08.08.07 Julia, Oxana
So bin grad heimgekommen vom Dessoustag heute.

1. Runde Julia, Rumänien hatte schon 2x im World und schon 1x Palace das Vergnügen. ca. 1,65 cm, Blond, Silikontitten(fühlen sich aber sehr gut an, nicht zu hart!), ungefähr 45 kg.
Im Zimmer erstmal schönes Blasen, mein Schwanz wurde ja so schnell hart bei dieser Optikgranate..., hab sie dann erstmal ne ganze Weile blasen lassen. Anschließend ritt sie mich ordentlich durch von hinten, dabei konnte ich ihren geilen Arsch schön abgreifen. Danach in die Missio gewechselt und schön durchgefickt mit ZK's aber an ihre Titten lies sie mich nicht richtig ran, also ein Minuspunkt. Zum schluß ließ ich sie nochmal schön blasen bis sie mir dann alles rauswichste (nicht in den Mund). 50 Euro.

2. Runde Oxana, Rumänien, 20 Jahre, (Strnz. Jungfrau), Schwarze lange haare, ca. 1,74 cm, um die 50-55 kg., eine Handvoll Titten(sehr schön),n kleines Arschgeweih, und einen sexy roten bikini.
Sie blies sehr gekonnt mit schmatzenden Geräuschen, was mich antörnte gefiel mir sehr gut. Danach einen geilen Ritt erlebt das war wirklich spitze, danach in Doggy Style gewechselt und das war seid langem mein bester Doggystyle, hab mich in ihrem Arsch festgegriefen und fickte sie dermaßen heftig durch und es schien ihr zu gefallen. Anschließend in die Missio gewechselt. Ich wechselte öfter das Tempo um den Höhepunkt immerweiter rauszuzögern, ich spreizte ihre Beine, legte sie um meine Schulter, leckte dabei ihre geilen Titten. Zum Schluß ließ ich mir von ihr nochmal schön einen blasen, bis sie alles rausspritzte. 50 Euro gezahlt und absolut zufrieden gewesen. Die kleine muss ich mir merken!!!
Zitieren
Julia/Gulia mit den asiatischen Zeichen auf der Wirbelsäule tätowiert?

Zu Oxana: War für die 50 EUR FT dabei?

Stuart, ?!
Zitieren
Ja genau die wars, sieht schon hammermäßig aus...

Hast du Julia auch schon gebucht?

Ne bei Oxana FT wär warscheinlich für 100 Euro gegangen 50 nur normal...
Zitieren
Nein, Julia habe ich noch nie gebucht, irgendwas an ihr (neben den zu großen Sillis) hält mich ab.

Stuart, ?!
Zitieren
Hi Stuart,

das hast Du bisher aber was versäumt...
Ok, vorher ohne Sillis fand ich Sie auch etwas hübscher. Sind etwas zu gross geraten.

Grüße
Grumpy
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Zitieren
Ich weiß, Du bist öfter mit ihr unterwegs. Mich macht sie nicht an. Mich spricht sie nicht mal an, wie kennen uns jetzt seit Jahren vom Sehen aus FKKW und Palast.

Stuart, Wink
Zitieren
Jetzt hab ich's: Es ist ihr Blick, der mich bisher von ner Buchung abgehalten hat. Eiskalt.

Stuart, dem's grad friert ....
Zitieren
Ja stimmt schon, du hast recht sie hat einen sehr merkwürdigen müden Blick drauf. Aber ihr Körper zwang mich dann doch sie mal zu benutzen... Big Grin
Zitieren