Abzocke Im Haus GegenÜber Toilette
#1
Am Samstagabend waren wir mal in der Lupi unterwegs. Mein Kollege wurde auf der Strasse direkt im Vorbeigehen am Haus 8 oder 10, das Haus mit 2 Fenstern mit dem Eingang dazwischen mit weiss gefliester Wand genau gegenüber der Toilettenanlage von einer kleinen dicken schwarzlanghaarigen Ausländerin und ihrer Kollegin mit gleicher Optik im linken Fenster wenn man davorsteht angekobert. Sehr direkte Anmache mit Eingriff in die Hose und verbalem Kobern für 3o Teuro mit FO , 69 und Verkehr!!!
Wir gingen erstmal weiter um uns umzusehen.Ein Freier ging mit und war nach 6 Minuten wieder draussen.Ich witterte massive Abzocke, doch er glaubte es nicht.Mein Kollege wurde beim vorbeilaufen immer wieder angemacht und dann in den Eingang gezogen und dann wars passiert. Er war drin.
Nach nicht ganz 10 Minuten wieder da.
Auf der Bude im vierten Stock oben links ins Zimmer. Dort 3o Euro gelöhnt, kerin Waschen bei Ihr und ihm von Ihrer Seite. Klamotten sollten auf den Stuhl direkt neben der Tür!!! ( Alarmglocken solten läuten, oder?)Er wusch sich, ab aufs Lager, wo Sie Gummi aufziehen wollte, er meckerte, sie koberte nach und er zahlte 20 drauf für FO, auf einmal stand ihre Kollegin im Zimmerr und die beiden laberten ausländisch.
Er stand auf und Richtung Tür, worauf dieandere dann verschwand und die Tür offen liess. Also Tür zu und weiter, mieses Gebläse und Schatzi, mehr Geld, mehr Spass und schon wieder ging die Tür auf und die andere wollte auch mitmischen, gegen Aufpreis natürlich, wieder entsorgt, wieder Tür nicht im Schloss, dann Handmassage und Falle geschoben, worauf mein Kollege dann verweigerte und per Hand entsaftet wurde.Die Forderung war mittlerweile bei 120 Euro. Sauber abgezogen, wie vermutet.Vorsicht Kollegen
Zitieren
#2
Jetzt habe ich den Lageplan gesehen, es war das Haus 10a
Zitieren
Ist schon heftig was die Mädels für eine Performance bieten um die Tagesmiete von 150€ einbringen zu müssen. Gar nicht lustig.
Schade, daß dein Kollege auf diese Anmache so reinfiel.

Zap
Zitieren
#4
hundertschnuffzig TM...?

Lupirookie,mal interessehalber fragend...
Zitieren
Hi,

jawoll ... hab' ich auch schon gehört, dass die Mädels 150 Teuronen abdrücken müssen...somit kommt erst Gewinn beim 6 Standard-Freier rein...

ciao, Pierre.
Zitieren
streetmachine schrieb:...einer kleinen dicken schwarzlanghaarigen Ausländerin und ihrer Kollegin mit gleicher Optik im linken Fenster wenn man davorsteht angekobert. Sehr direkte Anmache mit Eingriff in die Hose und verbalem Kobern für 3o Teuro mit FO , 69 und Verkehr!!!
Wir gingen erstmal weiter um uns umzusehen.Ein Freier ging mit und war nach 6 Minuten wieder draussen.Ich witterte massive Abzocke, doch er glaubte es nicht.Mein Kollege wurde beim vorbeilaufen immer wieder angemacht und dann in den Eingang gezogen und dann wars passiert. Er war drin.
Nach nicht ganz 10 Minuten wieder da.

Dein Kollege kann es nur als Lehrgeld verbuchen und abhaken! Diese 2 Abzockerinnen aus der Türkei sind schon länger in der Lupi in diesem Haus. Sind mir beide in der Vergangenheit schon sehr negativ aufgefallen! Man(n) kann da nicht vorbeigehen ohne auf primitive Art und Weise angemacht zu werden. Selbst gegenüber (vor dem Klo) kann man(n) sich nicht für ein paar Minuten hinstellen um die Lage zu checken ohne von diesen Landfrauen primitiv angemacht zu werden!

