h_braun8_vh Perla / Vicky / Maria / Oksana - Nett und hübsch, aber... (vorher: H, Kassel)
Ich war kürzlich bei ihr.

sie sagte zwar sie käme aus der Ukraine, aber name, fotos und beschreibungen und das zimmer passen denke ich.

sie trug ne knackige enge hose und ein sexy top, dass ihre titten größer wirken ließ als sie eigentlich sind.

vereinbart wurden 30€ für bfa mit gummi.

sagte sie wäre 25 jahre alt und seit 5 jahren in deutschland.
ihr deutsch ist auch ganz gut.

sie blies erst ein bisschen zahnig, als ich das bemängelte lies sie es weg und es wurde ein prima blow job.

warum sind die meisten nutten so grob mit ihren zähnen? gibts jemanden, dem das gefällt? oder ist es für die nutte angenehmer?

nach dem blasen jedenfalls in die missio - sie ging gut mit. und ließ sich wie auch vorher schön begrabschen und spielte an meiner brust. eigentlich wollte ich sie noch umdrehen und von hinten ficken, aber ich geriet in fahrt und dann wars mir egal und ich fickte so zu ende.
gummi ab und ein bisschen putzen.

danach noch ein bisschen ast. fertig.

fazit: leider titten etwas kleiner als gedacht, aber der sex war jut und sie ist nett und hielt was sie versprach. könnte aber sein, dass sie etwas aufs tempo drückte - kann aber auch sein, dass das an mir lag - ich hatte ziehmlichen notstand.
Zitieren
Es bedanken sich: silberflug


Nachrichten in diesem Thema
Das Nachbügeln dieser Maria - von Dr.Mabuse - 23.06.2010, 13:23
Maria aka Oksana jetzt Valentina - von Robbin - 16.01.2011, 16:59
Maria, nett und hübsch, GPH - von Driver66 - 07.06.2011, 21:13
RE: Vicky / Maria / Oksana - Nett und hübsch, aber... GPH (vorher: H, Kassel) - von ooooo - 18.08.2013, 23:00
back to the roots, - von limbo - 13.03.2010, 00:14