Ramona?Übler Fake oder warum berichtet hier keiner über sie?
#1
Hi,
seit Sonntag Abend versuche ich sie telefonisch zu erreichen,zu allem Ärger tauchte ich heute zweimal erfolglos vor ihrer Hütte auf,zuletzt bezog ein penetranter Greis Stellung vor ihrer Türe,hat ihm keiner gesagt,daß der Zweite Weltkrieg schon lange vorbei ist,und vor allen Dingen,welcher Depp hat ihm Freigang aus dem Altersheim gewährt,denn er war überreif für das letzte Kapitel mit der Bettpfanne,kann er seine Wichsgriffel nicht von jungfräulichen Titten lassen!
Ständig nur das Freizeichen vom Telefon,habt ihr ihre Mundpussy mit eurem Cum zum Überlaufen gebracht,damit sie nicht mehr sprechen kann?
Und vor allen Dingen,warum schreibt denn keiner von euch zumindest einen Zweizeiler über sie,damit ich weiß,was ich verpasst habe.
[Bild: 1542900f4ut9.jpg]
Zur Erinnerung,es geht um diese Puppe!
Eins noch,aus dem Bereich Neustadt wird wenig geantwortet,zumindestens jetzt,seit mein Avatar zur Unkenntlichkeit aufgerüstet ist,früher musste ich mich ständig mit euren Nörgeleien in meinen Berichten rumärgern,sogar einige Spackos aus anderen Fickregionen waren sich nicht zu blöde,ihren verbalen Müll bei mir auszukippen,obwohl sie bis zum heutigen Tage keinen Fickbericht aus meiner hiesigen Region beigesteuert haben.
Ich Holzkopf gab ihnen noch freundlich Antwort,statt ihnen eins vor ihren Kopp zu knallen.
Zuletzt habe ich euch Ala ans Messer geliefert,zwei Wochen war sie in Neustadt zugange,und keiner spendierte ihren Thread auch nur eine müde Antwort,wenn sie nicht schon abgereist wäre,würde ich vorbeifahren,um ihr ein paar Scheine zu schenken,da das arme Mädchen offensichtlich in Neustadt stier gelaufen sein muß.
Macht ruhig weiter so und ihr könnt in Zukunft in den leeren Bildschirm starren.
Gruss,Chinanski.
Zitieren
hey chinanski,
wenn ich deinen Beitrag lese so geht der ja gar nicht konform mit dem schönen Lächeln der Dame, die du so heiß begehrtest.

Was die Kollegen so treiben ist ja nicht kontrollierbar. Und was sie denken erst recht nicht.
Verstehe ich dich richtig,daß du dich ärgerst aufgrund mangelnder Antwortbereitschaft?

Lieber Freund, laß dir gesagt sein, es gibt nur ein Geben im Leben und nie eine Verpflichtung hieraus Anspruch nehmen zu können.

Das einzige was einen aus diesem Sumpf voller Mangel und Wünsche errettet ist der alleinige Genuß des Egoisten. Zum Glück sind wir nicht so gestrickt und werden uns diesem Mangel nicht beugen.
Denn, man verzeihe mir diesen sakralen Spruch, Geben ist seeliger den Nehmen.

Zap
Zitieren
Ala ist mir leider vor der Nase davon Smile ich bin zur Zeit leider meist erst Freitags im hiesigen Lande und erst gegen abend motivert genug. Die gute Ala war schon auf dem Heimweg was ich ihr aber nicht verüble.
Leider hat die Teilnahme hier im Forum wirklich sehr abgenommen, also Leute gebt euch ´nen Ruck!

