angela, waldstück bei wixhausen
Kontaktdaten
Berg
Stahlstraße 14a
Rüsselsheim
06142-8378871
Karte Anzeigen
Einfach nur mal das Kontaktdatenfeld gefüllt Dodgy
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Hallo,

unter der Telefonnummer meldet sich inzwischen leider schon eine andere. Wer hat weitere Hinweise, wo Angela anzutreffen ist?

Gruss
Zitieren
#83
Die Mods hätten doch
und da ist doch ein Motz der gerne verheiratet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitieren
Kontaktdaten
Angela
Stahlstrasse 14a
Rüsselsheim
06142-8378871
Karte Anzeigen
Hallo Freunde,
als Freund des reifen Fleisches hat es mich letztens zur Angela nach Rüsselsheim gezogen. Ich hatte schon in der Vergangenheit öfter versucht sie in ihrem Wohnmobil bei Wixhausen zu besuchen, was aber nie geklappt hat .

Vorher telefonisch angemeldet und dann pünktlich vor ihrer Tür in der Stahlstrasse gestanden. Geöffnet hat mir eine mollige , mittelgroße , sehr vollbusige Frau mit freundlichem Gesicht und wie sich später rausstellen sollte , mit einer überaus freundlichen Art .

Man fühlt sich bei ihr sofort wohl. Die Wohnung und das kleine Bad sind sauber und gepflegt .

Der Service geht bei ihr ab € 30 los für Handentspannung . Dann € 50 mit FO und GV.

Diese Variante habe ich dann auch gewählt . Ich sollte es nicht bereuen. Geblasen hat Angela blanko mit ganz wenig Handhilfe und sehr schön gefühlvoll und zärtlich. Genauso mag ich es auch . Dabei konnte ich sie schön abgreifen, mit ihrer Riesentitten spielen und die (leider) nicht rasierte Mumu tief fingern.

Das war schon mal sehr gut für den Anfang, Nach einer weile sind wir dann in die Missio gewandert und ich konnte sie so schön kolben und dabei ihr lustvolles Gesicht beobachten. Sie ist trotz ihrer üppigen Figur eher eng gebaut und man hat das Gefühl genug Reibung zu erzeugen. Leider kam ich ob der molligen Figur von ihr nicht so richtig in fahrt . Das änderte sich aber als wir uns in die Doggystellung begaben . Sie mit ihrem Prachtarsch vor mir und die dicken Titten wackelten wie Quarktaschen bei jedem meinem heftigen Stöße. So hat das richtig Spaß gemacht . Ich konnte meinen knüppelharten Schwanz immer mal wieder komplett rausziehen und einfach ohne Führung wieder zustoßen. Das hat sie dann gerne mit einem “Du geile Sau“ quittiert was die Stimmung noch ein bisschen mehr angeheizt hat .

Gekommen bin ich dann in ihrem Mund. Sie hat auf dem Rücken gelegen und ich vor ihr gekniet und alles in den Rachen gepumpt . Zweimal waren klare Schluckgeräusche zu vernehmen........ den Rest hat sie dann in Zewa entsorgt .

Fazit. Eine super nette Frau , die bestimmt auch perfekt für einen Anfänger sein könnte . Ich war aufgrund ihrer Fotos von einer etwas schlankere Figur ausgegangen , weshalb ich wohl nicht mehr hin gehen werde. Gute Nummer war es aber . Keine Frage .

Euch allen eine gute Woche
Gruß
Kaspar

Zitieren
Kontaktdaten
Angela
Stahlstr. 14a
Rüsselsheim
Hessen
Deutschland
06142-8378871
UG rechts - bei Berg, 10-19 Uhr
Karte Anzeigen
Hallo zusammen

War gerade mal ein wenig am rumstöbern und da hab ich doch eine "alte" Bekannte gefunden, Angela.

Auf den Bildern sichtlich älter geworden schummelt sie doch ein "klein" wenig mit dem alter. Die 53 nimmt ihr hier sicher niemand wirklich ab.
Von früher kann ich auch nur sagen das sie super nett ist und der Service im Womo immer toll war. In der Wohnung kann ich mir eigentlich nur vorstellen das es noch besser wird, da ja ein wenig mehr Ruhe herscht.
Ich muss dringen mal nach Rüsselsheim, da will mein Rüssel rein!

   
   
   
   
There is no try, do or do not.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,MaTT,my2cents,Lord_V