Eros Center ?
war die Tage wieder mal an der Bergstrasse unterwegs ... gleiche location und Gretel wie zuletzt. Bericht erspar ich euch Big Grin

auf der Heimfahrt nen Abstecher nach Weinheim gemacht um mal nach dem rechten zu sehen. war gegen 22:00 Uhr. die Beleuchtung (rote Lichterkette) zur Bundesstrasse hin war an. auch die Plakatwerbung ("17 girls - 150 meter") gibts noch. aber ansonsten war alles tot. aufm unbeleuchtete Parkplatz neben dem Gebäude stand nur ein abgemeldeter Opel Calibra. wenn jemand den Weg in die Räumlichkeiten finden soll, müssen sie wenigstens ein paar Lichter anmachen oder Taschenlampen verteilen, sonst fallen die potentiellen Kunden im Dunkeln auf die Fresse oder brechen sich die Haxen. oder machens so wie ich ... im Auto sitzenbleiben und einfach weiterfahren.
Bin gestern mal wieder dort aufgeschlagen und mit hochgestelltem Kragen und in leicht gebeugter Haltung zum Eingang getigert:
IMMER NOCH UNVERÄNDERT....DIE TÜR IST ZU!!!

Ich beantrage hiermit offiziell die Schliessung dieses Fred's!!!
Kommt doch nix bei rum!
Gruß,
Callewirsch...der sich immer noch über den "Betreiber" wundert!
Tja , mir gings gestern ebenso wie callewirsch. Die Beleuchtung war an, man läuft gefahr von der B3 aus erkannt zu werden und steht am ende des Ganges vor verschlossener Tür. Eventuell haben die nur übers Wochenende auf wenn auch die dortigen Lokations auf haben? Nur eine Vermutung.
Hey,

bisher dachte ich, man kann mit Licht nur Motten anlocken.Winke

BYE
Nimmersatt schrieb:Hey,

bisher dachte ich, man kann mit Licht nur Motten anlocken.Winke

BYE

mit Rotlicht kannste noch ganz andere "Tierchen" anlocken Big Grin
#46
Laut werbeung ind er Bildzeitung soll am Freitag 30,11,07 neueröffnung sein!!! Bin mal gespannt was dann dort los ist!!
Und zu welchem Preis...
eagle33 schrieb:Laut werbeung ind er Bildzeitung soll am Freitag 30,11,07 neueröffnung sein!!! Bin mal gespannt was dann dort los ist!!

nix, weil keiner mehr damit rechnet, dass dort irgendwas los ist.
heut ist doch der 30.!!!????

war schon jemand dort?
sexBig Grin:man ....... bekennender Optikficker, der aber hin und wieder auch mal eine Auge zudrückt, solange der Rahmen stimmt!
hallo
war heute nochmal dort da ja seit gestern die neueroffnung sein soll heute auch nochmal groß in der zeitung angekündigt mit anzeige und was ist wieder nix alles zu an der Tür ein Zettel angeblich wäre die Heizung defekt ah ja dachte ich mir noch ein blick durch die scheibe leer und eine leiter stand rum und noch ein paar kabel echt sehr seltsman so wird das nie was die verkraulen sich doch alle leute war auch schon vor 2 monaten mal dort da war zwar offen aber wie berichtet nur eine einzige gretel da ich frag mich was das soll eigentlich müßte man sich so langsam das benzingeld von denen zurück verlangen.
Hi JensD. das mit dem Benzingeld kannst Du ja mal versuchen ;-)

Warum schließt man den Thread nicht, bis da auch wirklich was läuft. Von Anfang an wird hier nur geschrieben, dass das Dind geschlossen ist. Ich denke, hier sollten aber Berichte geschrieben werden über Läden und die Erfahrungen IN DEN LÄDEN und nicht davorstehend und sich die Nase am Eingang platt drückend.

Die männliche Tussy
Hi JensD,
so einen langen Satz ohne Komma hab´ ich ja noch nie gelesen Smile, trotzdem danke für die nützliche Info.

Gruß Investor
Der Laden hat morgen (14.3.2008) eine neueröffnung.
http://www.eroscenterweinheim.de/

Danke an Boom für den Hinweis.

Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Ich bin gespannt, wie das Eroscenter angenommen wird. Vor allem würden mich deren Preisvorstellungen interessieren. Die Bilder auf deren Seite sehen ja ganz ansprechend für ein Laufhaus aus. Falls jemand von euch dort morgen aufläuft (und da bin ich mir sicher) postet hier mal bitte die Preisliste.
Optik ist noch kein Service! Big Grin
Laut Lach ....war gerade auf der HP. da schaut es auch nach Baustelle aus.

und wenn morgen Eröffnung sein soll werd ich doch mal vielleicht vorbeifahren bevor ich zum Stammtisch erscheine, um Kund zu tun was sich da gerade tutet Big Grin

PS: net ficken, nur gucken, wer weiss wo es anschliessend noch hingeht.

Cool
War denn bisher niemand dort und kann ein paar Infos geben?
Optik ist noch kein Service! Big Grin
Ich war heute mal im neuen Eros Center, aber irgendwie ist das Ding garnicht so einfach zu finden, obwohl ich die Adresse gewusst hatte.

Im Haus gibt es ca. 17 Zimmer von denen leider bei meiner Anwesenheit nur 3 Zimmer belegt waren.

Zu den Preisen.

Das ganze fängt an 40 € an, dafür bekommt man Blasen oder Verkehr.
Das Zeitfenster liegt bei 15 Minuten.
Für 50€ bekommt man beides zusammen.

Fazit:

Zu wenig Auswahl und zu hohe Preise. Also rein ins Auto und nach FFM Winke
Gruss Boom, der immer freundlich . . . :wow:
oder nach MA in die Lupi!Verwirrt
Optik ist noch kein Service! Big Grin
ich war gestern abend auch mal wieder im eros center,,es waren 4 damen anwesend alle 4 lupi bekannt lh 20 lh8,,,aber das ganze ist nicht mein ding,, der hell erleuchtete eingangsbereich die preise und die geringe auswahl an frauen,,,muss jeder selbst wissen

das eine mädel heisst peggy war im 1 og. im lh 20 eine deutsche dicke,,,
Bei Peggy bin ich in der Lupi mal gewesen, siehe emin Bericht unter https://www.lustscout.to/wbboard/showpost...ostcount=3

War für 30 Euro eigentlich ganz solide. Aber für die Preise in Weinheim...
Optik ist noch kein Service! Big Grin