bo_h14 Haus 14, z. 3, Samantha fast deep throat mit gummi!
hallo,


war gestern im haus 14...viele neue gesichter!

Im ersten stock meldet sich eine starke latina gemeinde!
Habe mich für die Samantha entschieden...

Samantha ist ca. 20 jahre jahre alt, hast schöne haare, schöne zähne, brlli in der oberlippe und einen Risen aber wirklich Risen arsch!!
Sie ist pummelig (ehrlich gesagt mehr als das!) und hat kleine titten und, trotz gewicht ,ist bei anfassen fest wie ein stein!

ich dachte sie wäre eine versaute...ich habe mich getäuscht!
Samantha macht nicht "ohne" nicht mal FO als vorspiel aber...sie verspricht eine "besondere" behandlung beim französisch!
Wollte das testen also bin drin gelandet.

Die hygiene ist bei S., trotz gute bedingungen im neuen haus, mangelhaft. Man muss das leider von vorne an sagen!
Sonst sollte man nur prüfen ob was sie versprochen hat stimmt!

Stimmt...!! Sie bläst so tief das mein schwanz ist ein paar mal ganz verschwundet! Es war so gut das ich habe bevorzugt nach GVM von hinten (in einer erstaunlich enge muschi!) beim französich zu kommen.
Ich wurde auch belohnt mit einem blaskonzert der extraklasse...Schade das sie am ende sich bremst sonst wäre alles perfekt. Es war kein blasen es war einen mundfick und sie hält sogar dagegen!!

Für mich ist eine wiederholung eher unwarschanlich aber wer weiss welche geheimnisse und überraschungen Samantha noch am lager hat! Sie ist neu auf dem berg, kommt, sagt sie, aus der Schweiz, und wird bleiben wenn sich für sie auch lohnt.
Also viel spass und
gruß
Zitieren
Hallo@all

Der Bericht stimmt in vollem Umfang! Die Hygiene, zumindest im Bad und der rechten Zimmerecke lässt tatsächlich zu wünschen übrig, aber die französische Behandlung von Samantha lässt keine Wünsche offen!
Megageil, wenn sie dich mit großen dunklen Augen unschuldig anschaut und dann dein bestes Stück bis zum Anschlag in ihren Mund/Hals gleiten lässt. Zum Ausprobieren sicherlich mal empfehlenswert!

:p
Cu, rubu60
Zitieren