h_braun8_vh Perla / Vicky / Maria / Oksana - Nett und hübsch, aber... (vorher: H, Kassel)
Kontaktdaten
Maria aka Oksana aka Valentina
Marstall 6
30159 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0511 / 3536535
2. OG, Zimmer J
Karte Anzeigen
Hallo Leute,

tja, die Maria.
Einige Male habe ich sie, wie sicher einige andere hier auch, in der Vergangenheit schon besucht.
Die Dates reichen von Top-Acts mit einer gutgelaunten, engagierten und fickfreudigen Maria bis hin zu absoluten Flops, wo sie völlig neben der Spur war und die Nummer schon mal unterbrach um z. B. die E-Mails zu checken.

Aber immer war es dieses verdammt hübsche Gesicht was mich veranlasste sie auf ein neues zu daten.
So auch heute.


Name: Maria
Nationalität: Bulgarien
Alter: mitte zwanzig
Größe: ca. 1,65
Konfektion: 36, hat an Bauch, Beine, Po etwas zugelegt
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: blond
Haarlänge: schulterlang
Oberweite: griffige B-Moppen
Sprachkenntnisse: sehr gutes Deutsch
Intimbereich: 3-4 Tage Bart
Besonderheiten: hübsch, geiler Arsch

Die üblichen 30 Euro für den BFA-Service wechseln den Besitzer ( lecken ist bei ihr inkl. ),
sie springt kurz unter die Dusche und flutet noch mal das primäre Geschlechtsorgan.
Nachdem auch ich mir den Siff vom Prügel gespült habe
kann das Spiel auf der Fickmatte beginnen.

Kurz angewichst, dann wird gummiert und leichten Fußes schwingt sich der Fickschlitten über mich in die 69
Das Gebläse ist freihändig, ohne Zahneinsatz, mit ordentlich Grip
und ab und an wird auch das Tempo variiert.
Währendessen lecke ich die kleine Fotze, geruchs- und geschmacksneutral,
leider schon einige Zeit nicht mehr rasiert, Spaß gemacht hats trotzdem.Big Grin

Nachdem schon einige Zeit vergangen ist, will die Saue nun [Bild: web-smilies_sex0008.gif].

Missionarisch wird in die leicht geflutschte Muschi eingelocht, die Beine der Servicekraft werden bis zum Anschlag hochgeklappt und guter Dinge wird locker vor sich hin gevögelt.
Aber....
Das ansonsten überaus hübsche Gesicht spiegelt nun absolute Lustlosigkeit wieder.
Der Kopf dreht sich nach rechts, nach links, die Wände und die Decke werden angestarrt
und als ob das nicht genug ist wird nun auch noch ab und zu völlig unangebracht gestöhnt. Verärgert

Wechsel - Doggy.

Selbst als ich den geilen Arsch vor Augen habe kommt keine rechte Stimmung auf, immer wieder dieses nervige, irreale Stöhnen, auch jetzt werden wieder die Wände angestarrt,
ne,ne, so wird das nichts.

Ich lege mich auf den Rücken, Gummi runter und die Servicekraft nimmt die Sache in die Hand.
Während ich noch ein wenig an ihrer Fotze rumspiele, schafft sie es dann doch noch, das ich die ganze Suppe auf meinem Bauch verteile.

Penibelst reinigt sie die von ihr verursachte Sauerei,
kurz noch mal nachgespült, Klamotten an und
Tschüß..........


Fazit :

Meiner Meinung nach ist die Gute völlig abgestumpft, was sich für mich in ihrer Lustlosigkeit und Teilnahmslosigkeit wiederspiegelt.
Während das orale Vorspiel noch durchaus okay war, so war die Fickerei schlichtweg sch..... !
Vielleicht hatte sie heute einen schlechten Tag, wer weiß,
für mich jedenfalls hat sich das Thema Maria aka Oksana aka Valentina hier und heute damit erledigt !


Gruß fish, schon ein bisschen wehmütig....


[Bild: attachment.php?aid=5061]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Das Nachbügeln dieser Maria - von Dr.Mabuse - 23.06.2010, 13:23
Maria aka Oksana jetzt Valentina - von Robbin - 16.01.2011, 16:59
...wenn sie schon mal wieder da ist.... - von fish01 - 27.03.2011, 17:57
Maria, nett und hübsch, GPH - von Driver66 - 07.06.2011, 21:13
back to the roots, - von limbo - 13.03.2010, 00:14