Alisa Bergenring 12 bei Becker
Das Wuermchen hat wieder eine gute Tat vollbracht und das Forum mit meiner neuen Meldung beglückt. Ficken


Hatte heute mal das Internet schön durchgeschaut, da wurde über den Bergenring 12 bei Becker so positiv berichtet. Ich also gleich angerufen 5378708. Nette Stimme am anderen Ohr. Also ich war geil und habe gleich ein Termin zu sofort gebucht. Hatte noch Glück, 19.00 Uhr ist dort immer Feierabend. Es wurde aber verlängert. Also Preis am Telefon abgefragt 50 Ocken. Kein Geld. Ist ja üblich hier in Kiel für Lecken GV und OV.

Bin gleich mit dem Auto lang. Leider war der Fahrstuhl defekt, also ab zu Fuß in 10.Stock. Mir wurde auch gleich geöffnet. Von der Älteren (27 Jahre) Name ist nicht bekannt, habe sie auch gleich der jungen Alisa gefragt. Sie ist 22 Jahre alt. Super schön schlank und sieht echt geil aus. Also 50 EUR locker gemacht und dann ging es zur Waschung...leider alleine.

Also, ich mit der Waschung fertig, ging es gleich wieder zurück in Ihr Zimmer. Sie fiel gleich über mein Würmchen her das auch zum Wurm anschwoll und zog das Gummi drüber. Dann zog ich ihr Kleid und Ihren Slip aus. Sie war teilrasiert. Sie stand schön vor mir ich saß auf dem Bett. Ich knetete schön Ihre Brüste (75D), so das auch schnell Ihre Nippel steif wurden. Ich arbeitete mich dann durch küsse an Ihre Perle. Sie roch richtig lecker. Sie legte sich dann aufs Lotterbett so das ich die weiter schön lecken könnte. Sie stöhnte richtig schön auf. Sie wurde richtig geil. Sie presste meinen Kopf richtig schön zwischen Ihre Schenkel. Man ging die ab. Aber das sollte noch nicht alles sein. Nach einer Weile wurde sie immer lauter. Jetzt wollte ich verwöhnt werden. Sie kann echt super blasen, das ganze ohne Handeinsatz. Sie macht das richtig schön langsam und ist echt geübt darin. Dann sattelte Sie auf. Oh das war der Himmel weil Sie echt schön eng ist. Sie ritt richtig wild. Nebenbei habe ich Ihre Brüste schön massiert. Man das war echt geil. Dann gab es den ersten Stellungswechsel. Ich rammte Ihr schön meinen Schwanz zwischen Ihre Beine. Das sah richtig geil aus. Sie feuerte mich weiter schön an und stöhnte laut. Dann nahm ich Sie schön von hinten mit einem schönen Abgang in die Tüte. Danach gab es gleich eine Säuberung. Sie verschwand kurz und hatte gleich ein neues Kleid an. Sie sah wieder total scharf aus. Sie bot mir gleich eine Waschung an. Ich nahm die letzte Waschung auch gleich an. Diesmal wieder alleine. Danach hat sie mir noch Ihre Handynummer und eMail gegeben. Sie ist echt ne Liebe. Wiederholungsfaktor 100%.

Zeitlich waren das 45 Minuten. Die Frauen wissen echt, was Männer wünschen da können sich deutsche geldgeile Frauen mal was abschneiden.
Sie will mir noch ein Foto schicken. Mal sehen ob es klappt. Ich stelle das denn mal hier ein. Also, wenn sie einer besuchen möchte. Die beiden sind echt super nett. Ich habe mich dort echt super gefühlt.
Behandelt sie ordentlich!

Das wuermchen sucht aber jetzt mal was neues. Kennt einer was blondes und zierliches in Kiel? Kann auch mal deutsch sein. Preislich aber normal...

Habe auch gleich die Fotos bekommen

wuermchen grüßt die Urlauber von lustscout.to Winke
Zitieren
#2
versuche es mal bei Preising- Goethestraße 30 (8881606) und frage nach Janine ( die ist echt zierlich, deutsch und korrekt, wie alle bei Preising)
Ansonsten Magda ( auch bei Preising - Bilder hier bei https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=26768 oder unter Modelle Kiel)
Der Stecher, der Janine zuerst als Anja oder Anna bezeichnet hatte (https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=26999)
Zitieren
#3
wuermchen schrieb:Habe auch gleich die Fotos bekommen

täuscht das, oder ist das ein thailändisches Datum auf den Bildern?

Schließlich haben wir ja 2550 in LOS...

Bye McSchleck.
Zitieren
McSchleck schrieb:täuscht das, oder ist das ein thailändisches Datum auf den Bildern?

Schließlich haben wir ja 2550 in LOS...

Bye McSchleck.


also sie schreibt auf ihren PC mit einer thailändischen Tastatur und hat auch eine Digicam aus Thailand. Es sollte ja nur die Person auf dem Foto gezeigt werden.
Zitieren
wuermchen schrieb:Sie stand schön vor mir ich saß auf dem Bett. Ich knetete schön Ihre Brüste (75D), so das auch schnell Ihre Nippel steif wurden.

