Auf Besuch in Hamburg
Da war ich doch mal wieder auf Besuch in Hamburg (Familie) und hatte mir vorgenommen, auch einmal in der Maxstrasse vorbeizuschauen.

Liegt ja glücklicherweise direkt an der B75, so dass ich keinen Umweg fahren musste.

Für einen Ruhrpottler ist das mit den verschlossenen Türen schon etwas ungewöhnlich. Bei uns im Pott gibt es sowas nicht, zumindest ist mir nichts davon bekannt. Da wir Ruhris aber bekanntlich ziemlich aufgeschlossen sind, habe ich doch nach einer kurzen Zeit meine Scheu abgelegt und geklingelt. Vor lauer Klingeln hatte ich nachher total die Übersicht verloren. Ich wusste letztendlich nicht, wo ich bereits geklingelt hatte und wo nicht. War aber nicht so schlimm, da man doch ziemlich nett mit den Kollegen vor Ort plauschen konnte.

Bevor ich aber ungefickt den Ort meiner Triebe verlassen musste (die Familie wartete ja bekanntlich) bin ich bei einer Kassandra (1. oder 2. OG links) gelandet. Die war zwar nicht der Bringer, aber ich kann nun zumindest behaupten, dass ich in der Maxstrasse gefickt habe.
Diese Jahr wird das aber nix mehr mit 'ner Wiederholung. Erst 2008 mit Schalke.

Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet

Belinea
Zitieren