h_braun8_vh Perla / Vicky / Maria / Oksana - Nett und hübsch, aber... (vorher: H, Kassel)
#10
(13.03.2010, 00:14)limbo schrieb: wieder zurück im GPH

Das ist wohl wahr und ich war bestimmt einer von den ersten Stechern, die sie in ihrer alten/neuen Wirkungsstätte wieder gefickt haben... Big Grin

Eigentlich stand mir am gestrigen Abend ja der Sinn nach Titten. Meine To-Fuck-Liste ist ohnehin sehr gut gefüllt und so machte ich mich zu gesetzter Stunde auf den Weg nach Langenhagen in die Wagnerstraße 3, denn ich wollte mir die beiden Tittenmonster Ellena und Silvie einmal anschauen und bei Gefallen eine davon durchknattern.

Leider wurde mir auch nach mehrmaligem Klingeln (Whg. Schmidt) die Tür nicht geöffnet, aber damit hatte ich eigentlich auch gerechnet, denn wie gesagt, es war schon sehr spät.

Also ging es über zu Plan B. Die nächste auf meiner Liste war Valeria, denn sie hat so rein oberweitentechnisch ja auch einiges zu bieten. Smile Also ging es von der Wagnerstraße wieder auf die Vahrenwalder Straße und zwar in Richtung Stadtmitte. In der Nähe der Hausnummer 171 fand ich auch sogleich einen Parkplatz. Nachdem ich meine Karre ordnungsgemäß abgestellt hatte, läutete ich bei der allseits bekannten Lokation. „Altelier“ und – wiederum blieb die Tür verschlossen, selbst nach mehrmaligen Versuchen. Verärgert

Aus Frust darüber war ich schon drauf und dran, selbigen bei dieser Grazie abzuficken, aber das wollte ich mir dann doch nicht antun, denn von soviel fettem Fickfleisch kriege ich meistens ziemlich starkes Sodbrennen. Augen Roll

ABär: Glücklicherweise gibt es ja noch das Laufhaus in der Braunstraße, das ja seine Pforten immer bis in die frühen Morgenstunden geöffnet hält. Zudem hatte ich Elisa schon fast eine Woche nicht mehr gefickt und somit stand der nächste Plan fest: Auf in die Braun! [Bild: smilie_car_016.gif]

Dort angekommen drehte ich erst einmal eine Runde durch das Hinterhaus und auch durch das Vorderhaus. Auf dem Flur traf ich noch einen sehr netten Kollegen aus einem anderen Forum mit dem ich mich noch eine Weile unterhielt, bevor es dann zu Elisa ging.

Der Fick mit Elisa lief analog zu denen im entsprechenden Topic beschriebenen ab, von daher erspare ich mir weitere Einzelheiten an dieser Stelle.

Es war schon nach Mitternacht als ich Elisa nun zum fünften Mal wechgekolbt hatte, aber immer noch zu früh um nach Hause zu fahren.

Also begab ich mich eigentlich nur zu Informationszwecken noch einmal in das nicht weit entfernte Steintorviertel, um mir dort einen Überblick über das vorhandene Material zu verschaffen.

Die Häuser sind mittlerweile wieder sehr gut gefüllt. Als ich dann im Penthouse Eros die zweite Etage betrat, da traf mich fast der Dalschlag.

Die so von mir so vermisste Maria AKA Oksana, die ja kürzlich erst auf IN ihren Restart in der Podbielskistraße 187 in der Whg. 6 angekündigt hatte, saß auf einmal wieder dort im ersten Zimmer rechts, wenn man vom Treppenaufgang her schaut.

Sie war frisch blondiert, machte einen sehr erholten und frischen Eindruck und hat vermutlich auch wieder ein paar Pfunde abgenommen. [Bild: k010.gif]

Das war dann auch Grund genug meinen Vorsatz “nur zu Informationszwecken“ beiseite zu schieben und mit ihr ein Gespräch zu beginnen, zumal sie sich natürlich an mich erinnerte und mich zu sich herwinkte..

Ohne lange zu fackeln übergab ich Madame wie immer 30 Euro für den BFA-Standardservice inklusive ZK sowie französisch bei ihr und erhielt somit den Eintritt in ihr VZ.

