Eros Center ?
callewirsch schrieb:... die haben da so bunte Leuchtschnüre hängen...und die brannten...also Strom hamse noch...grins!

Strom hamse immer noch ... kam gerade dran vorbei ... nette Beleuchtung. zumindest nach Einbruch der Dunkelheit können sich auch die ortsansässigen Kunden ohne Sichtschutz dort reinwagen ... von der Bundesstrasse aus hat man keine Chance wen zu erkennen.
#22
...deswegen testet wohl nun der Gemeinderat im Schutze der Dunkelheit..."Hei,könn mer das zulassen...?"
Irgendwie läuft´s da nicht rund. Jetzt wurde auch noch eingebrochen. Hier mal der Bericht:

Diebe brachen in Bordell in der Gewerbestraße ein

Eingebrochen wurde in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch in ein Etablissement in der Gewerbestrasße. Die Täter hebelten eine Aluminiumtür auf und gelangten so in den Flur des Gewerbebetriebes. Auf dem Flur schraubten sie mehrere Kameras ab und entwendeten aus angrenzenden Zimmern mehrere Fernseh-Decoder. Aus einem Büro, das nicht verschlossen war, ließen die Diebe einen DVD-Player, einen Stereo-Verstärker sowie andere Gegenstände der Unterhaltungselektronik mitgehen. Auch ein Kaffeeautomat war Objekt der Begierde. Nach ersten Schätzungen beträgt der Wert der entwendeten Gegenstände mehrere tausend Euro.
Na ja, möglicherweise wurde das lebende Inventar gleich mit geklaut!Wink
Das würde zumindest erklären weshalb dort nie Frauen anzutreffen sindBig Grin
hi
war eben dort und es ist offen
aber also erstmal ich habe 17 zimmer gesehen alles noch etwas anch baustelle ausschauend aber wohl sauber und neu gemacht also richt alles sehr neu fliesen sind neu usw
okay es war allerdings nur 1 frau da echt toll und sonst auch kein kunde sie ca 25 blonde kurze haare sahr ganz gut aus ich mal nach den breisen gefragt oral oder verkehr 30€ beides 40€ also das übliche sie kommt wohl hier aus der gegend denn als ich sagte na ja ist ja nichts los kamm nur ja wir haben ja auch erst uff gemacht.
na ja aber zum thema eingang echt das letzte auch wenn es dunkel ist von der b3 aus zu sehen und nochdazu am wochenende unten ist eine disco die haben ihren raucherbereich wohl genau unter dem steg jedenfalls standen da ca 10 leute hinter so einen bauzaun und haben schön nach oben geschaut denke mal das der eros laden deshalb auch nicht läuft da kannst echt gleich unten in die disco mit einem schild ich will für geld ficken Big Grin
dann hast du gestern abend vanessa kennengelernt,,,sie hat schon eine lupikarierre hinter sich,,,,
Bin heute auch vorbeigefahren, Tote Hose!! :weinDenke, das wird nix mehr.Die Leutchrift wurde zum Teil auch schon entfernt.
Hallo gemeinde,,

heute morgen musste ich einkaufen zum Marktkauf,,und was eblicke ich auf einem riesen großen Werbeplakat " Eros Center 17Mädels 150m links"

Haben wir nun einen neuen Eros Center oder nicht,, die Paar mal als ich dort war,war entweder zu,,oder nur die altbekannte Vanessa anwesend..Ficken
#29
Augen Roll Hallo Du da
Könntest vielleicht nochmal die Woche schauen ob da was ist.
Das würde mich interessieren es gibt ja sehr unterschiedliche Berichte
einmal zu,einmal offen. Würde dann vielleicht wenn ich mal wieder im Miramar bin mal vorbeischauen. Du weißt ja erst mal bissel geil machen u.s.w. dann.
das Schild ist dann aber neu, wäre mir aufgefallen. Bei meinen letzten "Kontrollen" stand mit Sicherheit nix da!

Nun, da ich morgen auch in der Nähe bin schau ich mal rein!
Gruß,
Callewirsch...der so was echt gerne macht...kicher!
das schild steht wenn du von der B3 rechts abbiegst am Autohändler,, dann stehst du direkt davor,,
heute vorbei gefahren ist wieder komplett zu, schade !!
#33
Gestern (zumindest am Nachmittag) leider immer noch dicht. Gruß! RNH
#34
Habe beim vorbeifahren gesehen ,das die Räume offen wahren ?!weiss jemand ob doch wieder offen ist?
#35
Es gibt doch wirklich genug Paysex in der Region. Wieso lasst ihr der Sache nicht einfach mal nen Monat oder zwei Zeit und berichtet dann anstatt fast täglich wie aufgescheuchte Hühner das neue LH auseinander zu nehmen.
#36
Habe gesehen das in den Räumen Licht brennt !! Wer weiss mehr ?
Hallo

Ein bekannter von mir sagte es wären so ca. 10 mädels da.
er wahr jetzt in den letzten 3 wochen 2 mal dortWinke



Mfg
Skyppy
#38
Die erste Antwort mit der man was anfangen kannSmile
Jetzt muss es bloß noch stimmen
muss euch leider enttäuschen,,gestern abend so um 23 uhr war komplett geschlossen.
#40
Hallo Leute,

heute Nachmittag sahs leider auch nicht wirklich so aus, als wär da was los :wein, wenigstens nicht im (langsamen) Vorbeifahren, dabei wurde doch berichtet, es sei von der Straße aus gut einzusehen, oder?

MfG
Poppelsdorfer