Eros Center ?
sry Big Grin natürlich wollte ich Schreiben, dass der Service auch dementsprechend bescheiden ausfällt
#82
War bei einer hübschen großen braunhaarigen. Name fing mit A an.
Service war halt Laufhausstandard für 50 Euro.
FM und Verkehr
FO oder Anspritzen geht nicht. Schade, sieht echt gut aus.
Hat jemand noch andere Erfahrungen gesammelt?
Big Grin
Liebe Leute,

ich war diese Woche mal in Weinheim abgefahren, um besagten, neuen Schuppen zu testen. Ich war in der Gewerbstraße in Weinheim-Lützelsachsen, da war weit und breit kein Puff????
Gibt es noch eine andere Gewerbestraße in Weinheim?
Vielen Dank für Aufklärung

Euer Rudi, der bisher immer umsonst in Weinheim war
@rudolf1968

der laden ist nicht in lützelsachsen sonder direkt weinheim an der B3. in dem gewerbegebiet wo auch der markt-kauf und das downtown ist meines wissens. von lützelsachsen ortseingang linke seite gleich

respect schrieb:... in dem gewerbegebiet wo auch ... das downtown ist ...
befindet sich das EC nicht sogar in den Räumen des inzwischen geschlossenen "downtown"?
Liebe Leute,
ich muss nochmal fragen, da ich mich in Weinheim überhaupt nicht auskenne. Ich kam von der Autobahn und habe Weinheim rechts (also dann südwestlich) über eine Umgehungsstraße umfahren. Kurz nachdem ich wieder auf die Bergstraße (B3) kam, ging es gleich rechts in die Gewerbestr. Dort waren zwei Spielotheken (oder war eine davon ein gut getarnter Puff?), am Ende der Sackgasse war ein großes Parkhaus. Nachdem ich zweimal rauf und runter fuhr und auch die Straßemmeisterei jenseits des Bahndamms gefunden hatte, bin ich frustriert nach Hause gefahren.
Leider funkt gerade die ADAC-Seite nicht, sonst würde ich ein Bild einfügen.
Für sachdienliche Hinweise wäre ich dankbar, da ich oft die A5 befahre und
eine Anlaufstelle für ein kurzes, einschlägiges Intermezzo suche.

Vielen Dank im voraus
Euer Rudi
rudolf1968 schrieb:Liebe Leute,
ich muss nochmal fragen, da ich mich in Weinheim überhaupt nicht auskenne. Ich kam von der Autobahn und habe Weinheim rechts (also dann südwestlich) über eine Umgehungsstraße umfahren. Kurz nachdem ich wieder auf die Bergstraße (B3) kam, ging es gleich rechts in die Gewerbestr. Dort waren zwei Spielotheken (oder war eine davon ein gut getarnter Puff?), Vielen Dank im voraus
Euer Rudi

an der 2. Spielothek mußt du parken oder ums Haus fahren dort sind auch jede Menge Parkplätze.
Nur noch die Treppe hoch laufen und Du bist da
Gruß
germi
Danke Germi,
als Einstandsbericht etwas kurz, aber trotzdem sehr hilfreich. Werde es die Tage mal wieder versuchen.
Gruß
Rudi
Aktuell gibts auch PIC S bei Ladies.de von ein paar Damen dort
Also gestern so gegen 22:30 bin ich mal durchgeschlendert. Anwesend waren drei Damen mittlern alters (30-40) und zwei weiter absolute Optik Mäuse. Die eine verstand sehr wenig deutsch und konnte nur ihr 30 - 50 € Programm beten - hatte aber eine sehr sexy 34Kf und dunkle Haare. Die andere hatte ebenfalls dunkle Haare und diese recht lang. Auch die Beine waren recht lang (oder lags an den High Heels mit Herzabsatz). Sie hat maximal Kf 38 aber rießen hupen und was auffällig ist - nein ich meine nicht dar rießen Tatoo welches über die halbe Seite geht - nein ich meine ihre wunder schönen gepflegten Füße.
Weiter waren noch vier Zimmer von Außen beleuchtet aber die Türen geschlossen. Entweder war dort was zu tun oder es sollte einfach so aussehen als sei was los.
Resumee: ich werde beim nächsten mal mit Sicherheit nicht nur durchschlendern auch wenn ich das gefühl hatte die Preise für 30€ Französisch oder Verkehr bzw. beides für 50€ seien im Vergleich zu anderen Laufhäuseren zu hoch.
testmaster schrieb:... auch wenn ich das gefühl hatte die Preise für 30€ Französisch oder Verkehr bzw. beides für 50€ seien im Vergleich zu anderen Laufhäuseren zu hoch.

In den Laufhäusern, die ich kenne (H7-HN, EC-WN, Stgt-Stetten, EC-SiFi...) ist das og das normale Preisgefüge.
so long,
have good fucks,
DER NACHTFALKE
#92
Haus 5 hat jetzt auch ne eigene Homepage!

http://www.eros-weinheim.de
#93
Bin jetzt schon zweimal durchgelaufen, das kann man vergessen,
3-4 girls anwesend die einen abgetörnten eindruck machen, mich persönlich machen die auch optisch nicht an.

habs irgenwie auch nicht anders erwartet, woinem halt.
da lohnt sich wirklich der weg in die lupi.

sollte jemand bessere erfahrung gemacht haben bitte berichten
Hallo Jungs,

war auch die Woche dort.
Bin zu Tina, letztes Zimmer rechte Seite am Ende des Gangs.
40 Euro für GV.
bis hier her war sie noch nett.
Dann folgte nur dummes gelaber.
Monotones gewichse.
Muschi anfassen tabu.
Tattoo weit oberhalb der Muschi ebenso tabu.
Zickt nur rumm, und will mehr Service verkaufen.
Behauptet nach 5 Minuten gewichse, wer kriegt da schon bei dem Gelaber einen hoch, ich hätte nur 30 Euro bezahlt. Also
Diskussion, sie geht Geld nachzählen blablabla....klar waren es 40 Euro.
Aber so hat Sie Zeit geschunden und ich hatte wieder einen Hänger....
Titten auspacken kostet extra.
hab dann 20 Euro für FM noch drauflegen müssen um den Abend zu retten.
Das was versprochen war wurde nicht eingehalten.
Muschi weggedreht, Handtuch auf meinen Bauch gelegt und mit dem Rücken zu mir geblasen.
Wie erotisch.....
Hab dann abgebrochen weils mir echt zu blöd war!

Der Laden ist für mich gestorben!

Achja, Tina hat nun vorne und hinten super große komplizierte Tattos.
direkt auf dem Bauch über dem Slip vorne. und hinten der hanze untere Rückenbereich.
Nicht so wie auf den Fotos. Die müssen schon sehr alt sein.

hat auch so einen klitzekleinen Hund zu dem sie andauern rüberschaut.

Schlaffe Grüße
Don
#95
Ach du liebes Lieschen !! :hmm
Da fehlen mir die Worte...
Das ist ja wirklich zum Weinen in Weinheim...Wein
Hi donrob,

tut mir leid, dass Du so enttäuscht wurdest. Laut Bildern ist sie optisch schon ein Kracher. Das wäre mir aber vermutlich auch passiert.

Das nächste Mal wird alles besser ....

Gruß

Tussy
donrob schrieb:Der Laden ist für mich gestorben!

Für mich hiermit auch. Wieder eine No-Go-Area. Gut, dass ich bisher noch nicht dort war, danke für die Infos.

Schade, seit die Lustgirls zugemacht haben, gibt es für mich keine Alternative mehr in Weinheim.

Gruß Investor
Danke für die Info (=Warnung)

Vom Fahrgestell her entspricht die Kleine voll meinem Beuteschema, hätte mir also auch so passieren können.

Mal sehen ob die Betreiber das "Problem" in den Griff bekommen und künftig den "Damen" mehr Service-Orientierung nahelegen können.

Ansonsten für mich auch: Never - ever.
so long,
have good fucks,
DER NACHTFALKE
#99
Meine diese woche Pamela(ehm Lupi) im eroscenter gesichtet zuhaben!!!
Liebe Leute,

ich hatte es eigentlich geahnt. Trotzdem meinte ich, die Probe aufs Exempel machen zu müssen - und habe das Haus Nr. 5 in Weinheim gestestet.
Da ich häufig die Strecke Heidelberg - Frankfurt fahre, wollte ich also mal diese neue Location testen. Es handelt sich um eines dieser in Neon-grellem Licht getauchten Laufhäuser, wo es FM oder GV für 30, beides zusammen für 50 Euro gibt. Nach kurzer Peilung des ganzen Flures bin ich im ersten Zimmer rechts gelandet. Eine südländisch aussehende Dame, (Name vergessen, vielleicht Türkin, sprach aber akzentfrei, ist aber auch egal) bat mich herein. Ich fragte mich vorher noch, warum die Tür wohl zu war und sie davor stand. Als ich im Zimmer war, wusste ich es. Neben uns beiden war noch ein abscheulicher Köter mit im Zimmer, der auf dem Verrichtungsbett herumtollte. Marke: zu heiß gewaschener Kampfhund, also ca. 30 cm Schulterhöhe und ausgeprägte Beißmuskeln. Angeblich tue er nichts. Ich bin zwar kein Hundefachmann, aber dass permanentes Knurren keine Sympathiebekundung ist, weiß ich. Ich also die 30 Euro abgedrückt, währenddessen permanentes Nachkobern. Die Tante glotzte auch ganz offensiv in mein Portemonnaie, was ich ja nun gar nicht ab kann und in der Regel ein untrügliches Zeichen für bevorstehende Abzocke ist. Ich sollte mich dann ausziehen. Permanent hing der Köter an meinem Hosenbein, knurrte und ignorierte die Befehle seiner Herrin völlig ("ab ins Körbchen"). Ich war kurz davor, die 30 Euro zu opfern und das Zimmer zu verlassen. Dann siegt jedoch die Geil(z)heit. Ich stand dann also splitternackt da, mittlerweile war die knurrende Töhle an ihrem Halsband ins Körbchen gezerrt worden. Ich malte mir die ganze Zeit aus, was passiert, wenn der Köter mir an die schutzlosen Weichteile geht. Wir bezogen dann Position, gingen in die Missio und ich lochte in die zuvor reichlich gegelte Muschi ein. Überflüssig zu erwähnen, dass sie nicht mal ihren BH auszog. Ich versuchte, die Sache so schnell wie möglich zu Ende zu bringen, wobei ich immer zur Seite schielte, ob der Köter noch in seinem Körbchen war. Ich fürchtete permanent eine Bissattacke hinterrücks, der ich ja nun völlig hilflos ausgeliefert gewesen wäre. Glücklicherweise war ich länger auf Entzug, so dass ich bald die ansonsten völlig unspektakuläre Nummer beenden konnte. Ich zog mich schnell an und suchte das Weite.
Fazit: Das Haus Nr. 5 zählt eindeutig zu den miesen Laufhäusern, incl. Nachkobern, Ficken in hellstem Neon-Licht und extrem schlechtem Preis-Leistungs-Verhältnis. Wenn man sich vorstellt, was man für 25 Euro in der BG in FFM oder für 50 Euro in einem Club kriegt, ist dieser Laden echt nahe am Betrug. Die besondere Note mit dem Köter setzt allem noch die Krone auf. Überflüssig zu erwähnen, dass ich nie wieder diesen Laden ansteuern werde.

Euer Rudi, der zum Billigficken lieber wieder in die BG fährt.