TS Kelly Thay?
#1
Hi,
ein baskischer Eber ist in den Quadraten an den Start gegangen,vielleicht schaffe ich es,ihren Stutenarsch am kommenden Freitag nach dem Stammtisch einen zu verlöten,bis dahin wäre ich für jede Info über sie dankbar.
[Bild: 154 Euro für 20 Minuten3f1do7.jpg]
http://www.anunciox.com/persondetails.asp?personid=3919
Gruss,Chinanski.
Anhang:
TS Kelly
0176-67701063.
http://www.rheinneckarladies.de/
Zitieren
Uff der schwanz ist ja grösser als der der meisten männer *schock*

sweetie
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
#3
Hi Sweeti,
vielleicht möchtest du mitkommen,um ihn anzutesten,während ich mir ihren Arsch kralle,haha.
Gruss,Chinanski.
Zitieren
#4
Bericht. Aber ich glaube nicht, daß das Wesen aus dem Baskenland stammt.
Gruß vom Earl
Zitieren
chinanski schrieb:Hi Sweeti,
vielleicht möchtest du mitkommen,um ihn anzutesten,während ich mir ihren Arsch kralle,haha.
Gruss,Chinanski.

kommt drauf an was er zahlt *sfg*

sweetie Smile
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
Wer der Eber oder Chinanski, sweetie?

Vielleicht sollen wir beim Stammtisch eine Kollekte für eure gemeinsam geplante Schandtat durchführen.
Also meinen Segen habt ihr.

Zap, der dann zum zugucken mitkommt
Zitieren
sweetgirl schrieb:Uff der schwanz ist ja grösser als der der meisten männer *schock*

sweetie

was wieder mal aussagt wo eine frau zuerst hinschaut.Big Grin

wir männer schauen ertmal in die schönen augen und auf innere werte.
schönen abend noch sweetyWinke
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
scheise ich finde die anzeige nicht mehr ist sie überhaupt noch da?
Zitieren
#9
Hi,
vielleicht hatte sie einfach nur Schiss,daß ich meine Ankündigung umsetzen würde,sie mit Sweeti gemeinsam zu knallen,sie deswegen in helle Panik verfiel und kurzerhand verduftete,haha.
Jep,Earl Thomas,sie war im Baskenland zu Gast und kommt nicht von dort,habe mir eben noch mal ihre in Spanisch gehaltene Anzeige durchgelesen.
Gruss,Chinanski,der Hobbyplayer für seinen Hinweis dankt.
Zitieren