Die hören einfach nicht auf und machen damit weiter selbst wenn man kein Interesse zeigt! Ich habe es auch schon mal "live" erlebt wo so ein Monster Freier beim vorbeilaufen in den Gang reingezogen hat!!! Die war so gar so dreist dass sie richtig jagd auf einen Freier gemacht hat indem sie ihm nachrannte und dann in den Schwitzkasten nahm!!! So ein Verhalten ist das Allerletzte. In diesem Fall kann man sogar schon von Nötigung reden, da da eindeutig die Grenze überschritten wurde und der Freier echt Mühe hatte sich von der Landfrauenumklammerung zu lösen!!! Echt kein Witz jetzt, so war es tatsächlich!

So langsam muss man echt Angst haben wenn man einen Lupi Rundgang macht!!!



RMN-Dater schrieb:Hi,

jawoll ... hab' ich auch schon gehört, dass die Mädels 150 Teuronen abdrücken müssen...somit kommt erst Gewinn beim 6 Standard-Freier rein...

ciao, Pierre.

Nein, ich denke die Info stimmt nicht, viele Huren versuchen durch solche meist doch unrealistische Infos bißchen auf die Tränendrüse zu drücken um so den ein oder anderen Euro aus Mitleid mehr rauszuholen. Realistischer dürften eher so ca. 110-135 € sein. Denn es handelt sich ja um kein gehobenes Ambiente wie in anderen Locations. Im Pascha in Köln zahlt man anscheinend 150 € (lt. der website steht da was von Kaution, könnte also in etwa hinkommen +-), aber in so einer Puffstraße ohne jeglichen Service für die Huren mit alten Häusern wohl eher nicht.

Mir ist es in der Vergangenheit auch schon öfters vorgekommen dass die Huren von sich aus mit den Zimmerpreisen angefangen haben, obwohl ich nicht danach fragte. Ehrlich gesagt interessiert es mich auch nicht die Bohne. Wenn die Huren "rote" Zahlen schreiben würden, dann wären sie schon längst in einer anderen Location, von daher..
Zitieren
Sexplorer schrieb:In diesem Fall kann man sogar schon von Nötigung reden, da da eindeutig die Grenze überschritten wurde und der Freier echt Mühe hatte sich von der Landfrauenumklammerung zu lösen!!! Echt kein Witz jetzt, so war es tatsächlich!

da würde ich als erstes nach meinem Geldbeutel greifen, ob er noch da ist!!!

Irgendwie erinnert mich das an die üblen Zeiten der Lupi von früher (80er Jahre), hoffentlich reißt das nicht ein, aber in der (Umsatz-)Not werden manche halt aufdringlich.

Gruss

catweazle
Victurus Vicero !
Zitieren
Ja, ist mit letztens auch aufgefallen.....sehr nervig!

Mich hat es zum Glück verschont, aber über einige Mitläufer sind die Damen regelrecht hergefallen.

Am selben Abend gab's dann auch noch in der 11 drei Mädels, die vor dem Haus rumstanden und mit ähnlich plumpen Methoden auf Freier-Fang gingen (...von wegen "alles für 20 Euro heut abend" etc.)
Zitieren
Hallo,

komme gerade aus der Lupi. Ich fand wieder die Auswahl von Mädchen in der Lupi zum Kotzender Smiley : entweder hübsch und zu teuer oder wenig hübsch aber lustlos bzw. "Schatzi" Fraktion. Hab eine Spanierin im Haus 10a gesehen: gefärbte blonde schulterlange Haare (gebunden), Cups B/C, dunkle Haut, Konfektion 38-40 F etwas pummelig und klein 158 cm. Wenn die Fenster nicht so hoch wäre, hätte ich sie wahrscheinlich nicht gewählt, sie ist kein Optikfick, aber was sie versprach war interessant: Küssen+GV+FO+Lecken für 35 Euro.

