Mallorca: Ostküste
Sa Coma/ S’Illot
Club Valentino
Wegbeschreibung: Obwohl ich selbst länger dort war, weiß ich normal nicht so sehr die Straßennamen, weshalb ich versuche die Straßen so zu beschreiben, dass Ihr sie auch ohne Straßennamenschilder erkennt.
Sa Coma ist geprägt einmal von der langen Uferpromenade und einer langen Straße, die von S’Illot durch Sa Coma parallel zur Strandpromenade bis an ein Buschgelände führt, an dessen höchsten Punkt ein Castell steht. Die Straße heißt Avinguda de les Savines. Die Straße ist voll mit kleinen Läden, je näher man dem Buschgelände kommt.

Die Erotik-Bar ist in der letzten Seitenstraße dieser langen Straße, ca. 100 m bevor man an das Buschgelände kommt. Das Valentino ist einschlägig beleuchtet und sieht man deshalb von dieser Straße aus. In der Nähe ist das Hotel Marfil Playa. Wenn man in Richtung Castell läuft ist es eine Seitenstraße nach links. Gute Parkmöglichkeiten in der Nähe.
65 Euro für eine gute halbe Stunde mit einem Girl, 30 Euro für den Drink und 6 Euro das Bier. Gute Erfahrungen mit einer kleinen jungen Schwarzen, recht hübsch; ca. 24 Jahre, Körbchengröße C; Konfektionsgröße 34. Ließ sich Zeit, hoher GF6-Faktor, ist aber schon ne Weile her. Deshalb keine ausführlichere Beschreibung mehr.
viele Grüße

Arno
Zitieren
im März ist das beschriebene Haus sogar schon offen - zumindest so um 1 Uhr

Als erstes gab es eine korpulente Blonde -nicht mein Fall
Dann eine, die mir gleich beim Eintreten aufgefallen ist: Eine eigentlich hübsche, spanisch aussehende Schwarzhaarige, die sich die ganze Zeit am Bauch gekratzt hat. Als sie mir näher kam, fand ich sie nicht mehr ganz so hübsch. Vielleicht hatte ich auch nur Angst vor Läusen etc., denn sie kratzte sich auch am Bauch, während sie mit mir sprach. Bin dann schnell von dannen gezogen.
viele Grüße

Arno
Zitieren
Hab noch nen anderen Schuppen entdeckt an der Straße zwischen Manacor und Porto Christo. Von weitem schon an der einschlägigen Farbe erkennbar.
Mädels:
Schwarze Sandra, eine hübsche tanzende schwarzhaarige, top-Körperbau. und ca. 4 andere Mädels 70 Euro für halbe STD und Getränk um 5-7 Euro. Sandra hätte es dann auch für 60 gemacht.
Richtig schwarzer herausragender schwarzer Knackarsch. – trotzdem nicht mein Fall.
Habe nichts gegen Schwarze, aber beim Ficken suche ich mir normal was anderes.
Sie war mir zu aufdringlich letzte Woche, also bin ich wieder gegangen.
Aber ich wollte wiederr kommen.
extra Erlebnisbericht folgt.
viele Grüße

Arno
Zitieren