E43 Wer kennt die attraktive Blondine in E43 EG?
Hallo Leute,

War am 10. diesen Monats wieder im E 43 und bemerkte beim Reinkommen eine anziehende Blondine im Erdgeschoss nahe am Eingangsbereich, linke Tür.
Bin leider zunächst durchs ganze Haus gelaufen; als ich wieder runter kam, war ihre Tür verschlossen. Ich habe sie bisher in der E 43 noch nicht gesehen, oder zumindest nicht bemerkt.
Kennt jemand diese Dame? Und gibts vielleicht auch ein paar Infos zu ihr?
Hi,

könntest du die Dame mehr beschreiben (Herkunft, Aussehen, Alter)?

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
sorry, aber wenn man in die e 43 reinkommt gibt es meines Wissens zwei Zimmer.
Das erste rechts , das zwote geradeaus.
Du sagst was von links, gibt es da wirklich ein Zimmer?

zap, der da schon desöfteren war
Du hast recht, Zap. Ich meinte das Zimmer vorne "rechts". Habe mich da vertan.

Augusto: Das Problem ist, dass ich die Dame eher im Vorbeigehen gesehen, sie also nicht angesprochen habe. Sie ist so ca. 1,70m - 1,75m groß, hat blonde Haare, die etwas ins brünette gehen. Ihrem Gesicht nach zu urteilen, würde ich sagen, eine Deutsche; könnte aber auch aus Tschechien, vielleicht aus Polen sein. So Mitte 30. Hat einen netten Eindruck gemacht; sie lächelte sehr freundlich (was natürlich noch nicht so viel bedeuten muss).
An der Tür steht NICOLE. Ist schon lange im Haus.
...Nicole, stimmt, war gestern auch da. Aber manchmal sind auch andere Bräute drin!

Ready XL
Aber keine Blondinen. Das wüsste ich sicherlich.
Bin absoluter Blondinenfreak.
Probiere Sie doch mal aus und berichte darüber.Gruß elvis
zum thema e43, eg kann ich auch einiges berichten. im zi 1. ist wechselnde besetzung, da war ich mal vor gut nem jahr, in diesem zimmer war eine blondine spanischer herkunft, programm war gut aber nicht so gut wie das ganze programm von nancy eg zi. 2, nancy ist ne ganz nette und was den zeitfaktor betrifft spitzenmässig mit sehr viel wiederholungsfaktor.
@erdferkel
Du hast gesehen das dieser Thread aus 2007 ist Big Grin

Ich hab abgeschlossen. Bitte die "pro Frau einen Thread" Regel einhalten damit die Informationen nicht verloren gehen.

Danke & Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)