Leider fing sie an im Zimmer nachzukobern: wollte dass ich eine halbe Stunde für 50 Euro bleibe. Ich musste mehrmals Nein sagen, bis sie es endlich akzeptierte. Dann die versprochene FO wurde nicht eingehalten. Sie montierte sehr geschickt die Gummi, so dass ich am Anfang es nicht merkte. Sie blies wenige Minuten "mit" und forderte danach zum Ficken in der Missio (für nicht Reiten auch ein Minuspunkt). Sie wollte schnell alles fertig machen und ich wollte auch schon gehen: optisch nicht mein Fall und noch dazu Abzockerin, faul und lustlos! Also habe ich es abgebrochen und ging etwas enttäuscht nach Hause

Wiederholungsfaktor: 0%

Sie nannte sich Ana oder so. Glaubt ihr nicht alles was sie verspricht

Gruß,

Augusto, der auf bessere Mädels in der Lupi hofft.
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
Ich hab gemerkt, dass meistens nichts gutes dabei rauskommt, wenn sie gleich auf dem Zimmer mehr Geld haben wollen.

Wenn man von sich aus irgednwelche Sachen will, wie z.B. FO und sie dann extra verlangt, dann ist das ja okay, zumindest wenn sie es einhällt...aber bisher wars immer nen Reinfall, wenn ich mit einer hochgegangen bin und sie gleich anfing "komm Schatz, machst du halbe Stunde für 50 Yuro"

Am besten gleich wieder aus dem Zimmer raus, wenn so eine scheiße anfängt.
most valuable player~
Zitieren
augusto schrieb:Hallo,

komme gerade aus der Lupi. Ich fand wieder die Auswahl von Mädchen in der Lupi zum Kotzender Smiley : entweder hübsch und zu teuer oder wenig hübsch aber lustlos bzw. "Schatzi" Fraktion. Hab eine Spanierin im Haus 10a gesehen: gefärbte blonde schulterlange Haare (gebunden), Cups B/C, dunkle Haut, Konfektion 38-40 F etwas pummelig und klein 158 cm. Wenn die Fenster nicht so hoch wäre, hätte ich sie wahrscheinlich nicht gewählt, sie ist kein Optikfick, aber was sie versprach war interessant: Küssen+GV+FO+Lecken für 35 Euro.

Leider fing sie an im Zimmer nachzukobern: wollte dass ich eine halbe Stunde für 50 Euro bleibe. Ich musste mehrmals Nein sagen, bis sie es endlich akzeptierte. Dann die versprochene FO wurde nicht eingehalten. Sie montierte sehr geschickt die Gummi, so dass ich am Anfang es nicht merkte. Sie blies wenige Minuten "mit" und forderte danach zum Ficken in der Missio (für nicht Reiten auch ein Minuspunkt). Sie wollte schnell alles fertig machen und ich wollte auch schon gehen: optisch nicht mein Fall und noch dazu Abzockerin, faul und lustlos! Also habe ich es abgebrochen und ging etwas enttäuscht nach Hause

Wiederholungsfaktor: 0%

Sie nannte sich Ana oder so. Glaubt ihr nicht alles was sie verspricht

Gruß,

Augusto, der auf bessere Mädels in der Lupi hofft.

Wie soll ich sagen, dieser Reinfall wäre eigentlich vermeidbar gewesen..

Ein User hat ja vor diesen Abzockerinnen in diesem Haus bereits vor ein paar Tagen gewarnt:

http://lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=32367

Die ist übrigens nie im Leben eine Spanierin! Dürfte entweder ne Türkin oder ne Bulgarin sein und gehört zu den schlimmsten Abzockerinnen in der Lupi. Ich würde grundsätzlich dieses Haus meiden!!!
Zitieren
Die 2 hier beschriebenen Abzockerinnen haben ihr Handwerk drauf wenn es ums abzocken geht! Ich habe aus sicherer Entfernung (durch Zufall) gesehen wie sie eine arme Seele abgezockt haben. Wie? Eine Gretel hat seine Hände aus dem Fenster geschnappt und ihn überredet rein zu kommen. Hat er auch brav wie ferngesteuert gemacht. Leider war er nicht mehr ganz nüchtern was man an seinem Gang sehen konnte, das sollte ihm auch zum Verhängnis werden!

