Neuer EC Jowitha - Am Wall 50, Zi. 309 (vorher: Z 402)
Und schon ist sie wieder weg Heul .
Soll irgendwann im Januar wieder kommen.
Zitieren
Sie ist wieder da, diesmal in Zi. 307

Gruß Christoph Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Jowitha ist wieder in Zi. 307 (noch bis Sonntag).
Sie hat mich gleich wiedererkannt, also bin ich ohne viele Worte gleich zu ihr rein.
Nach der Waschung wurde im Stehen schön gefummelt und es gab diesmal auch Zungenküsse.
Dann hat sie sich auf die Bettkante gesetzt und schön geblasen. Nach einiger Zeit habe ich sie dann mit der Zunge verwöhnt und mit dem Finger ganz leicht die Muschi und die Mokkahöhle verwöhnt. Zum Abschluß gabt es dann noch im Liegen einen schönen Tittenfick bis ich dann abspritzte.
Danach noch netter Smalltalk - sie bleibt wohl immer nur eine Woche.
Bezahlt habe ich 50.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,RamsesII,my2cents
Weiß jemand ob sie noch im Geschäft ist ?
Zitieren
Ja, ist sie. Saß letzte Woche im angestammten Zimmer. Macht wohl immer ca 10 Tage und dann 20 Tage frei oder so ähnlich.
Zitieren
ich werde mal versuchen am Wochenende bei ihr rein zu gucken. Angestammtes Zimmer bedeutet 307 im NEC ?
Zitieren
Hallo scheint wieder weg zu sein jedenfalls kein Name an der Tür
Zitieren
War letzte Woche wieder einmal bei Jowitha - diesmal aber sehr enttäuschend. Vielleicht lag es daran, dass kurz vor mir ‚mein Vorstecher“ gerade erst die Bude verlassen hatte.
Aber so schnell wie dieses Mal ging’s bei ihr noch nie. Blasen nur ganz kurz - dann wollte ich sie lecken. Das ging zunächst auch gut los, aber nach gefühlt 2 Minuten kam von ihr dann schon lautes Gestöhne und „Ja, Schatzi mir kommst“ ?. Auf Nachfrage, dass sie mir jetzt nicht ernsthaft erzählen will, dass es ihr schon gekommen ist, ist mir dann die Lust vergangen.
Ich habe sie dann noch einen Handjob machen lassen und bin nach 10 Minuten wieder draußen gewesen.
Ich bin stark am Überlegen, ob ich das nächste Mal überhaupt noch bei ihr reingehe.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,consensus,Bronto8
Also was ich mir nicht merken kann ist ihr anwesenheits Rhythmus sie ist ja immer nur glaube ich 10 Tage da und dann wieder weg ist immer Glückssache ob sie da idt
Zitieren
Ab heute ist sie wieder da - im gewohnten Zimmer.
Habe ihr allerdings kein Besuch abgestattet.
Zitieren
War diese Woche auch wieder bei ihr irgendwie hat der Service nachgelassen sehr schnell abgefertigt 
Schade war mal besser
Zitieren
Jowitha ist diese Woche wieder in Kiel - und diesmal habe ich noch einen Versuch unternommen und bin bei ihr rein. Es war aber leider auch nicht besser als beim Mal davor - alles ganz schnell und ruck-zuck. Begründung zwar wie immer freundlich, aber dann fiel das Lecken auch wieder sehr kurz aus und die Stimmung war auch nicht gerade gut - eher so Abschuss-orientiert. Sie ist nicht unfreundlich und alles was abgemacht war, hält sie auch ein, aber eben alles nur noch sehr routiniert runtergespult.
Schade, war mal anders. Ich denke, dass es der letzte Besuch bei ihr war.
Zitieren