Eros Center ?
Ich denke diesen Thread kann man endgültig schliessen,,,,

der laden ist schon wieder zu,,,
Dann wollen wir mal hoffen, dass Peggy demnächst wieder in der Lupi werkelt. Lust hätte ich mal wieder...
Optik ist noch kein Service! Big Grin
zadenko schrieb:Dann wollen wir mal hoffen, dass Peggy demnächst wieder in der Lupi werkelt. Lust hätte ich mal wieder...

Peggy ist z.Z. in FFM/BHV; T34 ( Rotes Haus ); Zimmernummer 3-04
Gruss Boom, der immer freundlich . . . :wow:
zadenko schrieb:Dann wollen wir mal hoffen, dass Peggy demnächst wieder in der Lupi werkelt. Lust hätte ich mal wieder...

Peggy wird wieder in die Lupi nach Mannheim kommen. Evtl. ist sie jetzt schon in der Lupi.
Gruss Boom, der immer freundlich . . . :wow:
Bei der aktuellen Lupi-Besetzung wird es nicht lange dauern, bis ich wieder eine Bericht über sie habe...
Optik ist noch kein Service! Big Grin
#66
Hast Recht zadenko.Sie ist wieder da.Im LH 8a im2.Og.linkes Zimmer arbeitet sie wieder.Sie will ungegähr 2Wochen hier bleiben.
Gruß KSC2000
Bin am Dienstag mal durchgelaufen, es waren nur drei Türen offen, gesehen hab ich nur zwei Frauen und beide waren nicht wirlkich Arbeitswillig. Eine der Beiden lag auf dem Bett zum fersehen war das Licht sehr gedimmt somit konnte man sie nicht wirklich erkennen. Die zweite war Blond ca. 170 groß und hatte einen etwas größeren Bauchansatz. Resume - nix wie raus!
Wundert mich eh, dass der Laden noch geöffnet hat. Man hört, bzw. liest nichts Gutes, Service bei teilweise gleichen Girls 10 Euro teurer als in der Lupi und dazu eine schlechte Auswahl. Naja...
Optik ist noch kein Service! Big Grin
Bin die Tage mal die Bundestrasse oben entlang gefahren, hat da neben dran ne Spielhölle aufgemacht? Dann musst ja noch aufpassen das dich da keiner sieht wenn rein willst. Kann das jemand bestätigen?
Andre schrieb:... hat da neben dran ne Spielhölle aufgemacht?

meines Wissens gibts dort schon seit längerem eine Spielhölle. Zugang zur Spielhölle von der der Bundesstrasse angewandten Seite des Gebäudes.
Hallo
Das Eros -Center macht am 15.09.2008 die Pforte auf
gruß Leck3107
Ach,

wieder mal?!? Mal abwarten , was daraus wird. Bisher waren alle Versuche Rohrkrepierer.

Gruß

Tuissy
#73
um welches eroscenter handelt es sich denn da ?
#74
Tussy schrieb:Ach,

wieder mal?!? Mal abwarten , was daraus wird. Bisher waren alle Versuche Rohrkrepierer.

Gruß

Tuissy

na ja, der Zugang wurde neu gestaltet

die Treppe und der ganze "Balkon" sind mit Blech verkleidet worden

nun läuft man(n) nicht mehr so "offen" zu den "Gemächern"

miger
DerSeppo schrieb:um welches eroscenter handelt es sich denn da ?

aktuelle Werbung bei den HDLadies.de:

Zitat:NEUERÖFFNUNG
am 15. September

EROSCENTER HAUS 5
in Weinheim

Girls, Girls, Girls...
Wechselnde internationale Girls,
eine hübscher als die andere,
durchweg geil, heiß und sexy,
findest Du jetzt in Weinheim!

Für jeden Geschmack und jede Vorliebe
gibt es hier ein Traumgirl.
Einfach paradiesisch ...

Und dabei wirst Du Dich rundum
wohl fühlen, denn alle Zimmer
sind schön eingerichtet, vollkommen neu
mit Dusche, WC und Fernseher.

Lass' Dich rundum verwöhnen...

Gewerbestr. 5
Weinheim

0152-02321896

Mo. - Do. 10:00 - 3:00 Uhr, Fr. + Sa. 10:00 - 4:00 Uhr, So. 10:00 - 2:00 Uhr
#76
Gestern abend gegen 22:30 vorbeigeschaut!
Alles sauber eingerichtet nette Mädels(6 anwesend) angetroffen ! 2 davon auch schon im eroscenter heidelberg gearbeitet!! preise ab 30 euro!!
was den Service betrifft, ist das weiterhin ein großes Fragezeichen, zumal das EC in HD nicht gerade das Serviceparadies ist. Preise sind dann aber wohl um 10 Euro gesunken. Abwarten, bis die ersten berichte kommen...
Optik ist noch kein Service! Big Grin
eagle33 schrieb:Gestern abend gegen 22:30 vorbeigeschaut!
Alles sauber eingerichtet nette Mädels(6 anwesend) angetroffen ! 2 davon auch schon im eroscenter heidelberg gearbeitet!! preise ab 30 euro!!

Habe diesen Thread nochmal überflogen. Was gibt es denn für 30 Euro? Französisch und Ficken oder nur eine Leistung?
Optik ist noch kein Service! Big Grin
War denn jetzt mal schon jmd. da ?? Verwirrt Laufhäuser sind eigentlich gar net so mein Ding. Ausser es haut hier mal einer nen positiven BEricht rein.
Vielleicht ändert sich ja meine Einstellung , zu mal die Preise ja meist doch um einiges besser sind als in den Agenturen. Nach meiner Erfahrung aber leider auch der Service.
Auch wenn noch keiner eine probiert hat .. specially 2 eagle. Wie ist denn die Optik der Girls ?? Da Du nämlich auch 2 aus HD erwähnt hast. Im Center in HD hatte ich nämlich ausnahmslos schlechte Erfahrungen BöseBöse
Zungenmeister schrieb:... zu mal die Preise ja meist doch um einiges besser sind als in den Agenturen. Nach meiner Erfahrung aber leider auch der Service.

dann nix wie hin Laut Lach