Tina aka. Christin Hanau Stadtmitte
NEU NEU NEU

Christin
Privat & Diskret
*

Hallo mein Lieber!

Hast Du Sehnsucht nach Zärtlichkeiten?
Schönen gemütlichen Sex ohne Zeitdruck?

Ich bin 31 Jahre alt,
1,70 m groß habe KF 36 und OW 75 C,
und ein süßes behaartes Dreieck...

Lass Dich verwöhnen!
Das machen wir ganz privat und zu zweit!

Du kannst mich in der Stadtmitte von Hanau finden!

Von Montag bis Freitag
kannst Du mich unter der Telefonnummer
0163-9070353 erreichen.
-----------------------------------------------------------------------------------------

Hallo an alle,

diese Anzeige ist momentan bei Ladies.de geschaltet.
In einem anderen Forum wurde schonmal positiv über diese Dame berichtet.
Deswegen rief ich an um einen Termin auszumachen.
Die Wohnung befindet sich in einem Hochhaus in der Römerstrasse in Hu-Stadtmitte.

Pünktlich stand ich vor ihrer Wohnungstür die sich nach dem Klingeln wie von Geisterhand
selbst zu öffnen schien. Niemand zeigte sich um mich hereinzubeten.
Dann verstand ich. Man ist wohl sehr um Diskretion bemüht und möchte sich den Nachbarn
nicht zeigen. Ich betrat eine saubere frisch renovierte Wohnung. Ich wurde in ein helles
freundliches Zimmer geführt , was mir sehr entgegenkam.
Abgedunkelte und schummerige Räume sind nicht so mein Fall.

Die Beschreibung und Fotos ihrer Anzeige entsprechen der Realität.
Christin ist Russin. Um die 30 könnte hinkommen.
Sie spricht gut deutsch mit gelegentlichen Aussetzern.
Sie ist eine gepflegte sympatische Erscheinung. Keine Zicke.
Keine Tatoos, keine Piercings. Eine OP-Narbe am Bauch.
Ihr Service liegt im lieb zärtlichen Bereich und beinhaltet Frz. ggs + GV alles mit Schutz.
Kein Anal.
Ich entschied mich für 30 min zu 60 Euro.
Für die Stunde ruft sie 100 Euro auf.

Schnell noch ins Bad zum frischmachen. Handtücher leider im DIN A4 Format. Ärgerlich.
Dann nackig aufs Bett gelegt und gewartet bis die Holde erscheint.
Sie kam dann noch gänzlich angekleidet und sagte mit ernster Miene: " Ich habe mein Hös-
chen verloren". Für mich klang es wie " mein Häuschen verloren ".
Jetzt war ich irgendwie irritiert. Hat sie ihr Haus verloren und muss noch ihre letzten Schulden
abarbeiten? Will sie auf diese Art mehr Geld rausschlagen?
Aber nein. Es ist nur Teil ihres Spiels gewesen , das wegen der Sprachbarriere mislang.
Ich half ihr dann noch aus den Klamotten und den BH. Ihr Höschen hatte sie ja schon verloren.

Sie begann gleich mit leichten ZK`s. Aber alles schön langsam in Ruhe. Ohne Hektik.
Die Hormone konnten in Wallung kommen.
Sie hat große prächtige Nippel die zum Saugen einladen. Untenrum ist sie nicht rasiert.
Bei weiterer Erforschung ihrer Aktivzonen , stellte ich entzückt fest , dass sie eine wohl-
schmeckende Pussy und eine supersüße Rosette besitzt. Beide Ficklöcher wurden von mir ausgiebigst geleckt und gefingert.
Im Gegenzug blies sie meinen Zauberstab bis tief in ihre Kehle. Wow!
Wobei ihre Kopfbewegungen immer heftiger wurden , was für meinen Begriff zum Ende hin
zu stark war , weil es mehr in ein Reißen überging.
Lange hielt ich es nicht mehr aus , und das Tütchen füllte sich rasch unter starken Saugen
ihrerseits. Das Poppen entfiel somit. Hierzu kann ich mir kein Urteil erlauben.
Zum Abschluss bekam ich noch eine Rückenmassage verpasst.
Dann noch nett unterhalten und ab nach Hause.

