h_braun8_vh Perla / Vicky / Maria / Oksana - Nett und hübsch, aber... (vorher: H, Kassel)
Information 
Hi Leute!

Ich will hier auch mal kurz meine Erfahrung weitergeben.

Ich habe die Maria in einem sehr günstigen Moment besuchen können. Es war wenig los und sie langweilte sich auf ihrem Hocker.
In einem sehr netten Gespräch nannte sie mir ihren TG Wunsch. 30 Euro wollte sie für einen Fick haben. Ich fragte nach Lecken, FO und Zungenküssen. Sie hatte nichts dagegen. Also willigte ich in diesen Deal ein.
Im Zimmer zogen wir uns gleich aus. Ich wusch meinen Schwanz und sie lag auf dem Bett.
Der Anblick war super klasse. Der Arsch ist ne Wucht. Herrliche Rundungen mit einer sehr schönen Taille sah ich.
Ich legte mich dazu und schon hatte sie meinen Schwanz im Mund.
Das war ganz gut. Ich streichelte inzwischen ihre saubere Muschi und fing an sie zu Lecken. Das war auch ok.
Nach einigen Minuten bat ich um ein Gummi um endlich diese geile Braut ficken zu können.
Sie lag auf dem Rücken und ich drückte ihr meinen Pimmel in die Möse.
Die Sau lag da und machte recht weinig. Nun denn. Die Fickerei war dennoch ganz ok.
Wir küssten uns und alberten ganz schön rum.
Dann füllte ich das Gummi und wir machten uns beide wieder sauber.
Nach dem Ankleiden wurde noch etwas geplaudert und ich war wirklich sehr positiv von ihr angetan.

Für 30 Euro gab es einen sehr guten Service mit einem sehr hübschen jungen Girl. Es gab keinen Zeitdruck und im Zimmer war sie sehr nett.

Ich geh da wieder hin. Das steht schon mal fest.

Schönen GrußWinke




Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Das Nachbügeln dieser Maria - von Dr.Mabuse - 23.06.2010, 13:23
Maria aka Oksana jetzt Valentina - von Robbin - 16.01.2011, 16:59
Maria, nett und hübsch, GPH - von Driver66 - 07.06.2011, 21:13
back to the roots, - von limbo - 13.03.2010, 00:14