Erlebniskino Bruchsal
Hallo zusammen,

kennt jemand das "Erlebniskino" im Sex-Shop an der Autobahnraststätte bei Bruchsal? Angeblich bieten im Kino einige Damen ihre Dienste an. Konnte mir leider noch keinen eigenen Eindruck verschaffen. Kennt das hier jemand?

Gruß
Tifi
Zitieren
Hallo Tifi,

ich war schon zwei- dreimal dort. Einmal war ein Pärchen dort, wo er sie feste rangenommen hatte und sie den anwesenden Männern den Schwanz wi......, sofern man das wollte.

Ansonsten lief mir kein weibliches Wesen über den Weg.

Viele Männer, die ziellos in den Räumen herumirren, im reinen Männerbereich war schon etwas mehr Action, jeder wie er es mag.
Zitieren
Hi,

das ist mir neu, dass Frauen dort ihre Dienste anbieten sollen.

Bin einige Male dort gewesen, meistens waren nur Männer dort. Einmal ein Paar, dass aber nur exhibitionistisch war- also Zuschauen war möglich, mehr nicht.

Vor einigen Monaten war in einem der kleineren Räume ein älteres Paar, um die 50, am werkeln. Sie blies auch dem ein oder anderen Mann einen. Bei näherer Betrachtung war sie aber nichts für Ästheten. Zudem schien sie mir recht beschwipst gewesen zu sein.

Ist eher etwas für Bi-geneigte Männer oder für Homosexuelle.
Zitieren
also das kann ich ganz klar verneinen.ich war schon einige mal in dem kino(erdbeermund),aber dass da damen ihre dienste anbieten noch nie gesehen.auch keine paare,geschweige denn solodamen.das kino ist zwar schön gemacht,aber mehr als gayerfahrungen sind da leider nicht zu erwartenAugen Roll
Zitieren
#5
wie das hier in Saarbrücken:

https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=32262

Wäre nicht schlecht, kenne aber leider keines.

Grüße aus der Region Karlsruhe.
Zitieren
Hi zusammen,
soweit ich mich erinnern kann hats da mal 2 oder 3 Damen gegeben, die man dort treffen konnte, aber zumindest 1 hat sich ne andere Location gesucht, als der Betreiber davon Wind bekam.
Fragt mich bitte nicht nach Namen, da ich das nur im Hinterkopf behalten habe, habe ich in irgendeiner Yahoo Group aufgeschnappt.
Die Mädels waren alles andere als mein Beuteschema....
In Pforzheim kann man angeblich die Caro treffen, über die hier schon berichtet wurde.
Allerdings gehört die auch nicht zu meinem Beutschema, da also auch keine anderen Infos...
Gruss Pfaelzer
Zitieren