Die Masche funktioniert so:

Eine der häßlichen Abzockerinnen "lockt" einen Gast rein, die andere verschwindet dann auch! Der Gast ist ihnen hilflos ausgeliefert!!!

Das Ende vom Lied:

er kam nach fast genau 4 !!! Minuten aus dem Haus wieder raus. Jetzt muss ihm böses geschwant haben. Er holte seinen Geldbeutel raus und hat nachgesehen, soweit ich erkennen konnte war er leer!
Zitieren
Ja, manchmal kanns einem in der Lupi echt vergehen. War schon so manches mal da und bin unverrichteter Dinge wieder gegangen weil mir diese aufdringlichen Tanten aufn Sack gegangen sind . Aber ab und zu entdeckt man halt auch wieder ne richtige Perle, die für alles entschädigt.

Die Lupi ist halt wie ne Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt (leicht abgewandelt von Forrest Gump)
Zitieren
Ich muss dir zustimmen! Noch vor ein paar Jahren konnte man sich in Ruhe in der Lupi umsehen und seine Auswahl treffen. Die letzten Monate bzw. Jahre ist es echt Scheiße geworden. Es gibt leider sehr viele Huren die einem richtig dumm von der Seite anmachen. Größtenteils sind es die Blackis aber gleich an zweiter Stelle kommen die reschtlichen Nationen, wie beispielsweise Türkinnen und Bulgarinnen die ja in der Lupi massig vertreten sind und nicht zu meiner bevorzugten Zielgruppe gehören!

Es fallen auch meistens die gleichen Huren in den gleichen Häusern negativ auf. Bin dieses Jahr auch öfters unverrichteter Dinge wieder gegangen, da die Auswahl einfach beschissen war. Und ich kann mir sehr wohl vorstellen dass sich ein Lupi Neuling vorkommen muss wie in einem Zoo.

Leider ist es wirklich Glückssache geworden eine gute Gretel zu finden! Am WE war die Auswahl mal wieder nicht so toll, es waren viele Zimmer leer! Kann es sein dass Freitags und Samstag abends die Auswahl nicht mehr so toll ist wie früher?
Zitieren
Josef R. schrieb:Die Lupi ist halt wie ne Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt (leicht abgewandelt von Forrest Gump)

Ich dachte immer, daß man(n) bei denen, die aussehen wie (Schoko-)Pralinen, immer weiß was man bekommtAugen Roll

Sarado, der eigentlich auch gern Pralinen nascht.
Zitieren
Du mußt bei denen, die dir unangenehm auffallen, einfach wegsehen und auf nichts reagieren, dann hat sich das schnell erledigt.
Sobald du hinsiehst haben sie ja erreicht was sie wollten und machen dann weiter.
Bei mir funktionierte das bisher immer.

Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
Hi,

kann sloopy nur recht geben, denn die Damen wissen, ab wann, sie Dich erreicht haben...nämlich, dann, wenn man(n) sich umdreht und dir Gretel anschaut ... dann denken wir halt doch nicht mehr dem Gipfel unseres Körpers, sondern eher mit der Mitte !!! Smile

Mein Tipp: hier lesen oder schon Favoritinnen kennen, umschauen schadet nichts - einen Tip von hier oder eine der freien Favoritinnen auswählen und auch wissen, wo sein persönliches Limit ist !!!

Ciao, Pierre, der zwar auch manchmal und NUR bei den Stammgretels nicht mit dem Kopf denkt, aber meistens dafür auch gut "bedient" wird...Smile
Zitieren
Hi,
kann mich RMN-Dater`s Bericht nur anschließen.
Für einen LUPI - Neuling ist es manchmal schon nicht so einfach,
das richtige "Mädel" mit dem richtigen "Herz am richtigen Platz" zu finden!
Aber es hilft schon ein wenig die Berichte über die Mädel´s zu lesen,
Dir den Namen und das Haus zu merken, und dann Deinen Lupi Rundgang
zu machen! Denn, nicht immer sind ja auch die "Geschmäcker" der Männer
immer gleich (Gott sei Dank!)! Dann kannst bestimmt unter den Girls, die nicht zum abzocken neigen, dann auch das Mädel das Dir gefällt raussuchen. Und mit etwas "Gefühl" für Frauen, merkst Du dann auch schon im "persönlichen Gespräch" mit dem Mädel, ob es passt oder nicht!