Der Vollständigkeit halber hier noch einmal eine kurze Personenbeschreibung von Maria:

Maria ist zur einen Hälfte Russin und zur anderen Hälfte Bulgarin. Sie hat derzeit nackenlanges, blondiertes Haar, auffallend große und dunkle Augen, [Bild: smilie_love_003.gif] sowie ein sehr hübsches Gesicht, das allerdings durch ein kleines Oberlippenpiercing (Diamant) etwas verunziert wird.

Sie ist schätzungsweise 1,60 m groß, ihre KFG würde ich mal so auf 36 schätzen und ihre Knautschies finden in einem BH der Cup-Größe B ausreichend Platz.

Ihr Alter dürfte mittlerweile so bei 23 – 25 Lenzen liegen und ihr Unterboden ist wie bei so ziemlich allen Prosties auch blank rasiert. Wink



Zunächst einmal wurde ein wenig über dieses und jenes geplauscht. Dabei erklärte sie mir übrigens auch die Gründe für ihr so kurzes Podbie-Intermezzo.

Nach dem Ausplünnen und der obligatorischen Dödelwäsche ging es dann mit Blondchen auf den Fickacker. Zunächst einmal wurde ausgiebig geknutscht, denn bei Maria sind auch beim BFA-Standardtarif von 30 Tacken ZK und eine Unterbodenwäsche inklusive! [Bild: k010.gif]

Als ich mich dann an ihre beiden Zwillinge machte, um an diesen meine Kindheitserinnerungen wieder aufleben zu lassen, da fing Blondchen an zu kichern und bat mich das doch bitte zu unterlassen, denn sie wäre da schrecklich kitzelig. Augen Roll

Okay, dann eben nicht und von daher arbeite ich mich mit meiner Zunge weiter in Richtung Süden, um der ehemaligen Wohnung6-Angestellten eine Innenschenkel- und Unterbodenwäsche zu verabreichen.

Ihr Unterboden war übrigens sehr sauber, geruchs- und auch geschmackneutral, ein Umstand, den man in diesem Hause leider nicht immer vorfindet. Verärgert

Im Anschluss daran kam dann Marias Auftritt. Sie begab sich in Richtung meiner Leibesmitte, zog mir ein Conti über den Fickriemen und blies eigentlich recht gefühlvoll, wenn auch nicht sehr tief.

Ich bat sie dann um einen Positionswechsel in die 69, dem sie auch bereitwillig nachkam.

Dabei stiegen dann so allmählich die Säfte bei mir, es war also an der Zeit zum Finale überzugehen.

Da sich Madame ja von mir nicht ihre Titten hat lecken lassen wollen, rächte ich mich nun, indem ich sie in der Doggy anfickte und sie dann in der Missi ordentlich durchknatterte.

Da ich bereits kurz zuvor bei Elisa anständig abgelaicht hatte, war es sowohl für Maria als auch für mich ein hartes Stück Arbeit, den letzten Rest meiner Fickbrühe aus mir herauszukitzeln, aber nach einer schweißtreibenden Fickerei gelang es uns dann letztendlich doch noch das Planziel zu erreichen... Smile

Nach der abschließenden Dödelwäsche ging es wieder in die Klamotten und ich wurde wie immer von Maria mit Küsschen verabschiedet.

Fazit: Warum Maria so ganz plötzlich an ihren Dickmanns kitzelig geworden ist, das entzieht sich meiner Kenntnis. Grübel Ansonsten aber hat sie nichts von ihrer(m) Servicequalität bzw. -umfang eingebüßt. Sie hat ihre Pause gut genutzt und ist wieder frisch und erholt am Start.

Von daher ist sie nach wie vor eine Empfehlung! Wink


Maria AKA Oksana
Penthouse Eros, ehem. GPH
Marstall 6
Hannover
Raum: J - 2. Etage

[Bild: ms6-2og.jpg]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Maria-Oksana – Back to the roots - von Puffgaenger - 13.03.2010, 13:02
Das Nachbügeln dieser Maria - von Dr.Mabuse - 23.06.2010, 13:23
Maria aka Oksana jetzt Valentina - von Robbin - 16.01.2011, 16:59
Maria, nett und hübsch, GPH - von Driver66 - 07.06.2011, 21:13
back to the roots, - von limbo - 13.03.2010, 00:14