Thai Massage Salon Weena : Wään
erstmal herzlich willkommen im forum,bei den aktiven,

es gibt 5 zimmer, diese woche sollten 2 frauen direkt aus thailand kommen laut jum , der chefin.
wään ist eine schlanke thaifrau mit kleinen tittchen und einem hardboddy, bei ihr bist du in guten händen.


gruß mandingo, der dir gute entspannung wünschtWinke
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Hallo Massage Gemeinde,
war gestern bei der Wään.
Die Massage war wie immer einfach super.
Schön fest und alle Teile wurden wunderbar massiert.
Leider teilte sie mir mit, dass Sie die keine Fremdsprache mehr spricht Heul
Ist ihr alles zu gefährlich. Sie will sich und den Kunden schützen. Hat wohl letzter Zeit schlechte Erfahrungen machen müssen.

Ich werde immer wieder zu Ihr gehen, da ihre Massagekünste 1A sind.

Gruß Lover
(28.05.2010, 08:09)lover69 schrieb: Hallo Massage Gemeinde,
war gestern bei der Wään.
Die Massage war wie immer einfach super.
Schön fest und alle Teile wurden wunderbar massiert.
Leider teilte sie mir mit, dass Sie die keine Fremdsprache mehr spricht.

mußte ich auch so feststellen.


gruß mandingoWinke
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitat:Ist ihr alles zu gefährlich. Sie will sich und den Kunden schützen. Hat wohl (in) letzter Zeit schlechte Erfahrungen machen müssen.

Es gibt Gerüchte,Pst dass Wään bei sportlichen Aktivitäten mit einem Stammgast erwischt wurde und sie deswegen einen Anschiss Unentschlossen von der Chefin bekommen hat und vor Schreck ihre Fremdsprachenkenntnisse vergessen hat. Mad

Zum Glück gibt es noch andere Künstlerinnen bei Weena, die vielleicht nicht ganz so gut massieren, dafür aber durchaus ganz ordentlich die Sprache unserer westlichen Nachbarn sprechen. Dodgy

Perry Winke
Geben ist seliger denn Nehmen
Mike Tyson
Auch ich war mal wieder bei Wään, um mich anstädig massieren zu lassen.
Diesmal ließ ich mich auch wirklich den gesamten Zeitraum über massieren, denn normalerweise lasse ich bei Wään die Massage komplett ausfallen Mad.
Ihre Massage, war wie gewohnt sehr kräftig und erstklassig. Ihr war es zudem mal wieder ausgezeichnet gelungen einen Spannungsbogen aufzubauen. Als ich mich dann in die Rückenlage begeben durfte, widmete Wään sich sofort meiner empfindlichsten Stelle.
Auch ihre manuelle Technik scheint sehr ausgereift, denn ich konnte mich nicht sehr lange zurückhalten Unentschlossen.
Sie entschuldigte sich gleich mehrmals, das sie es (vorerst) bei weniger üppigen Süßigkeiten belässt!
Mir gefiel das ganze dennoch sehr gut und werde sie deshalb natürlich wieder aufsuchen.
Da doch an vielen Tagen dort zur Zeit sehr viel los ist, sollte "Mann" einen Termin fest vereinbaren, sofern man länger als 1 Stunde massiert werden will!
Sonst vergibt nämlich die Chefin nur die üblichen Stundentermine.

Gruß Haifisch
Habe bei meinem letzten Besuch, wie immer unagemeldet, das Vergnügen bei Wään gehabt.
Ich muß sagen, dass Sie es wirklich versteht den Spannungsbogen wie von Heifisch beschrieben aufzubauen. Die Massage war sehr gut, der Abschluß ist auch ganz passabel.
Bis zum nächsten mal.

