h_braun8_vh Perla / Vicky / Maria / Oksana - Nett und hübsch, aber... (vorher: H, Kassel)
Smile 
Als ich am Pfingstsonntag mit meinem Motorrad unterwegs war, verschlug es mich zum Steintor. Hier musste ich aufgrund der vorangegangenen Berichte Maria besuchen. Sie war in eine Art von Körpertuch gehüllt und trug nur einen Slip darunter.
Nationalität: Magyar
Preis: 30€ für Blasen, Ficken und Stellungswechsel
Sie zog sich schneller als ich aus und legte sich erst mal auf das Bett um ein bischen Fernseh zu schauen. Ich legte mich zu ihr und begann an ihren Titten zu lutschen und dabei ihre Muschi zu erkunden. Sie schnappte sich ein Gummi und fing gefühlvoll an zu blasen, während ich ihren Body überall erforschte. Als sie ficken vorschlug und nach der Stellung fragte sagte ich sie solle aufsitzen, worauf sie erwiderte "Alle Männer sind gleich." Ohne Flutschieinsatz begann ein heißer Ritt, bei dem ich gleich merkte, wie meine Säfte aufstiegen. Darauf hin wechselten wir in die Missi, wofür sie sich einfach nach hinten fallen ließ. In dieser Stellung konnte ich wieder Gas geben und die Dame so richtig genießen. Danach wechselten wir in die Doggy, in der sie sich schön tief und fest hat stoßen lassen und auch beim Abschluss schön gegengehalten hat.
Nach der Gummientsorgung durch sie duschte sie ihre Muschi. Ich bin begeistert von dem GF6, den ich bei Maria genießen konnte.
Gruß
me12
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Maria aka Oksana - Nett und hübsch, aber... (vorher: Podbielskistraße 185-187) - von me12 - 25.05.2010, 19:48
Das Nachbügeln dieser Maria - von Dr.Mabuse - 23.06.2010, 13:23
Maria aka Oksana jetzt Valentina - von Robbin - 16.01.2011, 16:59
Maria, nett und hübsch, GPH - von Driver66 - 07.06.2011, 21:13
back to the roots, - von limbo - 13.03.2010, 00:14