tantra oase heddernheim - coco
http://www.tantra-oase.de/coco.htm

ich mach mal nen neuen thread auf, obwohl evt. coco mit keko aus diesem https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...eddernheim
thread identisch sein könnte...

hab die 50er variante gebucht und für body-to-body-mit-viel-öl-liebhaber ein super erlebnis. voller body einsatz mit den kleinen a brüstchen - schöne nippel und was ich bisher nur selten erleben durfte einen slide mit ihren schamlippen über klein blasmir. die he war auch gekonnt. duschen vorher, duschen nachher und kein stress - getränk vorher wurde auch angeboten. die massage hätte kraftvoller sein können aber das zärtliche streicheln hatte natürlich auch was. unmengen an warmen öl wurden auf meinen und zwischen unseren körpern verteilt.

wenn ich das nächste mal in der gegend vorbeikomme, schaue ich bestimmt wieder rein.

übrigens kann man dort eine kundenkarte anlegen lassen - nach zehn besuchen gibt es den elften zum halben preis oder so.

ciao

blasmir
Zitieren
Hallo zusammen,

war heute in der Tantra-Oase aber bei Coco…..
es war traumhaft.. Sie hat magische Hände ... und sie massiert auch
wirklich mit vollem Körpereinsatz und trotz alle Professionalität kam
nie das Gefühl der Routine auf.
Man hat das Gefühl bei ihr, dass sie in diesem Moment nur für dich da
ist.

Gruß Tom
Zitieren
sorry für den oberlehrer aber zu coco gibt es schon einen thread
https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=32455

liebe mods - wenn möglich bitte verheiraten...

ich hoffe ich schaffe es auch wieder zu coco - die ist schon eine klasse für sich
Zitieren
Hallo Freunde der zärtlichen Verführung,

kann mich meinen beiden "Vorschreibern" nur anschließen. Coco ist ein Erlebnis für den Liebhaber von zärtlichen Massagen mit Körpereinsatz. Seit einigen Monaten bin ich bei ihr Stammgast und gönne mir das Vergnügen einmal die Woche. Vorher habe ich schon einiges in FFM und WI ausprobiert. Jedoch stimmte etweder der Preis, die Leistung oder die Chemie nicht oder falls doch, war meine Favoritin nach einigen Besuchen bereits "verschwunden".

Zur Tantra-Oase zieht es mich wie bereits gesagt ausschließlich wegen Coco. Das Ambiente bzw. die Ausstattung des Etablissements sind auf dem üblichen Niveau der Branche. Einzig die dezentrale Lage stellt eine Besonderheit da (für mich eher ein Vorteil wegen der Verkehrsanbindung und den Parkmöglichkeiten). Die Mitstreiterinnen von Coco sind üblicher Weise freundlich (man muß auf dem Weg zur Dusche durch den Aufenthaltsraum). Auf Diskretion wird ausreichend Wert gelegt, so daß ich in den Räumlichkeiten noch nie einem Mitstreiter begegnet bin. Einzig die permanente Anwesenheit eines älteren südländischen Mannes ist stellenweise irritierend (man begegnet ihm manchmal vor der Tür oder im Aufenthaltsraum). Vor der Massage erhält man ein Getränk angeboten. Duschen kann man in Ruhe vorher und nachher.

Coco selbst ist eine Japanerin um Ende 20, ca. 1,55 m, ca. 45 kg, langen braunen Haaren, mit Cup A und schönen Nippeln. Bei der Massage geizt sie nicht mit warmen (!) Öl und bringt ihren kleinen straffen Körper gekonnt zum Einsatz. Die Massage beginnt immer mit der Rückseite. Das warme Öl wird sanft und zärtlich in den Oberkörper einmassiert, sie scheint Massieren gelernt zu haben, wobei sie nicht zu fest massiert sondern schön leicht und zärtlich. Sie massiert also zuerst den Oberkörper, wobei sie normaler Weise leicht über einem meiner Beine hockt, was zu den ersten erotischen Gefühlen führte, da sie ganz nackt ist und man(n) die Wärme ihrer rasierten Geschlechtsregion deutlich am Bein bzw. später am Rücken fühlen kann. Langsam massierte sie sich nach unten, über den Po hinweg die Beine runter und wieder rauf, setzte dabei auch gekonnt den ganzen Körper ein und streichelte mit ihren Brüsten den Po und denn Rücken hinauf. Immer wieder berührt sie mit ihren Händen wie zufällig mein Zentrum der Lust, was die erotische Spannung weiter steigen läßt. Danach ist umdrehen angesagt. Wie schon die Rückseite wird nun die Vorderseite ausgiebig und zärtlich bearbeitet, von oben nach unten und wieder zurück, bevor sie sich ganz dem Zentrum der Lust widmete. Die Handenspannung am Ende der Massage ist sehr gekonnt, zärtlich und absolut befreiend.

Vor, während and nach der Massage (also die ganze Zeit) ist Coco sehr zurückhaltend, höflich und auch manchmal etwas distanziert. Sie redet relativ wenig und scheint sich voll auf die Massage zu konzentrieren. Mir persönlich gefällt ihre Art sehr gut, da die Massage für mich eine Möglichkeit ist vom Altagsstress abzuschalten und mich daher eine ausgiebigere Konversation stören würde (aber das ist sicherlich eine Ansichtssache).

Normaler Weise rufe ich vor meinem Besuch in der Tantra-Oase an um Coco zu buchen. Meistens hat es bisher auch kurzfristig geklapt.

Beste Grüße

Euer Saint
Zitieren
@tantra-fan
Gelungener Bericht - danke für das Update.

Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
habe es auch mal wieder zur coco geschafft und diesesmal gab es zur gewohnten guten performance, den slide... mit viel öl glitt sie mit ihrer glattrasierten mumu wild über klein blasmir... kurz vor meinem abschuss ging sie dann auf handentspannung über - wiederholung ist vorprogrammiert!

gruß
blasmir
Zitieren
#7
Hallo Forum,
hier mein 1. Bericht: Bin heute Abend in der Tantra Oase eingelaufen. Anwesend waren Naomi, Katharina und Coco. Habe mich für Coco entschieden. Sie ist eine Süsse Asiatin, siehe Homepage.
Die Massage war eher eine Einreibung mit warmen Öl. Aber sehr zärtlich und erotisch ausgeführt. Meine Ritze wurde in der Bauchlage ständig gestreichelt. Dann ging es in die Rückenlage, hier wurde der kleine Pauli auch schön eingeölt, seine zwei Freunde wurden nicht vergessen. In beiden Positionen wurde auch B2B eingeflochten. Zum Höhepunkt schön gewichst, nach dem Abschuss hat sie noch etwas weiter gemacht, erst dann wurden das Zewa geholt.
Alles in allem einen schöne Nummer für 50 Euronen für 30 min. Ich werde wieder in die Oase gehen.
Grüsse ans Forum
Pauli 2
Zitieren
@pauli2: Cool, so einen ausführlichen Bericht hatten wir hier noch nie. Biste rein und gleich wieder raus? Wenn was passiert ist, dann bitte ich mal höflichst um eine Beschreibung eines Tatherganges incl. der Protagonistinnen. Oder gibt es nichts zu berichten? Wenn ja, her damit!!!

Sarado, kurz davor den Thread in die Mülltonne zu entsorgen.

ps: Willkommen im LSH!
Zitieren
#9
@Sarado
Es war einfach nur so wie berichtet! Ich habe halt noch keine Erfahrung mit Berichten. Ich gelobe Besserung!!!

Grüsse pauli
Zitieren
pauli 2 schrieb:@Sarado
Es war einfach nur so wie berichtet! Ich habe halt noch keine Erfahrung mit Berichten. Ich gelobe Besserung!!!

Grüsse pauli
Okay, Du hast die letzten 2/3 Deines Berichtes nachträglich reineditiertWink
Zitieren
#11
Ja, habe ich. Ich bin auf den falschen Knopf gekommen. Aber auch das wird mit der Zeit besser.

pauli
Zitieren
#12
@pauli

Bist du denn sicher das du Katharina gesehen hast?
Auf der Page ist sie ja noch zu sehen,aber sie ist seit vielen Wochen nicht mehr in dem LadenAugen Roll. Und das definitivWink

Friese,stark verwundertVerwirrt
Zitieren
Hallo Pauli!

Seit 2 Wochen angemeldet, den ersten Bericht geschreiben (mit Schwierigkeiten, aber immerhin), von einem Mod angemacht worden.

Das volle Programm also!:gD

Ich sag dazu einfach mal: Herzlich Willkommen im Forum!

[Bild: s006.gif]



carolusMAGNUS, der überzeugt ist, dass der nächste Bericht besser funktioniert!
Zitieren
Hallo Pauli,
kannst Du noch was zu dem Ambiente sagen ?

Danke!
Gruß & Willkommen
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#15
@frise: Du hast Recht, es war Jana. Ich hatte mir Katharina gewünscht. Sie sei ab Di. wieder da. Sorry!
@ carolusmagnum: Danke!
@ Lustwandel: Die Oase wurde in letzter Zeit renoviert. Es ist alles sauber und ordentlich. In der Dusche ist der Duschschlauch kaputt und das Wasser läuft schlecht ab. Die Mädels putzen sie aber nach jedem Besucher. Es sind drei? Massagezimmer da. Sie sind von unteschiedlicher Größe und Ausstattung. Sie haben nicht das tolle Ambiente wie die in der Albanusstrasse, aber es ist für mich ausreichend. Es genügt mir wenn alles ordentlich und Sauber ist. Ich brauche keine Parkett oder ein 50m2 Bad.

Schönes WE noch ans Forum

pauli
Zitieren
Hallöle,
nur zur Info... für Coco gab es schonmal was
https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=32455
Macht was draus. Was, ist eure Sache; ich kann mich ja nicht um alles kümmern
Gruß
Blasmir
Zitieren
Liebe Gemeinde,

gestern rief ich nach urlaubsbedingter Abwesenheit in der Tantra Oase an, um einen Termin mit Coco zu vereinbare. Dabei wurde ich zu meinem Entsetzen aufgeklärt, dass Coco nicht mehr dort arbeiten würde.

Nachdem ich sie schon seit jahren zu meiner vollsten Zufriedenheit besuche eine echte Katastrophe (sie hat auch bei meinem letzten Besuch vor ca. 4 Wochen nichts davon erwähnt).

Kann mir jemand sagen, was passiert ist bzw. wo sie jetzt arbeitet (oder ist sie etwa ganz nach Japan zurück gegangen)?

Vielen Dank im Voraus...

BG

tantra-fan
Zitieren
Coco ist nun dort zu finden: http://www.premium-massagen.de/

Zitat:Alter:28
Größe:1,60
Haare:Schwarz
Konfektion:34
Oberweite:70B
Herkunft:Japan


@tantra-fan
Bericht ? Den hab ich mir doch nun redlich verdient, oder ?

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
@Lustwandel,

vielen Dank für die Koordinaten. Werde es nächste Woche probieren und sie auch mal fragen was sie nach all den Jahren zu diesem Wechsel bewogen hat.

Meinen Bericht zu ihr findest Du unter

https://www.lustscout.to/wbboard/showpost...ostcount=4

BG

tantra-fan
Zitieren