Gruß
Oberpischo
Nach knapp 2 Monaten hatte ich wieder beruflich in Ludwigshafen zu tun und ließ mir für diesen Tag, wie vorher auch immer, einen Termin bei meiner Favoritin im Weena, Wään, in Kabine 4 geben.
Freundlichst von ihr begrüßt, war eigentlich alles wie sonst auch. Ebenfalls die Frage: Erst Massage oder ...?
Ich entschied mich diesmal für die Massage vorweg, der (Ver)Spannung wegen.
Massage wie immer fantastisch, zuerst auf dem Bauch liegend, nach knapp einer halben Stunde umdrehen, Wään dann im mir so lieb gewonnenen Kostüm, geschickte Handgriffe führten schnell zum Ergebnis, aber dann: schneller Kostümwechsel, noch ein wenig Massage und 10 Minuten vor Ende der Stunde hat sie sich verabschiedet.
Von der Qualität unserer früheren Begegnungen war das jedenfalls meilenweit entfernt.
Von Anderen wurde die Qualitätseinbuße bereits angesprochen, doch wie es so ist dachte ich, passiert bei dir sicher nicht.
Tja, vielleicht werde ich nächstes Mal bei Namtan einen Termin ausmachen.

Gruß Audi
In letzter Zeit war ich meist bei Jay oder Nantam.
Nachdem ich nun beim 3 Versuch in 5 Tagen endlich einen Termin bekam wurde er mir mit Joy bestätigt,
vor Ort dann aber Wään zugeteilt.

Wenn die Chefin in Urlaub ist, und das ist sie immer öfter, dann klappen die Dinge nicht mehr wie früher.....

Um es kurz zu machen, die Massage selbst war wie gewohnt gut, diesmal hat sie sogar die Zeit eingehalten,
was sonst nie der Fall war, aber in anderen Belangen hat sich Wään doch sehr verändert.
Früher die wildeste, nutzte jede Gelegenheit, um ihre wirklich guten Sprachkenntnisse noch zu vertiefen,
aber diesmal war sie überhaupt nicht gesprächig, sondern legte nur Hand an, weil das so besser für alle sei.
Ich weiß nicht, was mit ihr los war, sie war jedenfalls anders als bei meinen Terminen zuvor.
Vielleicht weil ich länger nicht bei ihr war? Dabei hat sie doch eine Festanstellung, da kann ihr die Anzahl
der Kunden nicht so wichtig sein.

Oder lässt doch langsam der Service nach? Ich habe ja schon länger nichts mehr über sie gelesen.
Vielleicht haben andere auch solche Erfahrungen bei ihr gemacht?



Gruß Sloopy.
Hallo Sloopy,

daß Wääns Service nachlässt, kann ich nicht bestätigen. Ich hatte nach langer Zeit (ca 4 Monate) vor einigen Tagen mal wieder das Glück, von ihr behandelt zu werden (leider auch meine Erfahrung: Terminvereinbarungen werden nicht eingehalten - liegts an den Deutschkenntnissen? oder etwa an einem Termintreue-Gen? Lachen ). Und es war wie früher: herzlicher Empfang, fröhlich und offen und aufgeschlossen, sehr gute, vollständig entspannende Massage mit angenehmen smalltalk (wenn sie nicht gerade den Mund voll hatte). Und wie früher haben wir uns angeregt über thailändische Landschaften unterhalten, insbesondere die Tiefebenen waren dabei wichtig, denn sie bedürfen besonderer Aufmerksamkeit, damit sie nicht austrocknen.

Erfreulich für mich, daß wir diese Unterhaltung nicht nur auf deutsch führen mussten - hier hat sie wieder ihre profunde Kenntnis europäischer Sprachen unter Beweis gestellt ...

Schade wenn Du mal Pech bei ihr hattest, nach meiner Einschätzung hatte sie vielleicht nur einen schlechten Tag