Insgesamt gesehen war es eine lohnende Investition.
Wer auf GF6 ohne Zeitdruck steht kann sie ruhig besuchen gehen.

LG
Zitieren
Hi hedonist,

wie dicht ist sie denn behaart, die Süße? Hier noch ein paar dauerhafte Bilder.

LG ristretto


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
Der Kriminalprofiler aus Mannheim hatte die Spur schon auf die Tangente Ludwigshafen ,Mannheim, Frankfurt , Giessen gelegte, da passierte das Unerklärliche. Der Täter wanderte von seiner eingefahrenen Route ab Richtung Osten, um in Hanau sein Unwesen zu treiben. Hanau , das war niemals auf seiner Rechnung. Die hässliche Stadt im Osten von HessenWeia . Nicht weit von der Stadt Bad Offenbach , die dieser in jener Hinsicht kaum nachsteht. Es musste also dort etwas sein , was ihn magisch anzog. Was Ihn, der bis dato nicht im geringsten an die Möglichkeit dachte , dort sein schreckliches Werk zu verrichten , in seinen Bann zog.

Das reife Weib. Ja das musste es sein . Beim Anblick Ihrer Bilder aus Ladies.de setzte sein Verstand aus, denn was er da sah , erfüllte alle seine Punkte , die aus Ihm den Womanizer machten , der normalerweise im Rhein-Neckar Gebiet zuschlug.

Blond , groß und reif war sie diese Christin , nett noch dazu , was er schon telefonisch bemerkte. Das sollte sie sein . Das sollte sein erotisches Tagewerk für jenen Freitag nachmittags werden. So vereinbarte er einen Termin mit Ihr und fuhr, über ihm unbekannte Wege ,zur Stadt am Main.

Doch was war das ? Pünktlich zur vereinbarten Zeit schlich er schon dort um die Ecke , als ein anderer Mann , zielsicher gegenüber parkte und seinen Blick in Richtung Ihres Hauses schweifen ließ. Jetzt galt es zu handeln. Seine Schritte wurden schneller. Nein das konnte nicht sein. So kurz vor dem Ziel abgefangen von einem Lochschwager . Dann wäre die lange Fahrt dorthin schlichtweg umsonst gewesen. Also Sturmschritt voraus , geklingelt und eingetreten . Das Haus hatte sicherlich schon bessere Jahre gesehen und präsentierte sind mit einer Aura , die der Täter normalerweise meiden würde. Er , der Junge aus gutem, akademischen Hause kannte solche Gegenden nur aus dem Fernsehen. Er schritt die Treppe hinauf und ihm wurde aufgetan.

