe, die Optik verbesser sich noch...

Gruß
FH
Zitieren
Hallo FH , kannst du besagte Angela mal beschreiben ? Dick dünn ?
Gruss
Kaspar

Zitieren