Lavina-Naturbusen
#1
Wer kannn mir was über LAvina sagen???Weiss das sie
32 jahre,85 e ow,38 konf hat. Aber wer kann mir was über Service sagen??? Wenn nicht geh ich die Woche mal versuchen.
Zitieren
Kontaktdaten ?

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#3
01626523357 weiss nur das sie auf Termin arbeitet.
Zitieren
Tittenliebhaber, Du bist echt ein schwieriger Fall. Wo kann man die Dame treffen, wo sind Anzeigen geschaltet, gibt es Bilder die Du uns präsentieren könntest?

Das betrifft nicht Dich allein, aber ich bin von solchen Anfragen absolut genervt. Ich spiele nicht so gerne Puzzle.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
#5
ich sag dir mal ganz deutlich zurück, ich weiss nicht wo sie ist und bilder gibt es nicht ich muss termin machen und persönlich vorbei gehen.damit ich sie sehe. es sei ganz privat. wenn ich mehr wüsste würde ichnicht fragen
Zitieren
#6
Noch was wenn ich mehr weiss schreib ich wie bei nikita
Zitieren
Lavina hat ihren Laden in Jägersfreude in der Hauptstraße 14

Die Titten sind echt und mit nippelpircing

und ihr service ist einmalig - hatte ne zeitlang in der Residenz in Neunkirchen gearbeitet
Zitieren
#8
das ist sie nicht ich weiss jetzt das sie nähe echberg ist
Ficken hab auch gleich einen termin mit ihr war das letzte mal dort bei nikita und war höchstzufrieden. mal sehen ob es bei lavina auch so gut ist
Zitieren
#9
Tittenliebhaber schrieb:Ficken hab auch gleich einen termin mit ihr


na, wie war dein termin ???
Zitieren
Tittenliebhaber schrieb:das ist sie nicht ich weiss jetzt das sie nähe echberg ist
Ficken hab auch gleich einen termin mit ihr war das letzte mal dort bei nikita und war höchstzufrieden. mal sehen ob es bei lavina auch so gut ist

Ja - Wie war's?

Ist Lavina auch wie Nikita in der Lust-WG in der Hannah-Kirchner-Str auf'm Eschberg?
Ich habe gesehen, dass die Lust-WG am 13/08 nach St. Arnual umzieht (oder 'ne weitere Niederlassung eröffnet..)?

Gruß,
LXS
Zitieren
#11
Lavina ist in der Lust wg. Ich war dort und habe ne gute halbe Stunde gehabt. Wobei sie mich nach allen Regel der Kunst verwöhnte.Fo und Zärtlichkeit kein Fremdwort. Das spanisch war genial.Dumm nur das sie nicht küsst.Die Lustwg zieht nicht um sondern "erweitert sich nur ein wenig".Also ich muss feststellen Top Adresse.Ficken
Zitieren
@Tittenliebhaber
Also eine anfrage mit spärlichen informationen zu stellen hab ich ja noch verstanden - lagen ja nicht vor.

Das Du jetzt aber nur "war ok" postest find ich nicht so prickelnd, hier haben sich leute für Dich bemüht, meinst Du nicht das da ein wenig mehr für "drin" währe ?

LIes mal hier was wir gerne sheen würden : https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=23820

Gruß
Lustwandel, der sich mehr erhofft hat
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#13
@LXS

St. Arnual hört sich nach hoher Wacht an, weisst Du was?
Zitieren
bürohengst schrieb:@LXS
St. Arnual hört sich nach hoher Wacht an, weisst Du was?

Die gehen in die Rubensstrasse. Anscheinend ist das Schnecken-Haus eine weitere "Zweigstelle" der Mädels aus der Lust-WG. Genauere Informationen habe ich noch nicht, aber siehe diese Anzeige.

[Bild: 1186570945schneckenhaus-2.jpg]

Am 13.August ist es soweit!!!!
Das Schneckenhaus öffnet seine Pforten.
Weiter infos folgen,sei Gespannt!!!

Rubensstraße 46
SB-St. Anual
0681/9847942
01520/7469920
-------------------
Schönes Deutsch... die können wohl besser Französisch..:p
Gruß,
LXS
Zitieren
#15
Also gut ganz deutlich, ich wurde von Lavina freundlich empfangen, ins Zimmer geführt wo wir erst besprachen was wir machen einigten uns dann auf die halbe Stunde nach gegenseitigem ausziehen, wo mich ihre riesen Titten baff machten, gingen wir dann gemeinsam ins bad in dem sie mich dann zärtlich waschte und dann auch meinen Kameraden schon am Waschbecken mit probierte. Sie zogmich dann auch an dem selben ins Zimmer. Dann legten wir uns hin uns sie streichelte mich mit ihren Titten und legte ihn auch dazwischen machte dann ein schönes spanisch. Sie wanderte dann zärtlich mit dem Mund runter und blies ihn erst ml herzhaft ohne. Ich war dann so geladen das sie mir ein Gummi überstreifte und mich intensiv ritt.So nach 15 min ging die Ladung dann los. So zur Adresse von der "erweiterten Lustwg" genannt Schneckenhaus mir wurde mitgeteilt das sie dann am Montag den 13.8.2007,in der Rubenstrasse 46 eröffnet in der man auch mal ohne Termin erscheinen kann.Winke
Zitieren
@tl
fein geht doch. Wenn du noch den gezahlten Preis rausrücken würdest ...

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#17
Okay ich habe 80 euro bezahlt. Und zu dem Thema besser Franzsösich als Deutsch, also mir ist franzsösich lieber.
Zitieren
Ich spendiere Euch dann mal ein paar Bilder.

[Bild: l1vp6.th.jpg][Bild: l2ek5.th.jpg][Bild: l3st9.th.jpg]

Viel zu sehen ist ja nicht gerade, aber was man sieht macht Spaß. Leider ist die Beschreibung der Seite bei http://www.saarbabes.de ziemlich dürftig. Zum Glück gibt es aber ja das Forum.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Die Lust-WG hatte ich in den letzten 14 Tagen 2x aufgesucht, ohne Termin, und leider vergeblich. Ich stand jeweils vor verschlossener Appartment-Tür.

Lösen die sich schon wieder auf? Historie: Samira weg, dann die rote Sophie. Miriam ist lt. Website noch da, habe aber auch irgendwo anderes hierzu gehört?

Jetzt habe ich auf der website http://www.lust-wg.de auch Nikita nicht mehr gefunden?
Wer weiß wo Nikita ist?
Nochmals in Jägersfreude oder in Neunkirchen, oder..?

Gruß,
LXS
Zitieren
lostinxs2005 schrieb:Miriam ist lt. Website noch da, habe aber auch irgendwo anderes hierzu gehört?

Zu Miriam...Wußt ich's doch das irgendwo gelesen zu haben...
Miriams Bilder sind zwar noch drauf,
aber man findet auf der Website folgendes:

[INDENT]"15 . 11 2007 - 20:28:46 : Miriam macht Urlaub...
Eine traurige Nachricht für alle Liebhaber von Miriam müssen wir leider verkünden. Unser Schatz macht bis Weihnachten einen wohl verdienten Urlaub, ist aber dann wieder für euch da Wink
Grüsse, eure Lust-WG"[/INDENT]
Zitieren