h_braun8_vh Perla / Vicky / Maria / Oksana - Nett und hübsch, aber... (vorher: H, Kassel)
(18.08.2013, 23:00)ooooo schrieb: ...sie sagte zwar sie käme aus der Ukraine...

glaub da ist Vicky aka Maria ziemlich flexibel, ähnlich wie mit ihren Künstlernamen Big Grin
Neuerdings trägt sie eine wuchtige Brille, hat sie die aufbehalten oder abgelegt?


Gruß limbo, dankt ooooo
Zitieren
Ich kann nur so viel sagen das sie auch türkisch sprechen kann.
Zitieren
Unentschlossen  Habe das Girl schon lange auf der Liste gehabt, gestern habe ich Sie bestiegen. Unentschlossen 
Solide LH-Nummer zu 30.-€ BFA. Selbstreinigung, Streicheleinheiten, schönes abwechslungsreiches Blassen,
mit wenig Handeinstatz, danach Missi und abschluss in der Doggy.
Sie Ist im 1en OG, ZI K
Lies sich ohne meckern anfassen, geile Optik, Dolle Hintern, absolut mein Geschmack. Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,BFA30,Bono,Andyy,limbo,teenielover,me12,fish01,Don Juan88,Xatax,Dark1
(18.01.2015, 22:43)grifi schrieb: ...schönes abwechslungsreiches Blassen, mit wenig Handeinstatz...

Gab es FO oder FM?

Gruß limbo, dankt grifi für das Update
Zitieren
Es gab FM !! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Ist das evtl. die Oksana bzw. Maria?

http://www.hannoverladies.de/Sex-Anzeige...13520.html


 [Bild: th_903340497_6513702_F4_123_444lo.JPG] [Bild: th_903340566_6513702_F6_123_219lo.JPG] [Bild: th_033406169_6513702_F8_123_157lo.JPG] [Bild: th_903340775_6513702_F10_123_150lo.JPG] [Bild: th_033408995_6513702_F12_123_941lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,blah
@Driver66

....jepp.........das isse....nun im Podbi-Bunker zu ficken.... 

Gruss vom Zauberlümmel
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Andyy,blah
Rot werdJa genau das ist Sie  Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Driver66,Andyy,blah
Rot werd Wieder fickbar im GPH, 2er OG Zi J. Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Driver66,fish01,Andyy,teenielover
War heute bei Maria.Hoch die Treppen und sie war auch da und sie ist schon ein geiles Teil, sehr lecker und erst der Arsch...Hammer.Gleich rein ins Zimmer und ich muß sagen sie ist wirklich sehr nett und man kann auch super mit Maria unterhalten.Auf dem Bett dann erstmal schon die Titten abgegriffen und an der Muschi gespielt, es hat dann nicht lange gedauert und sie fing mit dem Blasen an und das war auch ok.Sie hat mich dan gefragt ob ich sie lecken möchte, na klar will ich das, aber da hat sie mit zu schnell abgebrochen wenn ich ehrlich bin, aber ok.Dann ging es ans Ficken und ich wollte dabei ihren geilen Arsch sehen und das war ein sehr geiler Anblick, so das es nicht lange gedauert hat und ich bin gekommen.Danach haben wir uns noch eine zeit Unterhalten und sie sagte mir das sie morgen in die Heimat fliegt und das sie wohl in 2 Wochen wieder da ist. Ich werde sie wieder besuchen und vielleicht geht dann bei Ihr ja auch mehr, wenn man sich ein bisschen besser kennt.Für 30 Euro eine gute Nummer
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi,Driver66,fish01,Andyy,blah
Schade wenn Sie weg ist,wollte heute Abend wenn Ich es schaffe mal zu Melissa die ja im gleichen Stockwerk arbeitet,Sie rief Mich gestern Abend an das Sie aus ihrem Urlaub zurück ist und wieder begehbar ist.

Wollte dann im gleichen Atemzug mir die Kleine mal angucken aber vielleicht hab Ich ja noch Glück und treffe Sie.

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Wieder an alte Wirkungsstädte (GPH,  1er OG, Zi K) unter anderen Namen, anzutreffen.
Kann mich leider an den Namen nicht errinern. Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01,Andyy,blah
(03.12.2015, 01:14)grifi schrieb: Kann mich leider an den Namen nicht errinern.

Perla Wink

Gruß fish
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,grifi,blah
Kontaktdaten
Maria / Oksana / Perla
Braunstrasse 8
30169 Hannover
B8, HH, 2. OG, Zi. E
Karte Anzeigen
Ferkelt nun in der B8, HH, 2. OG, Zi. E.

[Bild: attachment.php?aid=5091]

Gruß limbo
Zitieren
Es bedanken sich: KingAdreena,grifi,me12,Robbin
Kontaktdaten
Perla aka Vicky aka Maria
Braunstr. 8
Hannover
VH, 2OG Zimmer F
Karte Anzeigen
Ungezogen, umgezogen.
Habe von einer buchung abstand genommen, Madame war im Tablet vertieft.

Gruß Andyy... wünscht viel spaß mit der launischen Diva.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi,fish01,Bronto8
Idee 
Kontaktdaten
Maria aka Oksana
Braunstr. 8
Hannover
VH, 1OG Zimmer E
Karte Anzeigen
Sie ist wieder da. Nennt sich jetzt wieder Maria.  

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Robbin,grifi,Sneaker
Kontaktdaten
Maria aka Oksana
Braunstrasse 8
30169 Hannover
B8, VH, 1. OG, Zi. A
Karte Anzeigen
Wieder da im VH, 1.OG, Zi. A.

[Bild: attachment.php?aid=5088]

Gruß limbo, [Bild: 261.gif]
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,grifi,Bademeister,Driver66
Am 10/01 war im VH der 1e OG gesperrt !!!, die Dame residiert jetzt im 2en OG. ZI F. Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Driver66,Andyy