Thai Massage Salon Weena : Wään
@Sänger : Eine Dusche gibt es schon....aber dazu musst du eben Glück haben und das Zimmer 4 gebucht haben....nebenan ist nämlich auch die Dusche . Wink
Fuckin Lighters..immer noch dem CWP nachtrauernd.....   Heul
War dieser Tage auch bei Vän, um mein Rückenleiden und sonstige Verspannungen therapieren zu lassen.
Wie gewohnt telefonisch den Stundenservice gebucht, beim Eintreten in die Location freundlich empfangen und nach Begleitung in die Kabine nach dem Getränkewunsch gefragt worden. Soweit alles wie gehabt, ebenso das Entledigen der Kleidung, um es mir auf der Liege bequem zu machen.
Es war zu der Zeit, als ich dort war, relativ ruhig, d.h. ich war soweit ich es überprüfen konnte, der einzige Kunde. Vän kam zu mir auf die Arbeitsfläche und fing an, mit kräftigem Druck die Leiden zu bekämpfen. Kein zartes Streicheln, kein „Gewische“ – alles genau richtig. Dabei kam sie auch auf Betriebstemperatur, was der Atmosphäre in keinster Weise geschadet hat. Das ganze wurde noch intensiver, so dass ich auch etwas Hautkontakt suchte. Dies geschah mit zwei Fingern (Daumen und Zeigfinger) an exponierter Stelle, was ihr auch ganz gut tat. Ich konnte es in ihren Augen sehen Wink. Wenn man der Therapeutin so ein paar Kunstkniffe näher bringt, so meine Erfahrung, dankt sie einem dass gebührend. Was soll ich sagen, die Stunde war viel zu schnell vorbei und ich war komplett entspannt Big Grin. Ichias und die Gelenke waren wieder optimal verzückt worden, was mit einem entsprechenden Tipp meinerseits honoriert wurde.
Werde bei meiner Krankenkasse nachfragen, ob es auch für fernöstliche Therapiemethoden eine Möglichkeit der Bezuschussung gibt.
Beste Grüße
BL1Smile

Männer, zeigt Flagge!
#23
Mich würde mal interessieren, wieviel man so als TIP der Maus gibt.
Ich möchte ja nicht die Preise verderben, oder sonst irgendwie ins Fettnäpfchen treten.

Danke und Gruß Wallro
Dumme Frage!
Bei einem Honorar von 45€ bleibt es doch jedem selbst überlassen!Laut Lach :wein
#25
Sänger, so dumm war die Frage aber nicht,

muggel
Wallro schrieb:Mich würde mal interessieren, wieviel man so als TIP der Maus gibt.
Ich möchte ja nicht die Preise verderben, oder sonst irgendwie ins Fettnäpfchen treten.

Danke und Gruß Wallro

bei 45 euro für die ölmassage ist es naheliegend auf 50 aufzurunden. das sind gut 10 prozent.
sollte die leistung über die massage hinausgehen so sehe ich dies als kundenbindung.:p
überzogenes trinkgeld verdirbt nur den charakter, so sehe ich das jedenfalls.


gruß mandingoWinkSmile
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
zu und runde immer auf 50 auf, bei besonderer Leistung gibts noch nen Zehner dazu


Curly ... immer auf der Suche nach Balance
#28
Danke für die Infos.
So ähnlich hatte ich mir das auch gedacht.

Gruß Wallro
Also, jeder erwachsene Mann sollte doch wissen, was ihm das "gebotene" wert ist!
Man braucht hier doch nicht ewig über die Höhe des Trinkgeldes zu diskutieren. Ich selbst äußere mich eigentlich nicht öffentlich zu der Höhe des Trinkgeldes.
Wenn ich zu Wään gehe, dann haben wir eigentlich immer eine nette Stunde zusammen Big Grin. Wenn Wään sich beim massieren wirklich ins Zeug legt, dann tropft sogar ihr Schweiß von der Stirn auf mein TraumkörperSmile.
Aber meist lassen wir ohnehin den ganzen Massageteil ausfallen und widmen uns lieber gegenseitigen Interessen Laut Lach!
Dabei haben wir scheinbar auch gemeinsame sprachliche Vorlieben Wink.
Aber Wään setzt manchmal auch alles auf ein "sportliches Programm", was Sie auch gut beherrscht.
Auch ich bin ja schließlich eher der sportliche Typ.
Wään ist immer noch das Zugpferd in dem Salon, glaube auch nicht, das ihr die eventuellen Neuzugänge den Rang auf dauer ablaufen können. Dafür ist Sie zu clever, denn Sie weiß die Kunden an sich zu binden.

