Sylvia aus Chemnitz im Haus Gabriela RT Karlsstr.
Das Haus ist glaub ich in der Karlsstr.83 gegenüber vom Telekom-Hochhaus, webinfo unter www.schwabenladies.de.

Nach dem Klingeln bei "Blumen" öffnete eine dunkle Latina mit langen dünnen Beinen, die aber nicht mein Fall war, die 2 weisen Nutten seien beide besetzt also musste ich noch ca. 10 min. in einem Zimmer im 2.OG warten, bis Sylvia nach oben kam.

Sylvia ist ne nette, blonde 40-jährige Sächsin mit sehr ordentlicher, straffer Figur, wobei besonders die sehr schlanke Taille (wohl kaum über 60cm bei ca. 1,70m Größe) und die festen runden Tittchen (ca. B-Cup) gefallen, zu Bemängeln gäbs eigentlich nur leichte Spuren von Schwangerschaft an der Bauchdekke incl. OP-Narbe. Für ne 40-jährige aber insgesamt schon erstaunlich gut, die Figur! Sylvias Gesicht ist dagegen ein weder schönes noch besonders hässliches Allerweltsgesicht, aber egal, ich fikke sie ja nicht ins Gesicht.

Für 50TEUR war 20min GF6 ausgemacht. Auf meine Frage ob ZK möglich sind antwortete sie etwa so: "jaja, das wird schon gehen". Als wir dann nach der rituellen Waschung beim Vorspiel nakkt im Stehen zur Sache kamen wurden aus den ZK allerdings nur noch Küsschen, ungefähr so wie bei Kindern (vielleicht hab ich auch nur zuviel Mundgeruch:wein). Ansonsten wars aber ganz nett wobei die GF6 Stimmung dann als wir uns auf dem versifften Bett mit den ziemlich bestialisch meuchelnden Kissen wälzten etwas gedrükkt wurde.

Deshalb war ich auch gleich einverstanden als sie mich fragte ob ich sie jetzt mal von hinten fikken wollte und das Gummi montierte. Diese Stellung kommt bei Sylvia deshalb recht gut, weil sie da mit ihrer schlanken Taille einen geilen Anblikk bietet und man dabei ihre festen Titten festhalten kann und sie sogar noch so nett war sich dabei zum einen oder anderen Küsschen mit verdrehtem Hals zu bemühen.

Als ich in das Gummi abgespritzt hatte lies sie mich noch ne Zeit lang in ihr verweilen, bis mein Teil irgendwann wegen nachlassender Härte aus ihr rausrutschte. Sie drehte sich gleich zu mir um, umarmte mich und es gab noch n paar Minuten streicheln und Küsschen kniend auf dem versifften Bett.

Also alles in allem ne normale bis ordentliche Performance für die 50TEUR, wobei die 20min. genau eingehalten wurden, es aber leider keine richtigen ZK gab. Dieselbe Leistung für nen 50er ist in RT allerdings auch bei den besten Laufhausnutten (in Erospark und -arena) zu haben, bei den allerbesten manchmal auch schon für 30TEUR, und die sind mitunter nur halb so alt wie Sylvia.

Wobei ich (jetzt ein bischen OT) nochmal bemerken muss, dass die Figur von Sylvia für ne 40-jährige schon Verdammt gut ist und man ihr auch Anfang oder Mitte 30 glauben würde. Ich kann mich nur noch an eine 40-jährige Deutsche Nutte mit vergleichbar guter Figur erinnern die ich gefikkt habe: meine Ex-Freundin Christa, die ihr halbes Leben als Nutte in Köln angeschafft hatte und dann angeblich von ihrem Zuhälter wegwollte (ich hab se in Ägypten aufgegabelt, wo se sich als Animöse innem 4-Sterne-Hotel durchgeschlagen hatte) aber nachn paar Monaten wieder zu dem zurükkgelaufen ist. Wegen dem Drekksakk und der Schlampe hatte ich dann noch netten Ärgern mit den Bullen wo ich Anzeige erstattet hatte wegen Drohungen, und der sich revanchiert und behauptet hat, ich hätte seine Nutte vergewaltigt, geschlagen und eingesperrt (alles Lügen, in Wahrheit hab ich se lediglich ca. 100 mal hart und natürlich AO durchgefikkt, auch anal, aber die brauchte das so). Der Staatsanwalt hat die Ermittlungen gegen mich dann zum Glükk eingestellt weil das Gesokks sich wohl in Wiedersprüche verstrikkt hat und das Ganze dann anscheinend nich mehr so glaubwürdig war. Was ich hier OT mit der Story nur nochmal loswerden wollte: Bei Nutten immer nur nach dem Fanta-Prinzip (Fukk and never touch again)! Erspart mit Sicherheit den Ärger bei gleichem Spass.
Zitieren
Lukkifucker - war es diese Frau hier?
[Bild: 1516077-Y1.jpg]
Die Kleine könnte mir gefallen, denn sie erinnert mich auch an meine Ex
Zitieren
Ja genau die war es. Im Internet ist bei dem Haus auserdem noch ne sehr zierliche, geil aussehende Osteuropäerin (wahrscheinlich Bulgarin) zu sehen, die sich Christi nennt. Die wollte ich eigentlich, war aber wohl besetzt als ich da war. Hat die vielleicht schon jemand getestet???????
Zitieren
Wo wir gerade dabei sind, stellen wir halt auch noch ein Bild von ihr rein. Ich kenne den Laden aber nicht. Insofern ist mein Beitrag hier relativ unproduktiv ...[Bild: 1529583-Y1.jpg]
Zitieren