Meine persönliche Erfahrung dazu ist folgende:
Wenn ich mal zu einem Mädel in der Lupi gehe, bei der ich noch nicht war,
muß Sie mich optisch erstmal ansprechen.
Dann beginnt mit Ihr ein schöner "Small Talk", und wenn das Mädel sich
dafür Zeit nimmt, ist das schon mal ein gutes Zeichen !!!
Und es ist mir schon oft passiert, daß das Gespräch dann zu einem
"erotischen Vorspiel" wurde (Ohne daß das Mädel, die mit der "Hand
an den Schwanz langen Methode" anwenden muß, was ja am Fenster
eh nicht gut möglich ist, ausser an gewissen Häusern ( Haus 9/Haus 13),
und ich zu einem solchen Mädel eh noch nie gegangen bin! "Abzockgefahr
hoch 3"!)
Also mit etwas Gefühl und Verstand im richtigen Moment,
kann eigentlich in der Lupi nicht mehr viel "schiefgehen",
es sei denn, daß man so geil ist, um nur noch abzuspritzen.
Dann braucht man sich auch dann nicht wundern !
Zwar befriedigt und doch irgendwie unbefriedigt wieder nach Hause zu
gehen !!!
Also, so schlecht ist die LUPI nicht !!!
Ich habe da schon immer wieder auf´s neue ein "Kleinod" entdeckt.
Viel Spaß auf der Suche nach dem "selbigen"!

Gruß vom Lauser
"Hurenversteher" + "Hurenflüsterer"
Zitieren
lauser schrieb:...Aber es hilft schon ein wenig die Berichte über die Mädel´s zu lesen,
Dir den Namen und das Haus zu merken, und dann Deinen Lupi Rundgang
zu machen!...


...gepaart mit persönlichen Empfehlungen von sich in der Lupi gut auskennenden ist das wohl der beste Weg.


Wobei das bei ner völlig unbekannten schon ein gewisses Risiko ist, aber Millionen setzt man ja auch nicht in den Sand, falls das schiefgeht...
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
#20
Da gibt es in der Tat ein paar Grundregeln, die die allerteuersten Reinfälle vermeiden:

Auf allzu direkte Anmache eben nicht reagieren, einfach ignorieren. Wenn Du das Quatschen anfängst, bist Du schon halb drin.

Ich nehme nie einen Geldbeutel mit, sondern verteile mein Geld auf zwei oder drei Taschen in der Hose.

So manche Lady beantwortet die Preisfrage gerne mit einer Gegenfrage: "Wieviel hast Du denn dabei?" Da antworte ich dann halt mit "30 Euro" oder meinetwegen auch "40 Euro". Und weil die Scheinchen nicht alle auf einem Fleck sind, kann ich auf dem Zimmer tatsächlich in die Tasche greifen und habe nicht mehr Kohle sichtbar dabei - denn ein (kleines) Bündelchen Scheine weckt immer die Gier der Lady auf mehr.

Wenn dann trotzdem die Frage nach einem finanziellen Nachschlag kommt, muss man halt konsequent sein. "Ich habe nicht mehr dabei". Wenn Du einmal auf das Nachkobern eingehst, hast Du verloren. Jetzt noch mal 20 Euro mehr damit Du ihre Titten bumsen darfst, und wenn Du draufspritzen willst, noch mal 20.

Mag sein, dass die Lady vergrätzt ist, wenn es bei der 30-Euro-Standardnummer bleibt. Dann ist das halt eine versaute Nummer gewesen, aber lieber 30 Euro mehr oder weniger in den Sand gesetzt als 130.
Zitieren