h_sv_7-Bangkok obersteEtage, 2.Tür rechts - Name Saray
Ein Hallo an alle Schreiber,Leser und Mitficker hier in diesem Forum.
Nach einem guten halben Jahr als Leser hier,hab ich mich nun endlich zu meinem ersten Bericht durchgerungen.
Angeregt durch ein paar sehr positive Tips zu einer Thai im Haus Bangkok,durch einen Kollegen,und an dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön an unseren Mitficker Tangram,machte ich mich in dieser Woche auf nach Hannover ins Steintorviertel.Direkt angesteuert habe ich das Bangkok in der Scholvinstrasse.Dort angekommen,den Fahrstuhl betreten und mich mit dem Teil in die oberste Etage bringen lassen.
Oben angekommen,Ausschau nach der 2ten Tür auf der rechten Seite gehalten und was war,sie war zu!
Tja,das Girl in dem Zimmer davor gefragt,ob die Dame nebenan am arbeiten ist und die sagte Kunde schon lange,ich solle warten,was ich auch tat.Ich stellte mich ins Treppenhaus,an den Fahrstuhl und wartete dort ungefähr 15 Minuten,dann die Erlösung,die Tür ging auf,der Mitstecher verschwand und ich trat ein.Saray,so heißt die Dame,von der ich berichten möchte,begrüßte mich und fragte,wie lang ich bleiben wollte,ich sagte 1 Stunde,sie freute sich und sagte 1 Stunde kostet 100 mit Massage.Ich sagte ja,aber ohne Massage,nur 2 mal Abspritzen und ob das ganze auch für 80 geht? Natürlich,aber dann nur 50 Minuten kam von ihr.Als ich dann aber wissen wollte wo ich meinen Saft überall hinballern darf,da sagte sie daß das aber wieder mehr kosten würde und so einigten wir uns auf 100 mit Spritzen überall!
Ein paar Sachen macht sie aber nach eigener Aussage trotzdem nicht und das wären
Ins Gesicht spritzen,Franz.mit Aufnahme ,sowie Analverkehr.
Nun aber weiter zur Aktion.Mein Schwanz wurde von ihr am Waschbecken gewaschen,sie selbst kletterte in die Dusche,während ich es mir schon mal auf dem Bett bequem machte.
Dann kam sie zu mir,fing an meinen Brustbereich mit kreisenden Bewegungen zu streicheln und leicht zu küssen und verharrte eine längere Zeit mit kreisender,leckender Zunge an meinen Nippeln.Gleichzeitig nahm sie eine Hand in meinen Schritt und bearbeitete meine Eier und meinen Schwanz,der sehr schnell seine Betriebsgröße erreicht hatte..Die Frage nach richtigen Küssen verneinte sie,also Küsse sind dort auch tabu.
Abgreifen ließ sie sich so einigermaßen,wobei sie mir anfangs versuchte ein Gummi für meine Finger aufzuschwatzen.Ich verneinte das und verlangte ein bischen Gleitgehl für meine Finger.Dem kam sie dann auch nach,reinstecken durfte ich aber nur einen,beim Versuch den zweiten nachzuschieben,machte sie Anstallten und sagte,das ihre Fotze doch sehr empfindlich wäre und es besser sei nur einen zu nehmen.Na ja sehr eng ist ihr Loch ja ,das merkte ich schon beim einfahren mit einem Finger,aber es gibt ja noch das andere Loch,dachte ich,doch auch da weit gefehlt,das ging garnicht,es würde sie schmerzen und sie hatte ja gesagt,daß sie kein Anal macht.Na gut aber das Spielen an ihren Titten,das macht ihr scheinbar nichts aus,da kann man kneten und lutschen wie Gott in Frankreich und Titten hat die Tante ,echt supergeil!
