Wer kennt diese Dame von Gesext?
Ich habe da eine Auktion gesehen, die scheint aus der Ecke Pirmasens zu kommenAugen Roll. Ich selbst kann daran nicht teilnehmen, da die Auktion jetzt schon meinen finanziellen Rahmen total sprengt.:wein

Kennt jemand die Dame?:floet

http://auktion.gesext.de/Date_mit_mir_Auktion_408520

Metallfan
völlig unwissendEngel
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
guckst du: www.sweetgirl-vero.de
oder schreib einfach eine PN an sweetgirl, dann kannst du direkt fragen was dich interessiert.
Zitieren
Das ist doch die Vero vom Verwöhnparadies in Pirmasens
Zitieren
auch der name in der auktion kommt mir so bekannt vor

aber ich komm nicht drauf woher ich sie kenne

werd mal im chat schauen, ob da jemand bescheid weiss Augen Roll

der irru, auch vollkommen unwissendWeia
Zitieren
geilhuber schrieb:Das ist doch die Vero vom Verwöhnparadies in Pirmasens

Bist du wirklich sicher Geilhuber?Verwirrt

Ich hätte schwören können, dass die Kleine irgendwo im Gaststättengewerbe arbeitet.

Auf irgend einer Fete, ich komm jetzt nicht mehr drauf, hat sie zum Bedienungspersonal gehört.

Mir fällt es bestimmt noch ein


TheSaint
( der immer noch grübeltBig Grin)
gechillter Genießer


Zitieren
Also das ist bestimmt nicht die vero, die kenne ich ...fragt mich nicht wieso.

Mit etwas Fantasie kann man da schon Ähnlichkeit hineindichten, aber die richtige vero ist ja viel hübscher.
Und so Sauereien macht die bestimmt nicht.

Gruß

Zap
Zitieren
Habe auch mitgesteigert!
Die Kleine muss ich haben -
koste es was es wolle! Augen Roll
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Zitieren
TheSaint schrieb:Ich hätte schwören können, dass die Kleine irgendwo im Gaststättengewerbe arbeitet.

Komisch. Ich hätte doch eher auf eine Bügelstube getippt. Lustwandel soll doch mal bei der Suche helfen. Bei den Preisen bügele ich meine Hemden lieber selbst.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Also wirklich doch, dass und unser Sweetgirl, ich lach mich schlapp,
ich weiß zwar nicht wer die Kleine iss, und ich muss zugeben eine sehr gute Fälschung eines Bildes, dass Sweetie zwar sehr ähnlich sieht, aber die Unterschiede sind doch deutlich zu erkennen. Vor allem wie Zap bereits schrieb ist Sweetgirl viel hübscher und hat außerdem nicht so faltige Haut,
neeeeee.

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
#10
Cyper schrieb:Also wirklich doch, dass und unser Sweetgirl, ich lach mich schlapp,

Bei dieser Auktion sehe ich nur ein Bild, und dasselbe Bild findet man
auch auf http://www.verwoehnparadies.de

Ohne die Dame (Vero?) näher zu kennen, würde ich doch annehmen,
dass sie das ist.
Zitieren
oochhh justme,
jetzt waren wir alle so sehr bemüht der uns so gut bekannten Dame die nötige Diskretion zu gewahren, weil der Kollege Metallfan sie unverschämterweise öffentlich gemacht hat und dann kommst du und machst alles zunichte. Hast du gar keinen Humor? ...schau mal ins Kontrollzentrum....

Gruß

Zap
Zitieren
#12
Ah, jetzt hab' ich's geschnallt. :-D
Zitieren
justme schrieb:Ah, jetzt hab' ich's geschnallt. :-D

Justme, Spitze !!

Dafür kriegste gleich mal ein paar Renommepunkte von mir.


TheSaint
( der bei Ebay grad ne DVD ersteigert hat, auf der stand BESTZUSTAND )Augen Roll
gechillter Genießer


Zitieren
TheSaint schrieb:( der bei Ebay grad ne DVD ersteigert hat, auf der stand BESTZUSTAND )Augen Roll

Is die auch so zerknittert? Big Grin
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Zitieren
Ich lach mich schlappBig GrinBig Grin da kannst aber lange Hemden bügeln lassen und vieleicht wenn was übrig ist beim Abholen der Bügelware noch Fickengehen und reicht noch für ein paar BierBig GrinBig Grin:drink:
Zitieren
ähm wer hat da nu gewonnen ???????????ßEekBig GrinWink
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
alexis schrieb:ähm wer hat da nu gewonnen ???????????ßEekBig GrinWink

Ganz einfach nachzulesen Alexis,

klick einfach mal beim ersten Posting auf den Link, dann siehst Du es.Wink


TheSaint
( Der seinen Kollegen immer gerne hilftBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin)
gechillter Genießer


Zitieren
Ich hab mir ja bald ins Hoserl gemacht! Megalach
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Zitieren
Irgendwie fehlt die gegenseitge Bewertung. Würde mich ja schon interessieren, was die die Dame und der Gewinner voneinander sextechnisch halten....

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
kommt noch Wink
Zitieren