By the way, die Fotos von der Dame sind mir auch aufgefallen!
Zitieren
Hi heidelbergi,

Du bist ja lustig, schreibst am 3.8. einen Bericht in dem Du die eigene Schreibfaulheit erwähnst mit der Ankündigung,
Dich gleich wieder zurückzuziehen.
Was schreibst Du hier: gebt euch (also Dir :p) einen Ruck, ...... und geh mit gutem Beispiel voran.....Big Grin Big Grin

Gruß Sloopy.........Smile
Zitieren
Nun ja dann will ich mal mein Erlebtes Kundtun:die kleine ist mir auch aufgefallen,und ich habs Sie Ereicht ob das nun Glück(Pech) warAugen Roll
Am telefon Klang Sie sehr Sympatisch und die aufgerufen Preise Moderat ab 50€ gehts los und für ein Huni alles Iklusive wie alles IKLUSIVE fragte ich erneut naja du kannst 2mal Spritzen und Analfick wenn du das willst.Oha dacht ich das hört sich doch shon mal nicht so schlecht an,da wurde für weniger schon mal viel mehr ausgegeben:weinDa ich gerade in der Nähe von NW Unterwegs hat das auch gepasst.In der Fickbude angekommen kam dann die Ernüchterrung das Ausehen auf den Bildern schmeichelt dem gesehen orginal!!!VerwirrtAber wenn man schon mal da ist dachte ich.Nach der Geldübergabe fand eine kleine Waschung Statt was heißt Waschung,Schwanz kurz unters kalte Wasser un dreimal Wedeln.EekEekAuf der dem Druchgerammelten Bett angekommen gings los mit ein paar Streicheleinekeiten ZKs,und Blasen ohne das gehört bei ihr anscheinend zum Standartprogramm so kam es mir jedenfalls vor.Da es wirklich nich gerade ein Optifick ist habe ich Sie zweimal im Doggy gefickt.Ein Analfick wäre möglich gewesen und wurde auch von ihr erfragt.Du wolle andre Loch ficken??Ist aber nicht so mein ding:evil:Bleibt noch festzuhalten das es andauert geklingelt hat und Sie nach dem dem Dritten oder vierten mal die Klingel ausgestellt hatt.Mich hat das ein wenig gestört.doch dazu mehr als ich gehen wollte war dies nicht möglich da ein alter Fregatten-Kapitän spalier vor der Eingangstür standt.Mich persönlich hätte es ja nicht gestört an diesem vorbeizulaufen und ihm noch ein Spruch mit ins Altersheim zu geben.Leider musste ich mich dann im Bad verstecken(Kam mir vor wie ein Schuljunge der was verbrochen hat)Eek und warten bis der Alte hinter einem Vorhang verschwandt.Also versäumt so Glaube ich zu Wissen Habt ihr Nichts.Für mich keine Wiederholungsgefahr.Ich hoffe ich konnte ein paar Infos liefern...
Zitieren
Aha, HDG, der alte Fregattenkapitän wurde scheinbar auch schon von Chinanski gesichtet.

Eigentlich wollt ich mir den auch mal anschauen.

Zap, der niemanden ins Altersheim schicken würde
Zitieren
Hurendergeile schrieb:....Also versäumt so Glaube ich zu Wissen Habt ihr Nichts.Für mich keine Wiederholungsgefahr.Ich hoffe ich konnte ein paar Infos liefern...


Zwar schade für Dich, aber besonders negative Berichte sind wichtig, denn sie ersparen uns Ärger und Kohle aus´m Fenster werfen...
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
@ Chinanski - Wenn wir meine Oma kritisiert haben, wenn sie etwas dummes gesagt hat, hat sie immer gesagt: "Wartet nur, Ihr werdet auch mal alt." Früher wollte ich es nicht glauben. Lass den Alten oder die Kollegen doch nicht für Deine Frustration büßen. Meine Güte, die Kleine war halt belegt. Wir sind doch Profis, sowas kennen wir doch. Man findet ein paar Fotos einer geilen Stute bei 'Ladies.de', meldet sich telefonisch an, fährt eine halbe bis dreiviertel Stunde hin, klingelt, und dann macht niemand auf. Ich gebe Dir einen Rat: Fahr einfach mal wieder zu einer Frau, die Dich vor einiger Zeit wirklich gut bedient hat (nach Saarbrücken zum Beispiel).
Zitieren
Sorry die Sache mit dem Altersheim war eher IRONISCH gemeintAugen RollSebsverständlich hab auch ich ein gesundes Mass an Achtung gegenüber alten MenschenWinkeWinke
Zitieren