Ich schätze Körbchengröße 75C,gleichmäßig geformt,leicht mit Silikon in Stellung gebracht,wobei man beim Kneten nichts davon merkt,wunderschöne Nippel und auf der linken Brust ein Tatoo welches eine Rose dastellt.
Mit diesen Titten bearbeitete sie nach einer Weile dann auch meinen Schwanz,der schon bald zu explodieren drohte.Um vorzeitiges Abspritzen zu vermeiden bat ich sie erstmal bei mir nichts weiter zu machen,sondern bei sich rumzuspielen,das kann sie auch sehr gut.Sie knetet ihre Titten,leckte an ihnen und massierte ihren Kitzler,den sie scheinbar auch gut unter Kontrolle hat ,denn sie schafft es die Knolle abwechselnd im Rythmus groß und klein werden zu lassen.Dann irgendwann setzte sie sich mit ihrer Fotze auf meinen Schwanz,aber ohne ihn reinzustecken und rieb ihre Saftgrotte an meinem Schaft rauf und runter.Ich glaube sowas bezeichnet man in Fachkreisen als - Die Türkische Variante!
Der Sache war ich nicht lange gewachsen und so bat ich um Anlegung eines Gummis,um sie noch mal schnell im Doggy durchzuhämmern.Als ich merkte,daß es mir kam,zog ich raus,riss das Gummi ab und spritzte meinen Saft auf und zwischen ihre Po-Backen.Der Saft lief ihr schön an ihren Schamlippen herunter und tropfte auf ein vorher platziertes Zewatuch.Nachdem nun der erste Druck abgebaut war,erstmal gereinigt,sie in der Dusche,ich am Waschbecken.Danach ging es wieder aufs Bett und sie nahm sich meinen Schwanz blanko zum Blasen vor.Es dauerte nun etwas länger,nachdem dann aber die Arbeitsgröße erreicht war,Gummi drüber und von hinten in ihre enge Liebesgrotte eingelocht,den Schwanz dabei schön tief und mit kräftigen Stößen bis zum Anschlag versenkt.Nach 5 Minuten hab ich sie dann Aufsitzen lassen,erst mit den Titten zu mir gedreht,diese konnte ich dabei nochmal so richtig schön kneten,dann den Rücken mir zugewand.Das Reiten ließ sie aber schnell ermatten und so forderte sie mich auf,sie noch in der Missionarsstellung zu ficken,dem kam ich aber nicht nach,ich wollte zum Abschluss einen geilen Fick mit ihren Bällen und dann auf diesen abspritzen und das tat ich dann auch! Also sie sich mit dem Rücken gegen ihre Spiegelfliesen,die an der linken Bettwand sind,gelehnt,ich meinen Schwanz zwischen ihre Titten gelegt,die sie mit beiden Händen schön zusammenpresste und solange hin und her bewegt bis das weiße Zeug nur so rausspritzte.
Sie verrieb dann noch den Saft mit meinem Kolben,so daß das ganze schon schaumig auf ihren Titten wurde und wischte dann mit bereitliegendem Zewatuch alles ab,bevor es unter die Dusche ging.Ich mich auch noch gewaschen,angezogen und noch ein bischen gelabert,wobei ich trotzdessen,daß sie eigendlich ein relativ gutes Deutsch spricht nicht alles verstanden habe, was sie sagte.Zum Abschluss muss ich sagen,daß ich auf jeden Fall wieder hingehen werde,denn die Dame ist wirklich lieb und nett und man bekommt dort einiges geboten,was ich bei Nutten so noch nicht kannte! Verabschiedet wurde ich dann nach insgesammt doch über einer Stunde mit Küsschen auf die Wange,und sie hat nicht mal auf die Uhr geschaut.Also ich kann die Dame mit gutem Gewissen weiterempfehlen und hoffe daß ich in diesem Bericht nichts vergessen habe zu erwähnen!

