Teenie Jasmin, 21 - heiß kaltes AO Gastspiel in Mannheim
Das ist natürlich noch besser, ich meine die permanenten Fotos.

Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
#22
hallo an alle! :-)
ehm...ist das mädel denn schon wieder in mannheim??? würde sie gerne mal besuchen...weiß jemand wo sie im moment ist??
Zitieren
Leider ein paar Meter weit weg:

http://ladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/Anze...&LadSite=0
Zitieren
#24
Weiss jemand ob sie wiederkommt??
Zitieren
Warum rufst du nicht einfach unter der im Inserat angegebenen Mobilnummer an und fragst nach,
dann weißt du es genau und bist nicht auf Spekulationen angewiesen.
Ich jedenfalls würde es so machen.

Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
Hallo Leute,
habe mich mal auf die Suche begeben und Jasmin gefunden.

Leider haben z. Z. jedoch nur die Münchner Mitstecher gut von ihr.

http://www.ladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/...&LadSite=0

Na, das war wohl nichts.

Gerade entdeckt, daß dieser Link schon vorhanden ist. Vielleicht hält doppelt ja besser.

Schönen Tach noch

RR
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
Shit!Da sind die Dienstleistungspreise bestimmt hochgegangen - zur Wies'n Zeit sowieso.....schade, die Kleine sah echt superlecker aus!
Zitieren
#28
Dreckshesse schrieb:Das Mädel sieht einfach obergeil aus. Könnte sofort im Roten Haus Frankfurt anfangen. Dort bekommt man nur so tolle Schnallen, aber der Service...Verwirrt Frag mal C-man!


Gruß DH,
den ihr Aussehen richtig rollig machtJump_dust

Hi, hab das zufällig gelesen (weil ich nie in Clubs/ Wohnungen gehe, les ich solche Berichte normal nicht.)

Aber: So was vergleichbares mit jungen Super- Optikgirls (nicht AO- ficken) kann man auch im BHV oder Bg erleben, allerdings zum Dumpingpreis. Knutschen, Kuscheln, Supersex ohne jeden Zeitdruck für 25€.

Ist nicht die Regel, kommt aber immer wieder mal vor.
Zitieren
M.latte schrieb:...So was vergleichbares mit jungen Super- Optikgirls (nicht AO- ficken) kann man auch im BHV oder Bg erleben, allerdings zum Dumpingpreis. Knutschen, Kuscheln, Supersex ohne jeden Zeitdruck für 25€.

Ist nicht die Regel, kommt aber immer wieder mal vor.


Tja, M.latte, davon können wir hier nur träumen....oder zu euch fahren...Smile


Bissel off topic zwar, aber ist so
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren