suche HH in Landau
hallo zusammen ich suche eine HH für spontane treffen in landau, gerne outdoor oder auch nur mal OF oder HE
Zitieren
die suche ich auch da gibts wies aussieht nix oder weiß jemand was?
Zitieren
#3
es gibt abundzu schon mal hier was !!!
mußt geduld und zeitungen und chat in aol usw. studieren !!!
hatte auch schon glück - leider hörte sie nach ca. 10mal treffen damit auf !!!schade denn sie war sehr sehr geil und naturgeil !!!!
Zitieren
hast du keine tips oder nummern noch in petto?
Zitieren
landau ist leider nichtgerade die fickhauptstadt der pfalz. lieber nen bissle weiter richtung KA fahren oder die einschlägigen seiten besuchen.
wenn dort der standort mit KA ausgerufen wird ist das meist rund um KA,
das schliesst manchmal auch LD mit ein ;-)))Winke

roi
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Tucholsky):p
Zitieren
Tststst, Samson

was lese ich da? Du hast uns da was vorenthalten?
Naja, es sei dir verziehen, wenn ich das Datum deiner Anwesenheit hier richtig interpretiere.


Für alle:

lest euch doch mal die Rubrik Flirt und Abenteuer, Sie sucht Ihn bei kijiji.de Ort Karlsruhe GAAAAAANNNNZZZZ durch.

Ich hatte da einen Kontakt, der allerdings nie in die Tat umgesetzt wurde...mir wurscht, denn es gibt überall hübsche Mädels

Zap,der nicht immer über die wichtigste Tugend des Jägers verfügt; Geduld
Zitieren
WinkeIch würde dir Neustadt empfehlen,einige Adressen sind in ca 15 Minuten vom Bahnhof aus zu Fuß zu erreichen. Näheres unter http://neustadtladies.de
Rathausstr., Mussbacher Landstr. und Neumayerstr. sind Wohnungen für Wanderarbeiterinnen, d.h.i ich kann keine pauschale Empfehlung abgeben. Kim, eine Thai in der Stangenbrunnengasse 16 würde ich dir an´s Herz legen, allerdings die schnelle Nummer hab ich nie gemacht bei ihr und die Stunde kostet 150€, aber das ist es wert.
Zitieren
mark70 schrieb:... Kim, eine Thai in der Stangenbrunnengasse 16 würde ich dir an´s Herz legen ...

@ mark70:

gibts zu Kim einen Bericht und vielleicht ein paar Bilder? über die Suchfunktion find ich nix.

:bier: charly



hat sich erledigt ... fündig geworden: http://www.thaihausnw.de/html/willkommen.html und einen Bericht gibts auch im Forum: https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...m+neustadt ... leider etwas älteren Datums
Zitieren
War vor einigen Jahren mal bei der Teufelin in Landau (richtigen Namen vergessen)

http://www.teufelin.de

Stunde 90€, kein Optik-Hit aber preiswert, nett und gut.

Da die HP seit 3 Jahren nicht mehr aktualisiert wurde sehe ich die Gefahr, dass die Teufelin nicht mehr aktiv ist.

aber Versuch macht kluch *g*
Nicht stricken - FICKEN!
Zitieren
Den Versuch spare ich mir. "Kein Optik-Hit" ist eine echte Untertreibung.
Zitieren
#11
In Landau sind so viele Studentinen,brauchen die nicht ein bischen Taschengeld.

Hat keiner einen Tipp,und weis eine wo was geht,zum Lecken und Blassen.

Tschau Rolf
Zitieren
Rolf schrieb:zum Lecken und Blassen.

Was ist denn das?

Hallo Rolf, schön dass Du in Deinem 4 Beitrag schon diese hochinteressante Frage aufwirfst. Ich hoffe, Du erhältst viele Antworten. Zumal in LD ja ein Lehrstuhl für Sexualkunde existiert, oder so ähnlich, wenn ich mich richtig entsinne.

Ansonsten habe ich nur etwas gehört, dass dort auch eine katholische Fakultät und eine Lehrerseminar sein soll oder wenigstens einmal war. Nicht gerade das, was Erfolg verspricht, oder?

Nun ja, nach der verpatzten OB-Kür dort (die CDU-Lachnummer schlechthin) ändert sich ja vielleicht etwas. Wie ist die Wahl eigentlich ausgegangen? Hat die CDU den OB-Posten nun erstmals nach dem Krieg verloren?

Zap, berichte doch mal....

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Tja Metallfan,
die Wahl ist natürlich erdrutschartig pro SPD ausgegeangen.
Ab nächstes Jahr gibt es also einen neuen Bürgermeister.
Ich werde natürlich gerne meinen positiven Einfluß (der neue OB kennt mich) geletend machen und mich öffentlich für ein Bordell stark machen.
Übrigens. in lD kann man Psychologie und Pädagogik (lehramt) studieren.
Ich versichere euch....die Mädels sind sowas von langweilig......furchtbar.

Es stimmt, daß LD einen sehr guten Ruf in Sachen Sexualforschung hat.
Es gab bis vor kurzem einen speziellen Prof. der übereegional bekannt ist und auch schon in den Nachrichten Interviews gegeben hat.

Wie gesagt, lest euch das kijiji Karlsruhe durch, dort inserieren derzeit 5 Mädels, allerdings wissen das auch schon 10000 Männer, hehe.

Gruß

Zap
l
Zitieren
#14
gibt es jemand der mal Klartextet ?
Wenn der neue OB Deine geschriebenen Texte liest ,kennt er dich Garantiert nicht mehr.





zap schrieb:Tja Metallfan,
die Wahl ist natürlich erdrutschartig pro SPD ausgegeangen.
Ab nächstes Jahr gibt es also einen neuen Bürgermeister.
Ich werde natürlich gerne meinen positiven Einfluß (der neue OB kennt mich) geletend machen und mich öffentlich für ein Bordell stark machen.
Übrigens. in lD kann man Psychologie und Pädagogik (lehramt) studieren.
Ich versichere euch....die Mädels sind sowas von langweilig......furchtbar.

Es stimmt, daß LD einen sehr guten Ruf in Sachen Sexualforschung hat.
Es gab bis vor kurzem einen speziellen Prof. der übereegional bekannt ist und auch schon in den Nachrichten Interviews gegeben hat.

Wie gesagt, lest euch das kijiji Karlsruhe durch, dort inserieren derzeit 5 Mädels, allerdings wissen das auch schon 10000 Männer, hehe.

Gruß

Zap
l
Zitieren
naja ein paar sachen gibts schon...

z.b. gahn, 29 aus asien...
0163-9216397

olé
a.
Zitieren
War jetzt schon jemand bei dieser Gahn in Godramstein?
Zitieren
JEMAND? frag eher mal wer nicht. Wink -> Joy, Schwester von Ying

soviel also zur frage nach HH. Augen Roll
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Was das ist die Schwester von Jing in Ludwigshafen? Ja das ist ja mal eine Bereicherung für das sonst so tote Landau aber da hast du Recht borntopopp das ist keine HH sondern ein Vollprofi.
Gruß Geilhuber
Zitieren
#19
Hat jemand Bilder von ihr und stellt sie hier rein ???
Danke !!
Zitieren
auf die aktuelle Anzeige hat zap im Parallel-Thread bereits hingewiesen

https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=31742

http://www.nw-ladies.de/einzel.asp?LdGb=...lle&vw=gal

[Bild: 1591156-F19.jpg]
Zitieren