Gruß vom Dödel, der auch mal wieder eine Massage bräuchte :p
#30
Zur Info:
wollte gestern Wään buchen, hatte aber Pech, sie ist für 14 Tage in Urlaub.Verärgert
So sagte mir eine Mitarbeiterin am Telefon
Hättest du # 20 gelesen, da steht , dass Wään ab 3.11. 2 Wochen Urlaub macht.
Bitte warten!!!!!!Verwirrt
Sänger schrieb:Hättest du # 20 gelesen, da steht , dass Wään ab 3.11. 2 Wochen Urlaub macht.
Bitte warten!!!!!!Verwirrt

wän ist wieder da, aber behandelt sie vorsichtig, ihr werdet schon sehen.


gruß mandingoSmile
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Bin heute extra 1 Stunde früher von der Arbeit abgehauen, damit ich mal wieder die Vään kriege. Sie hatte gerade einen Kunden und mir wurde Fasai angeboten. Sonst waren alle Mädels besetzt und Zimmer 4 war auch nicht frei Verärgert, überhaupt war gegen 16 Uhr die Hölle los im Weena: ständig ging die Klingel an der Eingangstür.
Nun, Fasai massiert zwar recht ordentlich aber Vään ist einfach eine Granate. Trotzdem genoß ich die Massage und wäre fast eingenickt, als nach einer halben Stunde Massage die Vään in die Kabine kam! Wenn sie keine Ohren gehabt hätte, hätte sie im Kreis gegrinst…..echt eine total entspannte Vään hat mich da angelacht. Und ich dachte mir: sie hat sich geschminkt oder so was ähnliches, sieht irgendwie richtig hübsch aus.

Wie sich ein Mensch in 2 Wochen Urlaub verändern kann, stimmts Mandingo?Big Grin

Sie hat dann die Fasai dezent abgelöst und das Happy End eingeläutet Cool

Gruß Okeydoky
Wie sich ein Mensch in 2 Wochen Urlaub verändern kann, stimmts Mandingo?Big Grin

stimmt!


gruß mandingoSmile
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Schande über mich...

Wän ist wieder da....und ich war noch nicht dort Verwirrt
Fuckin Lighters..immer noch dem CWP nachtrauernd.....   Heul
nach den positiven berichten bin ich gestern auch mal zu wään gegangen.
im ersten moment war ich über ambiente oder die sonderbare "managerin" irritiert...und ich dachte schon ich bin im faschen film.Verwirrt
nach anfänglichen kommunikationsproblemen wurde mir dann wään in der kabine zugeteilt.
um es kurz zu machen:
super massage und volle entspannung.
wään ging ganz auf meine wünsche ein.
insgesamt ein gelungenes erlebnis.
tarif: 45 euro für 60 minuten. zeit wurde eingehalten.
empfehlenswert.Smile
jetzt mal ehrlich, wie macht ihr anderen das bloß? Massage super, sowohl in Bauch- als auch Rückenlage, aber bei der Entspannung meines Zentrums kam ich nicht in den Genuss ihrer vielgerühmten Fremdsprachenkenntnisse Wein, lediglich solider hand(werk)licher Fähigkeiten!

Bin ich da etwa zu zurückhaltend? Mein Wunsch auch Wään gutes zu tun blieb leider unerfüllt.

Also, bin für Tips im Umgang mit dem wirklich netten Mädel dankbar, denn ich würde es gerne noch einmal versuchen.

Audi
der Verständnisvolle
Die meisten waren mehr als einmal dort, vielleicht schafft das Vertrautheit.....Wink
......obwohl Schüchternheit nicht wirklich Wään`s Domäne ist.....Big Grin, man kann sie durchaus ansprechen.


Gruß Sloopy. Smile
Inzwischen hatte ich nach langer Zeit mal wieder Glück: Wään war bei meinem Besuch frei. Ich hatte eine tolle Stunde mit ihr verbracht. Sie ist einfach eine der Besten.
Hi,
erstmal Hallo an alle, da es mein erster Eintrag hier ist.
Ich finde eure Einträge sehr interessant. Sie haben meine Neugierde geweckt, deshalb hab ich mal für heute Abend um 18 Uhr einen Termin bei Wään ausgemacht. Wollte eigentlich zur hübschen Yae, aber diese ist leider bis zum 25.04. im Urlaub.
Hab noch zwei kleine Fragen, die Dame am Telefon sagte irgendwas von 5 Frauen. Sind da wirklich so viele? Wie viel Zimmer gibts es insgesamt? Sie wollte gar keinen Namen oder irgendwas von mir haben, kann ich mir da wirklich sicher sein das ich Wään für eine Stunde bekomme?
Danke für eure Antworten.