Was er dann sah entsprach voll und ganz dem, was er erwartete. Schon angezogen war sie eine Augenweide. Ihre liebreizende Art ließ ihn nicht los und so buchte er eine halbe Lotterstunde für 60 Euronen. Das Geld wechselte den Besitzer .Man ging nacheinander ins gepflegte Bad um sich zu reinigen. Er hatte sich schon auf was gefasst gemacht, doch die Wohnung entsprach nicht dem Umfeld des Hauses, sondern war sauber und gemütlich eingerichtet. Christin war nicht rasiert , sie hatte eine dezente Behaarung . Das war ungewöhnlich in dem Gewerbe , aber nicht minder reizvoll. Sie begaben sich auf das Bett und der Täter erhielt einen schönen , gefühlvollen Blowjob. Abwechslungsreich war er , sie konnte es. Ihr fiehlen immer wieder neuen Variationen ein.69 Von schnellen Stakkato , bis zu kreisenden Bewegungen war alles dabei. Er machte sich unterdessen an Ihrem Schoss zu schaffen. Dieser schmeckte sehr gut, ja er machte Appetit auf mehr , auf viel mehr . Ihre bestrumpften Beine waren nun sein Ziel der Begierde . Langsam , ganz langsam zog er Ihr diese aus. Lies seinen Mund an Ihren Beinen entlang gleiten bis er ihre gepflegten Füße erreichte. Zunge und Mund verwöhnten nun diese , lackierten, geilen Fußzehen. Die Stimmung im Raum begann zu knistern . Er hob sie zärtlich an und legte sie auf den Rücken. Sein Schwanz drang langsam aber zielsicher in sie ein. Sie äußerte leise Jammertöne ,als er , erst langsam dann immer schneller in sie eindrang. Ihre Füße veranstalteten ein virtuelles Klavierkonzert vor seinen Augen und er versuchte immer wieder einen dieser leckeren Zehen zu erhaschen . Ein schwieriges Unterfangen. Der Schoss stieß horizontale Schübe, der Mund versuchte die tanzenden Zehen zu fangen. Das alles stresste ihn positiv. Der Blutdruck stieg , die Erregung war nun nicht mehr im Zaun zu halten. Nein , dass hatte er nicht erwartet.

Es endete in einem Finale Grandioso. Schweißüberströmt lässt er sich auf die Seite fallen. Geschafft von Ihrer geballten Weiblichkeit , blieb er noch eine Weile liegen. Kraft zum aufstehen hatte er erst mal nicht. Lieber verwöhnte er sie noch eine wenig mit anregenden Fußmassagen. Sie nahm das gerne an und erholte sie dabei auch von einem arbeitsreichen Tag . So zogen sie sich wieder an . Er trank noch sein Wasser, um den entstandenen Flüssigkeitsverlust wieder auszugleichen und zog, tief befriedigt ,von dannen. Wohlwissend wieder mal seine DNA Spuren in einer fremden Region hinterlassen zu haben. Wieder mal ! und wahrscheinlich immer mal wieder :bang:.
In diesem Sinne !
Gruß
Kaspar

Zitieren
War der Täter während der französischen Konversation "behütet" oder wurden die nackten Tatsachen in Französisch beredet?

Aragorn, der "Kurzgeschichten" mag.Wink
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
Der Täter zieht normaler Weise den nackten Kampf bei der franösischen Revolte vor , wurde aber generell verwehrt . Mon dieu !
Gruss
Kaspar...der Robespierre des LSH......die Guilottinen reichen nicht ....wir brauchen Füsilladen und Noyaden :arbeit:

Zitieren
Danke für den unterhaltsamen und informativen Bericht, kaspar!

Würdest du Christin als Kennerin im Bereich der Nylon- und Fusserotik bezeichnen?
Auf ihren Bildern trägt sie zwar immer Strümpfe/Strapse, allerdings ist es ja leider bei
manchen Damen so, dass sie dann doch keine Outfits dahaben, bzw. sie teilweise nur widerwillig anziehen. Die wenigsten sind sicher im Umgang mit dieser Form der Erotik.

Viele Grüße
Zitieren
Hallo almoprala , Christin arbeitet sich da wohl gerade ein bisschen ein. Als Profi auf dem Gebiet kann man sie sicher nicht bezeichnen .
Gruss
Kaspar

Zitieren
angeregt durch obige "Testberichte" machte ich mich auf die Spuren des Täters.....

http://www.hessenladies.de/Suche/All...1951929-1.html

Also, angerufen und einen Einfahrtermin vereinbart, folgendes geschah.