Bis Bald Sindbad Ficken
Zitieren
sindbad200 schrieb:Nach einem guten halben Jahr als Leser hier,hab ich mich nun endlich zu meinem ersten Bericht durchgerungen.

... und dann gleich einen RomanBig GrinBig GrinBig Grin.

Herzlich Willkommen Winkehier unter den Board-Schreiberlingen. Da Du es ja ganz offensichtlich kannst, hoffe ich auf noch mehr Berichte. Die müssen ja nicht immer so aufwändig sein wie dieser:wow:.

Kleiner Tip noch: Hab beim Lesen durch die Vielzahl der Zeilen einige Male die Orientierung verloren. Wenn Du hin und wieder einen neuen Abschnitt durch eine Leerzeile einleitest, wirds übersichtlicher.



Gruß DH,
der Dir da auch gleich die grüne Lampe anmacht
Zitieren
Zitat Dreckshesse:
Kleiner Tip noch: Hab beim Lesen durch die Vielzahl der Zeilen einige Male die Orientierung verloren. Wenn Du hin und wieder einen neuen Abschnitt durch eine Leerzeile einleitest, wirds übersichtlicher.


Werde versuchen mich nicht mehr so lang zu fassen und Absätze einhalten!
Wollte meinen Bericht nur so genau wie möglich wiedergeben.


Sindbad Winke
Zitieren
Hallo Leute,

Inzwischen hat sich im Haus Bangkok etwas verändert!
Am Wochenende wurde die 5.Etage geschlossen und die Damen wurden umverteilt.Wer jetzt nach Saray sucht,der muß eine Etage tiefer,also in die vierte und dort arbeitet sie gleich im ersten Zimmer auf der linken Seite,eine 24 steht an der Tür!leider war die Tür heute Nachmitag zu und somit zog ich wieder ab,sonst hätte ich an dieser Stelle einen Folgebericht schreiben können,aber was nicht ist,das kann ja noch werden!

Fickreiche Grüße Sindbad Winke Ficken
Zitieren
Mmmhhhhmmmmm...ja, Saray war meiner erster LH Besuch für 2008 und das war nen super Einstieg Big Grin

Gebucht hatte ich bei ihr die Massage "all in" für 50€ mit einer Dauer von 30 Minuten und was soll ich sagen (?): Es war toll Jiggy
Saray massiert gut und ist in den anderen Diziplienen ebenfalls sehr gut. Dazu kommt ihre erfrischende Art und das Interesse sich beim Arbeiten etwas auszutauschen...natürlich nicht direkt beim GV Laut Lach, aber beim Massieren, z.B., konnten wir uns ein wenig darüber unterhalten,wie in Thailand Sylvester gefeierte wir.
Der Akt ansich wird halt einer bleiben, an den ich mich gut und gerne zurück erinnern kann / werde. Nach der guten Massage und nach dem Einparken im Gummischlauch wurde tief und heftig geblasen, teilweise geil ohne Handansatz. Zum Ficken hat sich Saray auf den Doktor gehockt und ihn geritten wie nix gutes...Heidewitzka...und der Showdown fand im Doggy mit schönem Eierkraulen statt :respekt:

Nun, zwischendurch gab es für mich keine erneute Gelegenheit mal wieder bei ihr reinzuschauen, aber in dem ich das hier tippe, bekomme ich doch ziemlichen Appetit darauf Cool...we'll see...!
Dr.M - Der auch Dich irgendwann mal untersucht Cool
Zitieren
Zur Information:

Saray macht ab der kommenden Woche sechs Wochen Urlaub in der Heimat!
Dr.M - Der auch Dich irgendwann mal untersucht Cool
Zitieren
Hi Doc

Einem anderen Kollegen in einem anderen Forum zufolge soll sie schon weg sein,ist sie das oder kann man noch bei ihr einkehren?


Gruß Sindbad Big Grin
Zitieren
@ Sinbad and the others

Ich war am vergangenen Donnerstagabend zu Besuch bei Saray...da wurde mir erzählt, dass ab jetzt kommende Woche für sechsen Wochen Urlaub für sie angesagt ist
Dr.M - Der auch Dich irgendwann mal untersucht Cool
Zitieren
Danke für die Info,habe aber gestern schon wen anderes aufgesucht.

Grüße Sindbad :cheers:
Zitieren
Ein Hallo an all die Kollegen,die sie besucht haben und die sie toll fanden!
Das wars,Saray hat Deutschland den Rücken gekehrt und ist für immer zurück nach Thailand.
War heute im Bangkok und diese Aussage wurde von 2 ihrer besten Kolleginnen bestätigt,sie kommt definitiv nicht mehr zurück.
Und wieder ist ein Stück Geschichte beendet,es ist schon schwer umzusetzen das Ganze,aber die Zeit heilt Wunden

Traurige Grüße

Sindbad Wein
Zitieren