Carolina, Dreiweidenstr.
#1
hallo ihr freunde der etwas molligeren damen.
war jemand schion mal bei Carolina in der Dreiweidenstr. 8?
die bilder bei ladies.de sind ja ganz verlockend.
es wäre aber schön zu wissen, wie der servicewar.
Zitieren
#2
Es wäre nett wenn du die eckdaten gleich mitposten könntest damit sich die leute auch gleich bilder und daten anschauen können, ergo können dir leute auch eventuell mehr sagen ^^

ich mach das mal schnell für dich Wink

** WIESBADEN **

CAROLINA
* Originalfotos *

Carolina ist 28 Jahre und hat eine Riesen-OW.
Sie bietet Dir einen unvergesslichen Topservice.
Carolina hat lange braune Haare, eine KF 38
und ist komplett rasiert. Ihre Riesenmelonen sind
der absolute Wahnsinn und nicht nur schön
anzusehen... Carolina bietet Dir einen vielseitigen
Erotikservice mit heißem Vorspiel, franz., NS
und zärtliche Erotikmassagen.

Bist Du neugierig?

Dann ruf an!
Tel.: 0151-59032680

Tägl. ab 10 Uhr

[Bild: 1530030-F1.jpg][Bild: 1530030-F4.jpg]
[Bild: 1530030-F11.jpg][Bild: 1530030-F7.jpg]

erfahrungen selbst hatte ich noch keine gemacht, ich weis lediglich das sie kein Anal macht aber der Service selbst ist:

20min.: 50€ - 80€
30min.: 80€ - 100€
60min.: 150€ - 180€

Die ersten preise enthalten standartprogramm wie schmusen, küssen (ZK eventuell) Franz beid., GV NS wie angegeben aber alles mit Tüte.

Die 2ten Preise enthalten das selbe aber Franz ist ohne Tüte.

ich hoffe ich konnte dir trotzdem weiterhelfen =)

gruß Smook
Zitieren
männe schrieb:hallo ihr freunde der etwas molligeren damen.
war jemand schion mal bei Carolina in der Dreiweidenstr. 8?
die bilder bei ladies.de sind ja ganz verlockend.
es wäre aber schön zu wissen, wie der servicewar.

Und wo bleibt dein Bericht??? Dagewesen bist du doch inzwischen:

Zitat:wenn dir wiesbaden nicht zu weit ist, versuche es doch mal bei karolina in der dreiweidenstraße.
ist allerdings etwas mollig.
ich hatte dort letzte woche ein prima date für 50€, 20 min mit frz, eierlecken, anfassen.
ich habe es nicht bereut und karolina war wirklich nett.

Gruß Sex_ScoutWinke
Zitieren
#4
na du hast den bericht doch gleich eingestellt.
wozu brauchst du mich da noch?
Zitieren
männe schrieb:na du hast den bericht doch gleich eingestellt.
wozu brauchst du mich da noch?

Zum Berichten. Deine Kurzbeschreibung ist doch - mit Verlaub - noch nichts! Gugst du hier, wie mann macht korrekten Bericht:

https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=23820

oder lies mal nen guten Bericht zum Vergleich (wahllos ausgesucht und weder von mir noch einem meiner Spezis):

https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=33068

Vielleicht schreibst du ja auch noch einen richtigen Bericht zu deiner Lady - Interessenten gibts genug!Big Grin Das Forum lebt vom Austausch von gehaltvollen Berichten!

Gruß

Sex_ScoutWinke
Zitieren
Info für alle Carolinaliebhaber,

Carolina ist ab dieser woche für 4-6 wo. weg in ihre heimat.:wein
in die dreiweidenstrasse wird sie aber nicht zurückkommen (die wohnung ist schon vergeben).
sie wird uns fehlen, denn sie ist eine wirklich nette, die ihren service gut
macht.
zum glück gibt es ja noch Kris oder Kati oder...Smile
so long
BM
Zitieren
bristolman schrieb:zum glück gibt es ja noch Kris oder Kati oder...

Lässt du uns auch an deinen Erfahrungen bei denen teilhaben?? Das Unterforum Wiesbaden kann ein paar spannende Berichte über ebensolche Damen gut vertragenAugen Roll

Gruß Sex_ScoutCool
Zitieren
#8
Hallo,
ich war schon ein par mal bei Carolina und wurde nie enttäuscht. Sie kommt aus der Ukraine, kann aber sehr gut Deutsch. Die Preise sind wie meine Vorredner angegeben haben. Man kann sich mit ihr auch gut unterhalten.
Sie hat nen schönen fleischigen Körper mit toller großer, echter Oberweite.
Ihr FO mit Aufnahme ist ausdauernd und intensiv. Sie lässt sich gerne überall abgreifen. Sie lässt sich gerne lecken und geht dabei gut mit. Das Ficken (save) ist auch gut, da merere Positionen bei ihr möglich sind. Wenn noch etwas Zeit übrig ist hab ich mich auch schon von ihr massieren lassen. Bei dem weichen Körper und den dicken Möpsen kommt das echt gut.
Wer auf leicht mollige Mädels mit großer Oberweite steht, ist bei ihr richtig.
Gehe nicht oft zu ihr aber einmal im Monat muss das sein, auch wenns für mich recht teuer ist. Man gönnt sich ja sonst nichts.

Gruß, Kuddelmuddel
Zitieren
Herzlich Willkommen knuddelmuddel unter den aktiven Schreibern!!!