Die Adresse ist in Hanau Innenstadt, trotz der zentralen Lage sehr diskret gelegen - kurz die Klingel geläutet und schon wurde mir Einlaß (ins Haus) gewährt. Im ersten Stock angekommen war stand die Wohnungstür offen - das Objekt meiner Begierde war aber nicht zu sehen. wie dem auch sein - rein in die Stube und "Hallo" gerufen - ups - ein nettes Stimmchen erklang aus eine Räumchen bat mich herein mit der Bitte, ich möge nich etwas Gedulden. Nein, nicht weil der Bahnsteig belegt war sondern weil dieser noch akkurat hergerichtet wurde. Ich also rein und erst mal ein bischen umgeschaut. Nett die Wekstatt, wirklich nett, sauber und gepflegt - genauso wie sich Jim eien guten Bahnhof vorstellt. Nach wenigen Augebnlicken erschien sie dann....mhm...ganz ganz lecker..... . Gute 170cm, eher 34 als 36er Größe und leckeres Outfit mit Halterlosen, Highheels und ner Art Korsage. Etwas schüchtern - zurückhaltend, ja vielleicht etwas kühl wirkte Chrsitin. Egal - wirklich lecker anzuschauen. Auf der nach oben bis 10 begrenzten Jim Knpf Skala eine 8,589 :-) . Fix das Finanzielle (30 Minuten 60€ GF Sex mit ZK-alles safer) geregelt und dann erst mal ins Bad. Nach der obligatorischen Waschung verschwand Christin und dann ging es los.

Ihre ersten Worte, "mhm, ich hab meinen Slip ausgelassen, ich hoffe es stört nicht" eröffneten das bunte Treiben. Es folgte eine sehr sehr zärtliche Schmuserunde (im Stehen) bei der wir uns zärtlich gegenseitig erkundeten. Sie vermittelte mir glaubhaft, das es ihr gefiel. Schöner Körper der sich gut anfühlte. Nach gut 10 Minuten (ja-ich habe es genossen) ging es dann in die Horizontale. ich hatte Lust die Gute mit meiner Zunge zu erkunden und sie lies mich machen. Erst einmal die Halterlosen ausgezogen und dann mit der Zunge an den Beinen herab zu den schönen Füssen - leider ist sie etwas kitzlig, zu gerne hätte ich diese intensiver verwöhnt. Weiter ging es, berauf, berab, und überall meine Zunge kreisen lassen, kein rumgezicke oder ähnliches. Auch Ihr Muschi (behaart aberkurzgeschoren) wurde nicht vergessen. Nach gut 10 Minuten (ja ich behielt die Zeit im Auge) gab es dann Rollenwechsel "jetzt bin ich mal dran" und schwupp war der Schutzanzug drüber um sogeich vollends in ihrem Schlund zu verschwinden. Sehr schön und tief. Diesmal habe ich genossen und mir wurde dann die Frage nach dem Abschuss gestellt: Beim blasen oder beim Sex? ich entschied mich für letzteres und lies michgepfelgt reiten - jep - sie machte das richtig gut und der kleine Jim war auch schon fast soweit - also nochmal schnell in die Mission um nochmal allse genau zu betrachten und noch ein bischen zu fummeln und ATTACKE......

Anschliessend steckte ich noch 3,45 Minuten in ihr (ja-kein Rausschmiss) um dann die übliche Abschiedspozedur einzuläuten.....

Fazit. Für GF SEX ein top Preis/ Leistungsverhältnis im Rhein Main Gebiet. Wiederholungsfaktor 100%
Zitieren
cooper_2004 schrieb:Ihre ersten Worte, "mhm, ich hab meinen Slip ausgelassen, ich hoffe es stört nicht"


he he he ....der Spruch ist bei Ihr dann wohl obligatorisch. War bei mir genauso Big Grin

cooper_2004 schrieb:Weiter ging es, berauf, berab, und überall meine Zunge kreisen lassen, kein rumgezicke oder ähnliches. Auch Ihr Muschi (behaart aberkurzgeschoren) wurde nicht vergessen. Nach gut 10 Minuten (ja ich behielt die Zeit im Auge) gab es dann Rollenwechsel "jetzt bin ich mal dran" und schwupp war der Schutzanzug drüber um sogeich vollends in ihrem Schlund zu verschwinden.

