h_braun8_vh Perla / Vicky / Maria / Oksana - Nett und hübsch, aber... (vorher: H, Kassel)
#17
Maria ist ja seit kurzem auch wieder aus dem Urlaub zurück und werkelt nun wieder in ihrem angestammten Zimmer J im zweite OG.

Als ich an ihr Zimmer passierte, war sie gerade mit ihrem Notebook beschäftigt, rief mich aber dennoch zu sich herein.

Na ja, für mich persönlich zählt die Kleine ohne Wenn und Aber zu den optischen Highlights des Steintorviertels und so machte ich mit ihr wie schon so oft eine 30-Euro-Nummer klar, die aufpreisfrei auch noch ZK und Franze bei ihr beinhaltet.

Während ich mich auszog und mir noch einmal kurz den Ferkelstecher unter fließendem Wasser abspülte, beschäftigte sich Blondchen weiterhin mit ihrem Notebok. Selbst nachdem ich mich auf den Fickacker begeben hatte, konnte sich Madame nicht von diesem Ding lösen. Verärgert

Auch während der ganzen Nummer war sie überhaupt nicht bei der Sache und als ihr Notebook auf einmal piepste, sprang sie während der Nummer kurz auf, um ihre E-Mails zu checken. Verärgert

Na ja, jedenfalls gab es wie vereinbart ZK und ihren stoppeligen Unterboden durfte ich ebenfalls ausgiebig lecken. Dabei starrte sie an die Zimmerdecke und war wohl im Geiste mehr mit ihrem Chat-Programm beschäftigt. Augen Roll

Allerdings lässt sich Maria AKA Oksana ihre Titten nicht lecken, denn da ist sie sehr kitzelig.

Wie immer habe ich dann in der Missi bei ihr abgeschossen und Tschüß...

Ja, was soll man dazu sagen? Für 30 Euro gab es bei einer sehr hübschen Maria neben dem BFA-Standard sogar Franze bei ihr und ZK, das war schon Klasse! Allerdings ihre Teilnahmslosigkeit bzw. ihre geistige Abwesenheit trübten diese Event doch ungemein.. Verärgert
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Das Nachbügeln dieser Maria - von Dr.Mabuse - 23.06.2010, 13:23
RE: Maria aka Oksana - Nett und hübsch, aber... (vorher: Podbielskistraße 185-187) - von Puffgaenger - 22.08.2010, 11:32
Maria aka Oksana jetzt Valentina - von Robbin - 16.01.2011, 16:59
Maria, nett und hübsch, GPH - von Driver66 - 07.06.2011, 21:13
back to the roots, - von limbo - 13.03.2010, 00:14