Also wenn ich die Fotos so sehe, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie 75D hat. Täuscht das auf den Bildern so sehr???Verwirrt

Grimsby
Zitieren
Bin wieder aus meinen Urlaub zurück. Schön die Staaten von Armerika besucht. Schöne Tage genossen. Jetzt wieder in Kiel eingetroffen. Und mal wieder einen schönen Fick gesucht.

Ich war wieder geil und wollte was ich schon kenne, also ab zu Alisa, nach Mettenhof Bergenring 12 zum schönen Fick.Hab für ne halbe Stunde bei Alisa für 50 EUR gelöhnt. Sie arbeitet immer von Mo.-Fr. 10.00 Uhr bis 20.00 Uhr außer Feiertage und Wochenende. Ich wurde wieder herzlich begrüßt. Sie sah wieder extrem geil aus hat auch schöne halterlose Strapse an. Was für eine schöne Begrüßung ;-)

Ja dann mal schnell aus dem Klamotten und promt zu Waschung meines Schwanzes. Sie hatte ein rotes Kleid an und schöne Strapse. Eine schöne Umarmung in dem ich sie schön die Möpse abgreifen konnte. Schnell zog ich ihr das Kleid aus. So das sie noch Ihren Slip an hatte. Erst wollte ich ihre schönen Brüste ablecken, sie waren richtig schön fest. So langsam arbeitete ich mich zu ihren Slip und zog ihn ihr schnell aus. Dann erfolgte auch ein schönes Gebläse meines Schwanzes, bei dem vorher das Tütchen aufgesetzt wurde. Man war das geil, auch schön ohne Handeinsatz. Das kann sie wie immer richtig gut. So langsam wollte ich Sie auch lecken. Sie legte sich schön auf das Lotterbett. Leider war Muschi nicht blanko, aber was solls. Also lecken fürs Vaterland. Sie stönne schön auf. Ihre Nippel wurde auch richtig fest.

So nach dem lecken sattelte Sie auch promt auf. Sie ritt mich wirklich traumhaft. Ich gab ihr auch schöne Klappser auf ihren Arsch. Danach nahm ich sie in der Missi gefolgt von der Doggistellung. In der ich mich entlud. Sie ging auch schön mit. Wiederholungsfaktor 100 %.

Wer sie noch besuchen möchte, sollte sich beeilen, Sie ist noch bis 9. November da. Dann ist sie im Urlaub und kommt erst wieder am 17.01.2008. Sie ist echt ne geile Maus. Also ich werde sie noch bestimmt vorher besuchen. Da wird das Schmuttelwetter in Kiel doch eher angenehmer.
Zitieren
Hallo Mitstecher,

nach dem ich mich von meinen Schock Vicky erholt hatte. Habe ich mich wieder an die Frauen gewand, die einen nie entäuschen.

Und so wars auch wieder heute. Kurzer Anruf Alisa im Bergenring und Termin ausgemacht. War etwas früher da. Aber da gibt es keine Probleme mit.
Herzlich Willkommen ist man bei ihr immer. Kurze Umarmung, 50 Ocken abgedrückt. Nach der Waschung wurde ich schon im Verrichtungszimmer empfangen. Sie sah wieder ganz scharf aus. Mein Schwanz war schon beträchtlich angeschwollen.
Gummi drüber und ab ging die Reise ins Wunderland. Hammer, das blasen kann Sie immer besser. Den Saft brachte Sie bei mir fast zu kochen.

Aber ich wollte Sie noch schön durchficken. Also Ihr aus den Klamotten geholfen und vom Slip befreit. Ich wollte sie erst schön lecken und fingern, das wurde auch noch nie von ihr abgebrochen. Sie mag das, allein das gestöhne von ihr.

Dann wollte ich sie schön in der Missi ficken. Sie ging wieder richtig schön mit. Von meiner Seite ging das mal langsam und mal schneller. Das Bett machte schon Geräusche.

Dann wurde noch schön geblasen, Gummi wurde schnell entfernt so das ich ihr die Titten vollspritzen konnte. Das war mal wieder Zeit, ein Erlebnis bei dem man echt erleichtert nach Hause gehen kann. Unterm Strich eine Wiederholungsgarantie von 100 %.

Service und PreisMr Burns.
Zitieren
#8
Kein Fickbericht!

Mann, was für ein süßer Käfer!!!

War heute da. Erst Telefon ewig besetzt und dann zum Gucken in den 10. Stock gedurft. Ihre Kollegin sagte mir nicht zu und Alisa war schon auf Feierabend getrimmt. Hab aber noch kurz mit ihr gesprochen und vereinbart, dass ich mal einen Termin mache.

Und ob ich das machen werde. Bedanke mich im voraus beim Wuermchen für den Tip.

Wird bestimmt nett!

Dann zu Lynn gegurkt.
Zitieren
Kein Thema helfe immer gerne weiter, OinkOink.
Zitieren
#10
DAFÜR GIBT ES DOCH DIESES FORUM
Der Stecher, froh, hier zu sein
Zitieren
Leider hat sich der flotte Käfer vom Geschäft verabschiedet, wurde mir am Telefon von Ihrer älteren Kollegin erzählt. Aber sie versprach es kommt ne Neue. Mal sehen was da so aufgetischt wird.

wuermchen
Zitieren