Viel Glück beim nächsten Mal wünscht

Curly
Hallo zusammen,
Nach langen und hartem arbeiten, darf man sich ja mal ein paar freie Tage gönnen. Und in dieser Zeit hatte ich mir vorgenommen, meinen verspannten Nacken etwas gutes zu tun. Wenn wir schon dabei sind, kann man das praktische vielleicht auch mit dem nützlichen verbinden?
Gesagt, getan, und so gab es einen Termin bei Wään für 90 Minuten. Ich kann übrigens die Anreise mit der Straßenbahn empfehlen, denn von der Haltestelle ist es nicht mal eine Minute bis zum Laden!
Drinnen wurde ich nett empfangen, nach meiner Nummer gefragt, und in die Kabine geleitet. Mein Wunsch nach Wasser wurde entgegen gekommen, und so zog ich mich aus, und wartete einen kurzen Moment. Wään kam rein, und hat nochmal kurz die Eckdaten abgefragt. Ich legte mich auf den Bauch und die wohltuende Zeit fing an.
Zuerst wurden schön meine Füße massiert, langsam wanderten ihre Hände nach oben. Dabei fragte sie auch, ob es so recht sei, oder lieber etwas fester. Fester ist besser, und so ging es dann auch weiter Wink Als ihre eine Hand an meinem Po ankam, wanderte diese, rein zufällig natürlich, über meinen Damm in einer kreisenden Bewegung. Ich quittierte dies mit einem Lächeln, und Wään wusste wohl, wofür ich da war. Es wurde noch ein bisschen das andere Bein massiert, wanderte wieder ihre Hand Richtung Po, und dieses mal sogar auf den Anus. Dieser wurde dann recht intensiv massiert, von außen und von innen. Das gefiel mir und dem kleinen Pat sehe gut Engel Einer von uns stöhnte, der andere hob seinen Kopf. Und da Wään zwei Hände hat, wurde der andere von uns auch massiert. Zwar sagte ich Wään, dass zwei Mal entspannen, nicht zu meinen Stärken gehört, aber im Grunde war es mir zu dem Zeitpunkt schon egal. Da ich aber auch freie Hände habe, wollte ich auch mal thailändische Landschaften erkunden. Vom Ist dies freilich etwas kompliziert, und so gab ich mich mit dem ertasten von Tiefebenen auch zufrieden. Nach einer halben Stunde gab es den ersten Erguss völliger Entspannung. *puh* Jetzt wurde sich auch der anderen Problemstelle, dem Rücken, Schultern und Nacken gewidmet. Ah, das tat gut.
Es folgte der Befehl zum umdrehen, und auch das tat ich gerne. Zuerst wieder die Füße, gefolgt von den Unter- und Oberschenkeln. Und wieder wanderte eine Hand rein zufällig auf den kleinen Pat, der sich über erneute Aufmerksamkeit freute. Diesmal konnte meine Hände auch andere ländliche Gegebenheiten erkunden. Schade, dass diese verdeckt blieben. Aber der Blick von Wään ist ja wohl atemberaubend! Schwer zu beschreiben, aber in dem Moment einfach nur großartig Smile Zumindest konnte sie davon überzeugt werden, Ihre Hügellandschaft zur Schau zu Stellen. Diese wurden selbstverständlich inspiziert. Leider bewahrheitete sich meine anfängliche Befürchtung. Zwei mal in kurzer Zeit kann der kleine Pat nicht Unglücklich Auch nach über halber Stunde intensiver Behandlung von Wään klappte es nicht mehr. Es wurden allerdings keine Fremdsprachen angeboten Unglücklich Und dann war die Zeit auch schon um. Es wurde noch eben das berühmte heiße Tuch geholt, und das Öl vom Körper gewaschen.
Von den gebuchten 90 Minuten wurden ca. 45 für die Körpermitte beansprucht. Mehr als ich mir zu träumen erhofft habe. So gab es dann auch ein etwas großzügigeres Trinkgeld, und meine Frage nach einer Bonuskarte wurde auch entsprochen. Nochmal schön verabschiedet, und wieder nach Hause.

Fazit: Wään ist ein massierender Traum! Zwar werde ich mir nicht jeden Monat die 90 Minuten leisten können/wollen, aber einmal im Monat die 60 sind drin. Und es gibt ja auch Weihnachten, Geburtstag, Ostern, Sommerurlaub... um sich doch mal 90 zu gönnen Smile
WER hat heute gegen 19:05Uhr im Salon WEENA diesen übelst lauten Furz gelassen?
UnentschlossenMadAufsmaul

für Gelächter war gesorgt!

warren
one in the pink & one in the stink ! Exhib

(04.11.2010, 19:48)warren_buffet schrieb: WER hat heute gegen 19:05Uhr im Salon WEENA diesen übelst lauten Furz gelassen?
UnentschlossenMadAufsmaul

für Gelächter war gesorgt!

warren

da war einer sehr entspanntLachen

gruß mandingo, der darum bittet nichts inhaltliches mehr zu schreibenWinke
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
#53
dann hoffen wir mal, dass der Furz ohne Inhalt war .... ansonsten wär's Scheiße ;-)
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=63597
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)