Mensch , Du hast ja meine Nummer zu 100 % kopiert . Für mich bist du der Konrad Kujau des LSH Lachen
Gruss
Kaspar

Zitieren
Kaspar schrieb:Mensch , Du hast ja meine Nummer zu 100 % kopiert . Für mich bist du der Konrad Kujau des LSH Lachen


Hey Kaspar - aber eine Kopie bleibt eben nur eine Kopie und kommt an das Orginal nicht ran Wink. Ne, mal im Ernst, ist wohl Standartprogramm bei der Guten. Werde nochmal hin (in ein paar Wochen) und wenn Sie mich nicht (wieder)erkennt bin ich schon ganz neugierig auf das Programm Verwirrt
Zitieren
#11
sehr nett die kleine werde mal in Hanau vorbeifahren
Zitieren
Für alle die sich einen Eindruck machen möchten Wink

[Bild: th_57609_1559240-Y4_123_448lo.JPG] [Bild: th_57616_1559240-Y5_123_554lo.JPG] [Bild: th_57619_778836-F48_123_142lo.jpg] [Bild: th_57645_778836-F49_123_989lo.jpg] [Bild: th_57648_778836-F50_123_73lo.jpg] [Bild: th_57651_778836-F51_123_738lo.jpg] [Bild: th_57688_778836-F52_123_421lo.jpg] [Bild: th_57691_1559240-Y1_123_557lo.JPG] [Bild: th_57694_1559240-Y2_123_1124lo.JPG]

Gruss, Lucca
Zitieren
#13
Hallo,

kann denn jemand was zu Ihren Arbeitszeiten sagen?
Leider ist in Ihrer Anzeige nichts zu finden, ausser MO-Fr.
Ich weiß, ich könnte auch anrufen, habe aber keine Lust anzurufen und zu sagen ich weiß nicht wann ich vorbei schauen möchte.
Bin beruflich etwas eingeengt, und müsste es mir daher ein wenig einrichten.
hoffe hier kann jemand etwas zu den Arbeitszeiten sagen.

Danke zööm
Zitieren
Die Arbeitszeiten sind Mo-Fr von 10:00 - 21:00 Uhr
Lümel 1%er im LSH
Zitieren
Ist sie denn noch aktuell drt anzutreffen,da zwischen der Frage und Antwort 9 Monate liegen. Gibt es in dieser zeit noch weitere erfahrungsberichte ?
Zitieren
sackgasse schrieb:Ist sie denn noch aktuell drt anzutreffen,da zwischen der Frage und Antwort 9 Monate liegen. Gibt es in dieser zeit noch weitere erfahrungsberichte ?

Scheint noch da zu sein:

http://www.ladies.de/Suche/Alle/Hanau-Ch...953-1.html
Zitieren
Kann ich auch bestätigen, dass sie noch da ist.
Sie ist lediglich ein paar Strassen weiter gezogen und hat mittlerweile ne Kollegin namens Lisa.
Mein zweiter Besuch bei ihr (Christin) war vor ca. 4 Wochen.
Service ist nach wie vor gut und vom Aussehen her alles beim alten.
Total nette und natürliche Frau.( Eher so der Schmusetyp)

Sie empfahl mir ausserdem Lisa, die ebenfalls sehr viele Stammgäste hat.
Vielleicht hat einer von euch Zeit sie zu besuchen und kann berichten.
Bilder kann ich leider keine einstellen.

gruß
Zitieren
Hat die Dame früher in der Burgallee gewerkelt? Wenn ja, dann ist sie äußerst empfehlenswert!
Zitieren
Vorher war sie mal in der Römerstr. tätig.
Vielleicht davor.
Lümel 1%er im LSH
Zitieren
Christin hat mal für einige Monate in der Burgalle ( Studio Hanau ) gearbeitet.
Ich habe sie selbst dort gesehen.

Gruß
Zitieren