Hier mal noch ein paar Bilder zu der Dame:



[Bild: th_86953_1954572-Y11_123_666lo.JPG][Bild: th_86954_1954572-Y16_123_463lo.JPG][Bild: th_86955_1954572-Y19_123_820lo.JPG][Bild: th_86956_1954572-Y2_123_1112lo.JPG]



[Bild: th_86972_1954572-Y20_123_104lo.JPG][Bild: th_86973_1954572-Y21_123_464lo.JPG][Bild: th_86974_1954572-Y3_123_489lo.JPG][Bild: th_86975_1954572-Y4_123_737lo.JPG]

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Zunge 
Tach Zusammen,

ich war mal wieder bei Carolina.. Dreiweidenstrasse. Das letzte mal liegt zwar schon irgendwie 2 jahre zurück, aber sie konnte sich direkt an mich erinnern.Winke

Erst mal angerufen, dann sofort hin. Geklingelt, sie öffnet und hat schon was richtig geiles an, was ihre mördertittenDodgy zur geltung bringt.

Langsam hingesetzt und dann die verhandlung begonnen, obwohl es relativ leicht war.. ich wollte ficken, und zum schluss auf die riesentitten spritzen.. blasen mit war inclusive, ohne wäre dann extra +30€ gewesen.

die ganze aktion hat mich dann 50 tacken gekostet.. und dann kam die leistung.

Carolina ist echt supersüß, ok,vor 2 jahren war sie im gesicht noch jünger, aber ihre figur ist für leute die keine gerippe ficken wollen 1 A.

jetzt zur aktion, sie zieht sich aus, und ich lecke erst mal die geilen brustwarzen die sich dann auch direkt aufrechtstellen.. tollDanke

dann fängt sie an den kleinen "bernd" zu blasen zwar mit gummi aber richtig gut.. und immer wieder guckt sich mich geil von unten an, auch die eier wurden nicht vergessen.. toll

dann hat sie zu mir gesagt, dass sie mich jetzt ficken will und ist auf mir geritten wie der teufel und immer wieder diese geilen möpse vor augen oder im mund... oooohh das war gut...

und dann sagt sie auf einmal, jetzt will ich von dir gefickt werden... na denn, sie sich auf den rücken und ich auf sie drauf wie ein berserker....

so fickten wir dann einige minuten bevor ich meinen schwanz rausgezogen hab, den gummi runter und dann mit voller pulle auf diese riesentitten abgespritzt habe..Titten

puuhh. es war super, carolina war nett und alles was vereinbart wurde hat sie tadelos erfüllt.
ich werde definitiv nochmal zu ihr gehen und schön auf die titten spritzen.
Titten immer schön draufspritzen!!
Zitieren
Hallo Freunde der Mollis,
kann den guten service von carolina nur bestätigen.für mich ist sie ein geheimtip für wiesbaden.
bin nun schon 2,5-3j ihr kunde und kann nur sagen diese frau mag und lebt den sex und ausserdem ist sie nett ind gut gelaunt.
letzte woche war ich wieder bei ihr, habe eine 1h/180€ telefonisch vereinbart und dann auf in die dreiweidenstr.sie empfang mich mit einem
lächeln und nur mit einem string bekleidet.ich hatte meine hände nicht mehr unter kontrolle und musste ihre möpse durchkneten+ZK, klein BM
wurde hellwach.raus aus den klamotten, waschung und rein ins zimmer.da stand sie nun ganz nackt und es ging weiter mit dem knutschen.sie tastete sich nun runter und sagte sie müsste nun klein BM begrüssen, der FO der folgte war nun klasse, sie versuchte nun ihn bis zum anschlag zu vereinahmen, aber es klappte nicht ganz. wir sind dann auf die matte und nun begann mein part, ihre mumu zu verwöhnen.
sie schmeckt wie immer sehr gut und mein lecken und fingern tat ihr auch sehr gut so dass sie sich richtung kl.BM drehte und wir in einer 69 stellung kamen, sie unten, ich oben eine richtige leckorgie und fickte sie
in den mund.nun konnte ich mich aber nicht mehr halten und spritzte meine ganze ladung in den mund, sie liess mich auszucken und verschwand ganz kurz ins badezimmer, ich ihr nach, wasschung und zurück auf die matte.man kann sich mit ihr sehr gut unterhalten und ihre deutschkenntnisse sind für 3-4j aufenthalt in deutschland bemerkenswert.
kl.BM erholte sich nun dank ihres FO, wir kamen wieder in die 69 stellung, ich unten, meine zunge und finger brachte sie recht schön in wallung,tüte drauf und sie sattelte auf und kam zu ihrem orgasmus. danach war missio angesagt, beine schön angehoben und tief rein ins paradies, sie geniesst den sex, die küsse und steicheleinheiten.wechsel in doggy kam der endspurt, sie greift beim doggy immer wieder an die eier und für mich war dies dann der schluss,auf ihren rücken liegend zu atem kommen.
Fazit: diese Frau ist eine Wucht,wieder war es Sex wie mit einer Geliebten.Zu schade für ein Quicky lieber Kollege Stromberg.
Zitieren
(11.08.2007, 11:13)männe schrieb: hallo ihr freunde der etwas molligeren damen.
war jemand schion mal bei Carolina in der Dreiweidenstr. 8?
die bilder bei ladies.de sind ja ganz verlockend.
es wäre aber schön zu wissen, wie der servicewar.

im Ladiesforum hast Du behauptet, sie zu kennen,

Was denn nun?

Männe, Du kriegst es weder hier noch da hin Wein
Zitieren
@ fabolino

Dein Einsatz in allen Ehren, aber mal auf das Datum des Postings geschaut, dass Du kritisierst??? Dodgy

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren