princessao7 aus poppen de FRA
kennt jemand diese lady ??


princessao7[Bild: icon_premium_small.gif]
60598 Frankfurt
Größe/Gewicht: 165cm / 45kg
Alter: 25






steckbrief:

Alter: 25
Wohnort: Frankfurt
PLZ: 60598
Geschlecht: Frau
Größe: 165cm
Gewicht: 45kg
Figur: Sportlich


sieht lecker sportlich aus oda ?? kennt die jemand ??
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
um mal einen unquallifizierten Kommentar abzugeben:
Kenne sie nicht...würde sie aber auf JEDEN Fall mal näher kennenlernen wollen!!!
Hab nächste Woche in WI und Ffm zu tun...das Girl ist absolut mein Fall!!!
Bitte um nähere Kontaktdaten...sprich den Link zu poppen.de!
Danke
Callewirsch
Zitieren
du musst den nickname hinter poppen.de schreiben und dann kommst du auf Ihr Profil, siehe hier

http://www.poppen.de/princessao7

leider hat sie auf Ihrem Profil weder eMail noch Handynummer angegeben, som musst du angemeldet sein, um ihr eine Nachricht zu schreiben

Jaja, Alexis Du und ich wir haben schon das gleiche beuteschema
da sie englisch und spanisch spricht, kommt sie wohl auch aus dem richtigen Land.

irru, der jetzt abwartet und dann gerne mit den richtigen Kontaktinfos nachtestet

Hoffe, das ihr das bis 10.9 erledigt habt, dann bin ich wieder dranSmile
Zitieren
...mal hier:

http://www.hessenladies.de/HTML/ANZEIGEN...eladies=no

saludos
Zitieren
Ist doch lustig, ihre Daten habe ich mir heute bei den Hessenladies rausgeschrieben,
dort heißt sie halt Anna - Maria, und will, daß man mit ihren Zuckerhüten spielt.
Die "princessao" in Verbindung mit den "Zuckerhüten" zeigt ihre Herkunft,
portugiesisch spricht sie daher wohl auch.
Ihre Telefonnummer ist 0163 - 850 73 65


@irrumator:
du siehst, auch ich mag schoko (nach dem Motto: Once you go black, you ever come back).

Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
danke sloopy..........

für die nummer denn in hessenladies ist es bereits nemme geschaltet...

irru geb zu ick war zu bled um es zu verlinken, abba mal sehn wo lecker sie ist..........:p
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
hi alexis,

ganz ehrlich, an Dich besonders habe ich gedacht, als ich die Nummer hier reinschrieb.
ich dachte mir, daß Du sie früher oder später gebrauchen kannst.

Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
#8
Also ihr Nick bei poppen.de gibt mir etwas zu denken. princessAO7.
Stimmt meine Vermutung oder lese ich das einfach nur falsch?
Zitieren
pascha69 schrieb:Also ihr Nick bei poppen.de gibt mir etwas zu denken. princessEekAOEek7.
Stimmt meine Vermutung oder lese ich das einfach nur falsch?

hmmmm man dat wär n ding...........

teschten..........Wink
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
pascha69 schrieb:Also ihr Nick bei poppen.de gibt mir etwas zu denken. princessAO7.
Stimmt meine Vermutung oder lese ich das einfach nur falsch?

Bei poppen.de wird das ao im Wortverlauf klein geschrieben.
Die Wortendung ao ist in Brasilien geläufig, und ich denke, daß sie daher kommt.
Daher meine ich, deine Vermutung stimmt nicht.
Aber frag sie doch einfach mal, die Nummer habe ich oben angeführt.

Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
sloopy schrieb:Bei poppen.de wird das ao im Wortverlauf klein geschrieben.
Die Wortendung ao ist in Brasilien geläufig, und ich denke, daß sie daher kommt.
Daher meine ich, deine Vermutung stimmt nicht.
Aber frag sie doch einfach mal, die Nummer habe ich oben angeführt.

Gruß Sloopy. Smile

ick hab sie schon gespeichert...........:pWink

aber ich hab einfach kein zeitfenster..............Verwirrt
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
kommt..vielleicht..in 4-6 Wochen wieder..ist ne ganz liebe..zwar bisschen chaotisch organisiert..aber es lohnt sich total.. Kommt übrigens aus Venezuela und der Papa aus Panama..also nix Brasilien..aber lohne tut es sich trotzdem..kann übrigens sein, daß mit leicht vergrößerter Oberweite wiederkommt..hat sie mir erzählt...
Zitieren
Ach Fazli,
was ist denn das?
So wie ich die Kollegen hier einschätze wären die alle sehr begeistert mehr über deine persönliche Erlebnisse zu erfahren.
Daher erhebe doch dein Posting und berichte etwas ausführlicher, bittschön.

gruß

zap
Zitieren
war ich vor einiger Zeit Ihr Boyfriend..aber das bedeutet nicht, daß ich da jetzt Intimes ausplappere..außerdem hat ANA einen neuen Boyfriend..mir wars einfach zu stressig mit ihr..wartet bis Sie wieder kommt,bucht sie und bildet euch euer eigenes Urteil..
Zitieren
Fazli schrieb:war ich vor einiger Zeit Ihr Boyfriend..aber das bedeutet nicht, daß ich da jetzt Intimes ausplappere..außerdem hat ANA einen neuen Boyfriend..mir wars einfach zu stressig mit ihr..wartet bis Sie wieder kommt,bucht sie und bildet euch euer eigenes Urteil..

latinastressig halt.............black ist beautifull aber genauso stressig wie die anderen temperament hat halt seinen preis........Cool
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
Hi,

wie kommt Ihr denn drauf, dass sie aus Brasilien kommt nur weil sie will, dass Ihr mit ihren "Zuckerhüten" spielt? In Brasilien sprechen sie kein Spanisch sondern portugiesisch!

Tussy, der aber nicht rechthaberisch sein möchte
Zitieren
Tussy schrieb:Hi,

wie kommt Ihr denn drauf, dass sie aus Brasilien kommt nur weil sie will, dass Ihr mit ihren "Zuckerhüten" spielt? In Brasilien sprechen sie kein Spanisch sondern portugiesisch!

Tussy, der aber nicht rechthaberisch sein möchte

spanisch ok woher dann............sind kubanerinnen ed latinas ??
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
Also mir kommt sie schon verdächtig bekannt vor, sofern Fazli bestätigen kann, daß sie früher im Karlsruher Raum tätig war (müßte die Ecke Bruchsal gewesen sein...) damals noch mit einer etwas moppeligeren Kollegin.......kann mich aber auch irren......
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin
Zitieren
Fazli schrieb:war ich vor einiger Zeit Ihr Boyfriend..aber das bedeutet nicht, daß ich da jetzt Intimes ausplappere..außerdem hat ANA einen neuen Boyfriend..mir wars einfach zu stressig mit ihr..wartet bis Sie wieder kommt,bucht sie und bildet euch euer eigenes Urteil..

wann ist die süsse wieder im lande ??????????ßCool
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
Du willst wohl jetzt.........
Ich dachte nicht, daß du es so lange aushältst.....Big Grin
Du mußt meines Wissens aber noch etwas warten.

Gruß Sloopy. Smile
Zitieren